Wir haben auf der aura auch den "allgemein gehaltenen" Pin bekommen. Scheint jetzt so zu sein.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Hat jemand Interesse an der „Helene“ Tasche, die es neulich als Trostpreis beim Preisausschreiben gab?
Gerne per PN melden.
Grüße
Novesia
-
Guten Morgen,
auf unserer letzten Reise (Aidanova 2023) haben wir keinen Anstecker mehr bekommen. Die waren leider "ausgegangen". Auf der Suche danach bei ebay etc. finde ich immer nur einen allgemeingehaltenen Pin "Aida 2023". Deshalb meine Frage:
Gibt es keine Pins mehr für die einzelnen Schiffe mit dem jeweiligen Jahr?
Vielen Dank
ich habe dieses Jahr auf drei verschiedenen Schiffen auf Nachfrage den Aida Pin ohne Jahreszahl und ohne Schiffsname bekommen.
-
ich habe dieses Jahr auf drei verschiedenen Schiffen auf Nachfrage den Aida Pin ohne Jahreszahl und ohne Schiffsname bekommen.
Und warum braucht man jedesmal wieder einen?
-
Ich habe bisher auch auf der zweiten diesjährigen Reise keinen für unsere Reiseteddys bekommen. Wieder die Antwort, dass die für Smile per Post mit dem Clubgeschenk kommen. Wann ist unbekannt.
Man hat hier auf der Bella angeblich nur eine ganz begrenzte Stückzahl...
Und jetzt kommt die umwerfende Logik: Die bekommen hier dann nur die, welche nicht Smile oder Kiss sind, deshalb eigentlich nicht die Möglichkeit haben sie zu bekommen, aber von denen die gestern aufgestiegene Reiseberaterin weiß, daß sie treue Kunden sind...
Bin verwundert ... ob dieser Logik.
Wenn man dann bis Ende des Jahres doch nichts per Post bekommen hat, dann könnte man gnädigerweise noch mal ankommen.
Es gäbe die Anweisung keine zu verteilen und wenn das auf anderen Schiffen anders ist... hier ist das so und wird offenbar nach Gutsherrenart gehandhabt.
Bevor wieder einer sagt...
Für mich ist es nur der ideelle Wert des Pfennigartikels. Die werden tatsächlich verwendet. Warum und für wen habe ich geschrieben.
Wenn es einheitlich gehandhabt würde,-okay. Aber die gestern angeführte Logik mit den besonders treuen Kunden...ist nicht nur rechnerisch falsch, sondern... Ach so: Sie fragte dann nach der Kabinennummer und "will es sich nochmal anschauen"
Boooh, ich bin so gespannt was bei der Güteprüfung rauskommt. Am Ende wird mir dann doch noch ein Pin zugeteilt, oder gar zwei.
Unfassbar. Da ist jemandem wohl der Job zu Kopf gestiegen.
-
Und warum braucht man jedesmal wieder einen?
warum nicht? Ich habe es für die Enkel und Bekannte.
Das Essen im Rossini bekommst du ja für jede Reise ab 14_Tagen und ab Smile
-
Genau, es gibt für 2023 nur einen allgemeinen PIN mit "AIDA" ohne Schiffsnamen und Jahreszahl.
-
Sieht aber gut aus
-
ich war im März auf der perla und ich habe keinen pin bekommen
-
ich war im März auf der perla und ich habe keinen pin bekommen
Habe ich auf Nachfrage bei der Fernwehexpertin auf der Nova im April'23 erhalten.
Ansich sollten die Pins mit dem vielfach zitierten Clubgeschenk verschickt werden. Wann und wie vermochte man nicht sagen.
-
den dazu passenden Kuli für den Pin gibt es auch
-
Auf der cosma gerade aktuell bei der Fernwehexpertin nachgefragt und ohne Probleme einen Pin aus der Schublade bekommen. Auf den Hinweis mit dem zusenden als Antwort auf anderen Schiffen hat sie geschmunzelt und den Kopf geschüttelt.
Es ist einfach nur unverständlich, diese unterschiedliche Handhabung...
-
Genau, es gibt für 2023 nur einen allgemeinen PIN mit "AIDA" ohne Schiffsnamen und Jahreszahl.
Ich vermute mal, dass es diesen nicht nur für 2023, sondern flottenübergreifend für die kommenden Jahre geben wird.
-
Jo, genauso wie es schon ewig Queen und ABBA als Show gibt...
-
Genau diesen Pin habe ich mir bei der Fernwehexpertin im April auf der Cosma (Dubai-Mallorca) abgeholt.
-
Jo, genauso wie es schon ewig Queen und ABBA als Show gibt...
Queen - wie lange warst du schon nicht mehr auf dem Schiff
-
Ich vermute mal, dass es diesen nicht nur für 2023, sondern flottenübergreifend für die kommenden Jahre geben wird.
Meine Rede. Kann sich jeder das Jahr selbst draufschreiben, in all den nächsten Jahren.
Ich schaue mal, wieviele ich auf meiner nächsten Reise erbettele und dann verschenke ich sie hier an diejenigen, denen sie am Herzen liegen. Teddys zuerst, ohne Scherz.
Puh, zum Glück fahre ich nächstens nicht mit der....
-
Queen - wie lange warst du schon nicht mehr auf dem Schiff
Ich schätze mal 2 Monate? 🤔
-
Ich schätze mal 2 Monate? 🤔
also auf der Bella im Oktober 2022 gab es die Queen Show bereits nicht mehr
-
-