Oh ha, also werden wohl doch wieder Clubgeschenke verschickt Aber wahrscheinlich erst, nachdem auf allen Schiffen umgestellt wurde
Dann bin ich gespannt, ob dann Ocean (früher Rot) dieses Mal auch bedacht wird.
Letztes Jahr ja nicht.....
Oh ha, also werden wohl doch wieder Clubgeschenke verschickt Aber wahrscheinlich erst, nachdem auf allen Schiffen umgestellt wurde
das stimmt....war rot und habe nix bekommen
Bin vom 15.1.-27.1. auf der stella gewesen.
War gold bzw. smile. Am Schlusstag gab es einen Magnet mit Brief und 2x Gummibärchen.
Auf Nachfrage beim Reiseberater, warum es nur den 22er Pin gab, sagte er mir, dass der 23er gemeinsam mit dem diesjährigen Clubgeschenk zugeschickt werden würde.
Wir waren auch auf Aidastella bis zum 27.01 und haben den 2023 Pin bekommen…
Ist der Pin per Post geschickt worden oder noch auf dem Schiff verteilt worden.
Wenn per Post, gab es noch eine zusätzliche Jahresgabe?
Wir waren auch auf Aidastella bis zum 27.01 und haben den 2023 Pin bekommen…
Der ist aber schön Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Aussagen sind. An Bord von der Stella werden sie verteilt, auf den anderen Schiffen sind sie angeblich nicht und werden mit der Post verschickt.
Verteilt wurden die 2023 Pins auf der Stella (Reise vom 15.01. bis 27.01.2023) nicht. Wir haben den nur auf Nachfrage von der Reiseberaterin bei Abgabe der Urlaubskasse bekommen.
Wir haben gestern auf der Sol auch den Bogen für die Urlaubskasse abgegeben und nach dem 23er Pin gefragt. Der Pin ist hier noch nicht vorrätig und wird zugeschickt.
Kann man im Clubportal irgendwie sehen ob man die Einwilligung zu schriftlicher Werbung gegeben hat und somit das Clubgeschenk eventuell bekommen würde?
Ich konnte es nicht sehen. Ich habe eine Mail geschickt und wurde dann angerufen. Bei mir fehlte tatsächlich das Häkchen.
Ich konnte es nicht sehen. Ich habe eine Mail geschickt und wurde dann angerufen. Bei mir fehlte tatsächlich das Häkchen.
Vielen Dank für die Info
Verteilt wurden die 2023 Pins auf der Stella (Reise vom 15.01. bis 27.01.2023) nicht. Wir haben den nur auf Nachfrage von der Reiseberaterin bei Abgabe der Urlaubskasse bekommen.
Wir hatten den Pin 2023 (2x) auf der Aidastella Tour auf unserer Kabine …!!
Wir hatten den Pin (2x) auf der Aidastella Tour auf unserer Kabine …!!
2022 oder 2023?
2022 oder 2023?
2023
Und ich habe am letzten Tag derselben Reise direkt beim Reiseberater danach gefragt und obige Antwort bekommen.
D.h. ich bin vom Reiseberater angelogen worden, da ja 23er Pins an Bord waren. Da hat selbst mein noch Goldstatus nichts genützt.
Da weiß man künftig, was man von Reiseberater an Bord halten kann.
Und ich habe am letzten Tag derselben Reise direkt beim Reiseberater danach gefragt und obige Antwort bekommen.
D.h. ich bin vom Reiseberater angelogen worden, da ja 23er Pins an Bord waren. Da hat selbst mein noch Goldstatus nichts genützt.
Unterschiedliche Aussagen und Handlungsweisen sind bei Aida ja an der Tagesordnung…
Bei mir auf der blu hieß es, dass sie eventuell schon an Bord sind, aber sie nicht weiß wo.....
2023
Kann kein Jahr 2023 auf dem PIN erkennen
Da werden die Clubgeschenke an Bord abgeschafft mit der Begründung...Umwelt.
Und jetzt soll der 2023 Pin zugeschickt werden
Auf der Cosma wurde mir auch gesagt den 2023 Pin gibt es nicht.Erst ab März
Kann kein Jahr 2023 auf dem PIN erkennen
Er hat auch keine Jahreszahl… gab es ja auch schon mal …
Der 23er Pin ist typischer China-Ramsch. Evtl. hat das Geld für den Aufdruck der Jahreszahl gefehlt oder wurde eingespart. Wegen des Unternehmensverhaltens sind wir nun zu TUI gewechselt.
Dort ist der Kundenservice (landseite) nicht so schlecht wie bei ****, sondern überhaupt nicht mehr erreichbar bzw. vorhanden. 🤷♂️😱😡
Du hast ja gute Laue TundS gut das du dich mit dem Kitsch und HRO nicht mehr befassen musst.