Sind die kugelschreiber auf dem Kabinen eigentlich umsonst also darf man die mitnehmen?
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Natürlich darf man die mitnehmen.
-
Ich habe die Kugelschreiber auch immer einpackt und schon einige gesammelt (auch unterschiedliche Varianten)
-
Sicher??
Wenn es nicht ausdrücklich erwähnt wird, sind solche Gimmicks -wie auch Duschbad, Lotion etc.- für den Gast in der Zeit des Aufenthalts gedacht und -z.B. in Hotels- eigentlich nicht zur Mitnahme.
Natürlich wird das toleriert, aber ich kenne mindestens ein Hotel das ausdrücklich darauf hinweist, sowas nicht mitzunehmen...
Hat aber nun nichts mit Clubgeschenken zu tun .
-
Gab im.märz auf der stella weder nen Block noch einen kuli
-
In der Schreibtischschublade nachgeschaut?
-
Auf der Sol auf der Osterreise gab es auch weder Kuli noch Block auf der Kabine.
Auf Nachfrage nach den Pins bei den Fernwehexperten habe ich die äußerst unfreundliche Antwort bekommen: "Wenn Sie nett fragen, bekommen Sie einen Pin. Wenn Sie nicht fragen, bekommen Sie keinen." Auf mein verdutztes Gesicht hin (hatte zuvor höflich und nett gefragt) schickte Sie mich dann zur Fernwehexpertin ein Deck tiefer, die ein ganzes Glas voller Pins hatte und im Gegensatz zu ihrer Kollegin sehr freundlich war und mir auch einen zweiten Pin mitgab.
-
Auf Nachfrage nach den Pins bei den Fernwehexperten habe ich die äußerst unfreundliche Antwort bekommen: "Wenn Sie nett fragen, bekommen Sie einen Pin. Wenn Sie nicht fragen, bekommen Sie keinen."
Wie herablassend ist das denn?! So eine Antwort geht ja gar nicht. Wenn ich das so lese, sage ich mir, es ist dann wirklich besser, gar nicht erst zu fragen. Bin da sowieso zwiegespalten. Ich käme mir da wirklich vor wie ein Bittsteller. Und wenn man dann noch so behandelt wird ... Nee, dann lieber gar nicht.
-
Auf der Sol auf der Osterreise gab es auch weder Kuli noch Block auf der Kabine.
Auf Nachfrage nach den Pins bei den Fernwehexperten habe ich die äußerst unfreundliche Antwort bekommen: "Wenn Sie nett fragen, bekommen Sie einen Pin. Wenn Sie nicht fragen, bekommen Sie keinen." Auf mein verdutztes Gesicht hin (hatte zuvor höflich und nett gefragt) schickte Sie mich dann zur Fernwehexpertin ein Deck tiefer, die ein ganzes Glas voller Pins hatte und im Gegensatz zu ihrer Kollegin sehr freundlich war und mir auch einen zweiten Pin mitgab.
Unfassbar.
-
Das ist ja mal interessant, wir haben auf unserer Reise die am 1.April endete die Aussage bekommen, es würde keine Pins mehr an Bord geben, sondern nur noch mit dem Clubgeschenk. Hat sich das Team evtl. verändert? Bei uns war einen Vivien noch erste Reisebraterin ...
was für ein Clubgeschenk?
-
was für ein Clubgeschenk?
Das fragen sich alle.🙈🙉
-
Wie herablassend ist das denn?! So eine Antwort geht ja gar nicht. Wenn ich das so lese, sage ich mir, es ist dann wirklich besser, gar nicht erst zu fragen. Bin da sowieso zwiegespalten. Ich käme mir da wirklich vor wie ein Bittsteller. Und wenn man dann noch so behandelt wird ... Nee, dann lieber gar nicht.
Genau so würde ich auch reagieren... wegen eines "Cent-Artikels" mich so anreden zu lassen....
Irgendwie ist das sowieso lächerlich... die Einen können soviel sie wollen haben, die Anderen kriegen nix und... es ist scheinbar ein Problem, diese Pins auf "Jedes" Schiff zu kriegen...( Kopf schüttel..)
... und dann noch diese Nach Hause schicken ( hat eigentlich schon Jemand nur diesen Pin per Post bekommen!???),das ist doch auch nur "Lass mir meine Ruhe Taktik "
-
war deine Frage früh morgends oder spät abends,da haben die Menschen öfters schlechte Laune
-
war deine Frage früh morgends oder spät abends,da haben die Menschen öfters schlechte Laune
sorry... das ist für mich kein Argument....professionell ist, seine schlechte Laune nicht an "Kunden!!! auszulassen
-
sorry... das ist für mich kein Argument....professionell ist, seine schlechte Laune nicht an "Kunden!!! auszulassen
da hast du natürlich recht,es gibt aber überall Menschen die sich nicht immer im Griff haben
-
da hast du natürlich recht,es gibt aber überall Menschen die sich nicht immer im Griff haben
Die gehören aber in keinen Beruf mit Kundenkontakt
-
Wenn jemand der Job, gerade in diesem Bereich, offenbar zu Kopf gestiegen ist, dann sollte es den nicht mehr lange dort geben.
-
Ich weis ja nicht... Du bekommst von Deinem Chef gesagt, verteilt keine Pins mehr,
da diese zu teurer sindaus Umweltschutzgründen. Dann kommen täglich gefühlt 100 Vielfahrer, die dich auf diese Pins ansprechen und rummäkeln, das keine Goodies mehr auf der Kabine sind. Kann ich schon verstehen, wenn an einem schlechten Tag, da mal genervt geantwortet wird. Klar sollte nicht sein, aber Weltuntergang ist das auch keiner. -
Für mich ist das ein No Go. Wer mit Kunden arbeitet, sollte sich im Griff haben. Wenn Aida das klar mit den Pins kommunizieren würde (z.B. im Kabinenbrief -> diese kann man da und da abholen) würden auch nicht täglich Leute da auftauchen.
Außerdem wollen die Fernwehexperten doch auch Reisen verkaufen? Das würde ich mir dann 3x überlegen, ob ich dann an Bord bei der Dame was buche.
Und mal davon abgesehen: Wo ist das Problem, die Pins auf die Kabine zu bringen? Geht beim Magnet doch auch.
-
Für mich ist das ein No Go. Wer mit Kunden arbeitet, sollte sich im Griff haben. Wenn Aida das klar mit den Pins kommunizieren würde (z.B. im Kabinenbrief -> diese kann man da und da abholen) würden auch nicht täglich Leute da auftauchen.
Außerdem wollen die Fernwehexperten doch auch Reisen verkaufen? Das würde ich mir dann 3x überlegen, ob ich dann an Bord bei der Dame was buche.
Und mal davon abgesehen: Wo ist das Problem, die Pins auf die Kabine zu bringen? Geht beim Magnet doch auch.
Ich hab eher das Gefühl, dass sie wollen, dass die Gäste beim Fernwehberater vorbeischauen müssen, um vielleicht doch was zu buchen.🤪
-