Ich habe die Mitfahrer versorgt.
Wolfgang
Ich habe die Mitfahrer versorgt.
Wolfgang
irgendwie bitter, das AIDA es wohl nicht schafft diese Pins auf alle Schiffe zu bringen ...
Lächerlich , die Vertröstung auf Postversand der sowieso niemals stattfindet
Lächerlich , die Vertröstung auf Postversand der sowieso niemals stattfindet
klares ja und nein. Bin voll bei dir, das es albern ist das es die Pins nicht mehr auf dem schiff gibt.
ABER im letzten Jahr gab es die Clubgeschenke ja auch automatisch ...
klares ja und nein. Bin voll bei dir, das es albern ist das es die Pins nicht mehr auf dem schiff gibt.
auf dem Schiff? oder hinterher geschickt?
Also... da kostet das Verschicken ja bald mehr, als der Pin
Für uns nicht und für alle unsere Freunde auch nicht …. Bremen , Pfalz und Leipzig , ohne erkennbaren Zusammenhang wurden wir alle trotz damaliger Clubstufe Gold nicht mit Clubgeschenken bedacht
AIDAbella: Gummiknutscher+Routenmagnet zum Abschluss auf Kabine
(Pin 23 auf Nachfrage beim Reiseberater)
Ich verstehe nicht, warum die Pins jetzt sooooo wichtig sind. Das Jahr ist doch noch lang. Viele fahren dieses Jahr ohnehin nochmal, vielleicht gibt's den Pin ja dann.
Ist zwar keine Meisterleistung von Aida, aber irgendwann wird man die schon bekommen, wenn man sammelt.
Viele fahren dieses Jahr ohnehin nochmal
Noch 4 Tage, dann schaun mer mal.
Noch 3 bis , ich erwarte nichts . Dann werde ich auch nicht enttäuscht
angeblich soll es jetzt ja jedes Jahr ein Clubgeschenk geben ...
uns wurde auf der Stella letzte Woche gesagt Ende des Jahres ... Aber ehrlicherweise glaub ich das nicht wirklich
Der ist echt gut ! Ich frag mal bei meiner Reiseberaterin, ob die was weiss.
Wuuuuussss,
keine Kussmünder mehr??? Ach ja, ich vergaß, die kommen ja sicherlich mit den Clubgeschenk-Paketen nach Hause , denn den PIN habt ihr ja schon erhalten, da bleibt dann Platz im Paket...
Kommt juti nach Hause - ruhigen Flug und
LG
Bei den Fernwehexperten liegen verschiedene Pins Kistenweise in den Schreibtischen. Ich glaube auch nicht mehr an einen Versand.
Wolfgang
Bei den Fernwehexperten liegen verschiedene Pins Kistenweise in den Schreibtischen. Ich glaube auch nicht mehr an einen Versand.
Wolfgang
bei uns waren das die Pins von 2022
Ich bekam jetzt einen Gutschein für ein Iris Foto auf die Kabine. Wert 10€.
Als ich den Gutschein einlösen wollte, kam ein Preis von 35 € raus. Ich meinte dann, er solle den Gutschein einstampfen.
Wolfgang
Ich bekam jetzt einen Gutschein für ein Iris Foto auf die Kabine. Wert 10€.
Als ich den Gutschein einlösen wollte, kam ein Preis von 35 € raus. Ich meinte dann, er solle den Gutschein einstampfen.
Wolfgang
Also hast du einen Rabattgutschein bekommen? In welche Clubstufe? Smile, oder seit Ihr Kiss?
Ehrlicherweise ist das ja das Papier auf dem es gedruckt ist nicht wert ...
Das sind doch eher Werbeaktion an Bord , da kommt Spa und der Shop auch immer mit einem Brief an der Türe.
Das sind doch eher Werbeaktion an Bord , da kommt Spa und der Shop auch immer mit einem Brief an der Türe.
Wir sind zu wenig unterwegs.
Wolfgang