Das sind doch eher Werbeaktion an Bord , da kommt Spa und der Shop auch immer mit einem Brief an der Türe.
Die Spa Werbung nehmen wir immer gern an, da gibt es ja seit Jahren 20% auf eine Anwendung. Vom Shop haben wir noch nie etwas bekommen ...
Das sind doch eher Werbeaktion an Bord , da kommt Spa und der Shop auch immer mit einem Brief an der Türe.
Die Spa Werbung nehmen wir immer gern an, da gibt es ja seit Jahren 20% auf eine Anwendung. Vom Shop haben wir noch nie etwas bekommen ...
Shop gibt es immer wieder diese VIP Einladungen : Lady shoppen , mit Sekt und was weiss ich .
Extra Öffnungszeiten, und %.
das kann AIDA noch ausbauen.
Auf amerikanischen Schiffen wird man auf der Kabine angerufen bzw. findet eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter
Auf unserer Reise auf der Nova (05.-12.04) gab es nix, rein gar nix als Clubgeschenk.
Halt doch: Bei Buchung einer Ganzkörpermassage ein Upgrade mit zusätzlicher Kopf- und Fußmassage 😏
Auf amerikanischen Schiffen wird man auf der Kabine angerufen bzw. findet eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter
tun Sie schon, im Januar hatten wir auf dere Nova einen Kabinenbrief auf dem Fernseher mit einem SPA Angebot
Diesen Concierge der mir dann meine Chopard Uhr bringt 🤭
Aida kann sowas nicht,
in die Heinemann Shops bringe ich eh kein Euro mehr, rufen abends in der aida heute 10-20 Prozent aus , und erhöhen die Preis Schilder Nachts.
( abgesehen das es Preise mit DE Mwst sind)
Was hat das alles mit einem Clubgeschenk zu tun?
Diesen Concierge der mir dann meine Chopard Uhr bringt 🤭
Aida kann sowas nicht,
in die Heinemann Shops bringe ich eh kein Euro mehr, rufen abends in der aida heute 10-20 Prozent aus , und erhöhen die Preis Schilder Nachts.
( abgesehen das es Preise mit DE Mwst sind)
Letztes Offtopic: mit der Renovierung des Shops auf der Luna wurde auch der letzte Heinemann-Shop an Bord geschlossen. Werden wieder alle in Eigenregie von AIDA betrieben.
Das passt dann vielleicht besser hierhin:
Da gab´s das Thema "Heinenmann" auch schon mal.
Was hat das alles mit einem Clubgeschenk zu tun?
nichts,korrekt bemerkt,
so wie die anderen X Beiträge auch, nur da wird nichts gesagt.
Wir wissen ja alle des es kein Geschenk mehr gibt.
Warum musste das nun noch sein?
Letzte Woche auf der Luna , null nada garnix ….. nichtmal ein „schön das Sie da waren“ mit Pralinen oder Gummibärchen . Wir hatten allerdings auch nix erwartet , da wir im Club von der Rooftop Bar bis fast in den Keller abgestürzt sind . Nach 16 Jahren Aida Treue , in über 30 Reisen , teils zu viert und teils in der Suite haben wir bisher eine sechsstellige Summe zu Aida getragen und bekommen nicht mal ein Willkommens oder Abschiedsbriefchen schon ziemlich traurig
Auf der Diva (heute abgestiegen) gab es am vorletzten Tag den Routenmagnet mit Brief auf die Kabine. Den Pin konnte man bei den Fernwehexperten holen.
SB Service
Stella Osterreise
Den Pin habe ich auf Nachfrage bei der einen Reiseberaterin bekommen.
Die andere hatte davon keine Ahnung.
Keinerlei Hinweis das man den Pin holen kann.
Am Ende der Reise gab es den Routenmagnet und 2 Tüten Kussmundgummibärchen
Stella Osterreise
Den Pin habe ich auf Nachfrage bei der einen Reiseberaterin bekommen.
Die andere hatte davon keine Ahnung.
Keinerlei Hinweis das man den Pin holen kann.
Am Ende der Reise gab es den Routenmagnet und 2 Tüten Kussmundgummibärchen
Das ist ja mal interessant, wir haben auf unserer Reise die am 1.April endete die Aussage bekommen, es würde keine Pins mehr an Bord geben, sondern nur noch mit dem Clubgeschenk. Hat sich das Team evtl. verändert? Bei uns war einen Vivien noch erste Reisebraterin ...
Ich habe gleich mehrere Pins abgegriffen und unter Mitfahrern verteilt.
In einem Schreibtisch waren Kastenweise Pins gelagert. (Aura)
Gruß
Wolfgang
bescheuert wie unterschiedlich das aktuell läuft !!
Ich habe gleich mehrere Pins abgegriffen und unter Mitfahrern verteilt.
In einem Schreibtisch waren Kastenweise Pins gelagert. (Aura)
Gruß
Wolfgang
Interessant ...Anfang März hatten sie auch auf Anfrage bei den Fernwehexperten angeblich nix an Bord...." wird zugeschickt" war die Antwort.
Das ist ja mal interessant, wir haben auf unserer Reise die am 1.April endete die Aussage bekommen, es würde keine Pins mehr an Bord geben, sondern nur noch mit dem Clubgeschenk. Hat sich das Team evtl. verändert? Bei uns war einen Vivien noch erste Reisebraterin ...
Ich habe nicht auf die Namen geachtet.Vllt war es auch bei Euch die die keine Ahnung hatte.
Aussage der Ahnungslosen Pin??? hab ich nicht.Bei mir können sie neue Reisen buchen