Also wir haben auf der Stella keinen Pin bekommen. Wir waren vom 5.-17.02.2023 an Bord
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir haben auf der Stella keinen Pin bekommen. Wir waren vom 5.-17.02.2023 an Bord
Ich war ab 17.2 auf der Stella
Den Pin gab es auf Nachfrage bei der Fernwehexpertin
Sie meinte, es wären zu viele Pins weggeworfen worden und deshalb werden sie nicht mehr automatisch auf die Kabine gebracht
-
Das hätte man aber auch kommunizieren können
-
Wir sind vorgestern zurück von der Diva/Karibik. Es gab am vorletzten Tag das Schreiben und den Routenmagneten mit der Reise. Den Pin konnte man sich bei den Reiseberatern holen, wenn man einen haben wollte. Schade das auf dem Pin keine Jahreszahl mehr ist.
-
Auf der Stella gab es keinen Pin. Weder auf die Kabine noch nach Nachfrage bei der Fernwehexpertin.
-
Vielleicht würde es sich lohnen die Pins zu fälschen und für teuer Geld auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, so begehrt wie sie sind...
-
So begehrt sind die (bei mir) gar nicht. Sie landen eh in einer Schublade. Aber das Getue von AIDA finde ich nervig. Dann soll man den Pin doch ganz abschaffen und nicht widersprüchliche Aussagen treffen.
-
Wer einen oder zwei oder ... Pins möchte, sollte ruhig mal bei den Clubbeauftragten vorbeischauen, einen guten Tag wünschen und die gewünschten Pins in Empfang nehmen. Ein wenig Bewegung können wir an Bord alle vertragen.
Auf die Kabine muss nicht, wer keinen will, bleibt den Clubbeauftragten fern und gut isses. Aber dann bitte auf allen Schiffen einführen und bevorraten.
-
Auf der Stella gab es keinen Pin. Weder auf die Kabine noch nach Nachfrage bei der Fernwehexpertin.
So begehrt sind die (bei mir) gar nicht. Sie landen eh in einer Schublade.
Wenn meinerseits kein Bedarf besteht, hätte ich mir aber den Gang zur Fernwehexpertin gespart...
-
war ja kein Aufwand, bin eh jeden Tag bei ihr vorbei gekommen. Außerdem sitzt sie bei der Stella im Theatrium
-
Auf der Luna gibt es keine Pins. Kommen angeblich per Post mit dem Clubgeschenk. Lassen wir uns überraschen
-
Blu dito
-
Auf der cosma hatten wir am Ende der Reise vom 11.03.2023 - 18.03.2023 den üblichen Routenmagneten auf der Kabine liegen. Den 2023er Pin haben wir uns bei den Fernwehexperten geholt.
-
Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr im Zuge unserer ersten AIDA-Reise auch jeweils im Club angemeldet.
Ein Willkommensgeschenk o.Ä. haben wir nie bekommen. Auch keinen Katalog oder sonst etwas. Und wenn man sich jetzt neu anmelden würde, hätten wir jeweils einen 10€ Gutschein erhalten. Das hat mich etwas gefuchst.
-
Ab welcher Clubstufe bekommt man eigentlich den Routenmagnet?
-
den gibt es manchmal, manchmal auch nicht. Ich war Gold, mal gab es ihn, mal gab es ihn nicht
-
Ich bin seit einem Jahr rot und habe immer einen Bekommen. jetzt bin ich ja Ocean, da gibts eh nichts mehr
-
Wir haben ihn auf der Sol im Lächelstatus (Gold degradiert) bekommen den Pin habe ich bei der Reiseberaterin ergattert
-
Routenmagneten kann man oft im Fotoshop auch käuflich erwerben...
-
Auf der Luna gibt es keine Pins. Kommen angeblich per Post mit dem Clubgeschenk. Lassen wir uns überraschen
welches Clubgeschenk?
-