Würde auch gerne ein weiteres Glas nehmen
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich lache mich (fast) tot!
Ich habe auch so ein Paket von "VPS Direktmarketing" in der DHL-App angekündigt.
Dabei hatte ich doch AIDA vor 2 Jahren unmissverständlich erklärt, dass das Thema AIDA für mich abgeschlossen ist und AIDA nie mehr auch nur einen Cent von mir bekommen wird.
Jetzt bin ich mal gespannt, was da kommen wird.
Boah ey, wat sind die doof ...
-
Welche Clubstufe hast du Holgi67 ?
-
Welche Clubstufe hast du Holgi67 ?
Ich weiß nicht. War mal gold, bin aber seit Februar 2020 nicht mehr gefahren.
-
Soll bei mir auch eintrudeln Freitag .
Ich bin Smile . Und bei Instagram hab ich das heute gesehen
-
Tja, bei mir hat sich bisher nichts getan. Eine Ankündigung ???? Na nix.
Clubstufe Kiss.
-
Warum kann man nicht mal ein wenig Geduld haben. Aida muss zig tausende Pakete abschicken, das dauert nun mal und ist somit nicht alles am ersten Auslieferungstag zu schaffen. Und wenn ich nichts bekomme ist es auch egal.
-
Genau! Bei mir wird auch eine Sendung seit einer Woche angedroht. Entspannt abwarten, das Paket kommt schon noch.
War letztes Jahr auch so.
Außerdem wissen wir ja dank lieber Foristi (spez Zugvogel29 ), was drin ist.
-
Soeben das Paket erhalten
Clubgeschenk für Smile😍
Der Pin ist nicht enthalten. 🙄
-
Und was ist in der kleinen Schachtel links neben dem Kartenhalter?
-
Und was ist in der kleinen Schachtel links neben dem Kartenhalter?
-
Warum kann man nicht mal ein wenig Geduld haben. Aida muss zig tausende Pakete abschicken, das dauert nun mal und ist somit nicht alles am ersten Auslieferungstag zu schaffen. Und wenn ich nichts bekomme ist es auch egal.
Also AIDA wird nicht ein einziges Paket abschicken. Das macht die VPS Direktmarketing KG. Und die sind auf so etwas spezialisiert.
-
Das macht die VPS Direktmarketing KG.
Nö. Nennt sich VSP Direktmarketing KG, siehe
BeitragRE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Genau! Bei mir wird auch eine Sendung seit einer Woche angedroht. Entspannt abwarten, das Paket kommt schon noch.
War letztes Jahr auch so.
Außerdem wissen wir ja dank lieber Foristi (spez Zugvogel29 ), was drin ist.hammu6. Juli 2023 um 10:11 -
Ob VPS oder VSP Direktmarketing ist doch egal. Auf jeden Fall versendet nicht Aida die Pakete.
-
lst ja auch total Wurst.
Trotzdem geht es nicht an einem Tag und die Adressen kommen von Aida.
-
Wir, zwei „Lächelnde“ sind heute auch vom AIDA Club bedacht worden !
-
-
Ich habe heute auch ein Päckchen von Aida bekommen. Inhalt: Handtuch, Kuli, Bordkortenhalter, Pin und ein schöner stabiler Aida Kofferanhänger und Katalog.
Ich habe mich gefreut drüber
Ich bin Clubstufe Kiss
-
Tja, bei mir hat sich bisher nichts getan. Eine Ankündigung ???? Na nix.
Clubstufe Kiss.
Dieser Beitrag sollte nur als Info gelten, das dieses Willkommensgeschenk bzw. eine Ankündigung nichts mit der
Aida Clubstufe zu tun hat.
Eben brachte mir die Post ein Päckchen von VSP mit einem Schreiben von der Aida Club Crew und den Geschenken:
Handtuch, Kuli, Bordkartenhalter, Pin und ein schöner Aida Kofferanhänger.
Das ist nun eine sehr gelungene Überraschung.
-
Dieser Beitrag sollte nur als Info gelten, das dieses Willkommensgeschenk bzw. eine Ankündigung nichts mit der
Aida Clubstufe zu tun hat.
Wieso hat das nichts mit der Clubstufe zu tun?
So wie ich jetzt aus mehreren Beiträgen herausgelesen habe bekommen Kiss zusätzlich den Kofferanhänger und sowohl Kiss als auch Smile den PIN, den Kartenhalter und ein Handtuch. Korrekt?
-