Kiss: plus Kugelschreiber
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wieso hat das nichts mit der Clubstufe zu tun?
So wie ich jetzt aus mehreren Beiträgen herausgelesen habe bekommen Kiss zusätzlich den Kofferanhänger und sowohl Kiss als auch Smile den PIN, den Kartenhalter und ein Handtuch. Korrekt?
mal abwarten. bisher hat der Postzusteller nichts gebracht, weder für mich noch für meine Mann (beide Smile)
-
Mein Boni-Päckchen ist ebenfalls eingegangen. Wie bzw. wo nutzt man den Kartenhalter ? da er zum Aufkleben ist, ist eine flexible Nutzung wohl eher nicht gegeben, oder hat jemand ne gute
Idee?
-
Ok, da habe ich 2 Dinge zusammen geworfen.
Die Wilkommensgeschenke sind unterschiedlich aber die Vorabinfo bezieht sich nicht auf die Clubstufe.
-
mal abwarten. bisher hat der Postzusteller nichts gebracht, weder für mich noch für meine Mann (beide Smile)
Gibt doch bei Paaren sicherlich wieder nur ein gemeinsames Paket. Da darf man sich dann wieder um den Inhalt prügeln.
-
Gibt doch bei Paaren sicherlich wieder nur ein gemeinsames Paket. Da darf man sich dann wieder um den Inhalt prügeln.
Nöö, der Gatte und auch ich haben jeweils eins bekommen !
-
Mein Boni-Päckchen ist ebenfalls eingegangen. Wie bzw. wo nutzt man den Kartenhalten ? da er zum Aufkleben ist, ist eine flexible Nutzung wohl eher nicht gegeben, oder hat jemand ne gute
Idee?
Meiner Meinung nach ist die Hülle zum Aufkleben auf die Handyhülle.
-
Mein Boni-Päckchen ist ebenfalls eingegangen. Wie bzw. wo nutzt man den Kartenhalten ? da er zum Aufkleben ist, ist eine flexible Nutzung wohl eher nicht gegeben, oder hat jemand ne gute
Idee?
Irgendjemand auf meiner letzten Reise hatte schon solch einen Bordkartenhalter. Ist mir direkt aufgefallen, denn der klebte außen an seiner Handyhülle. Das fand ich gut und praktisch, werde ich dann wohl auch so machen - falls sich nicht Probleme mit der Bordkarte (magnetische Entladung) ergeben sollten.
-
Nöö, der Gatte und auch ich habe jeweils eins bekommen !
So isses, auch wir wurden beide bedacht...
-
Päckchen ist heute angekommen. 🤩
-
Wir sind beide smile, aber bisher nix angekündigt oder angekommen… mal abwarten🙃
-
Ich bin richtig aufgeregt und hoffe, dass ich nun von jedem einzelnen erfahre ob er eine Ankündigung oder sogar das Paket erhalten hat .
-
Ganz vergessen, ich melde mich dann auch sofort. Versprechen werde ich es aber nicht.😅🤣
-
Vorgestern durch DHL angekündigt und heute angekommen: Handtuch, Pin und der seltsame Bordkarten-Halter. Mir wär ja lieber, die Bordkarte würde bald mal so digitalisiert, dass per Smartphone direkt geöffnet werden kann (wie in immer mehr Hotels zB).
Aber eine nette Club-Geste ist es.
-
Familie Clubstufe Kiss hat gerade 2 Kofferanhänger, 2 Pins, 2 Handtücher, 2 Kugelschreiber und 2 Bordkartenhalter bekommen, ein Paket, super! 😍
-
Nöö, der Gatte und auch ich haben jeweils eins bekommen !
So isses, auch wir wurden beide bedacht...
Also letztes Jahr war es bei uns und auch bei anderen Paaren so, dass nur ein Paket gekommen ist, welches dann für die "Familie" war. War aber nicht mehr drin, als bei den Einzelpersonen.
Aber... wen wundert es,... ist ja AIDA, wäre ja auch mal was ganz Neues, wenn da alle gleich behandelt würden.
Bei mir steht das Paket jedenfalls in der Paketverfolgung drin, bei meiner besseren Hälfte ist Nix. Und ich denke, das wird auch wieder so bleiben. Naja, nachher bin ich schlauer. denn heute ist das Geschenk in der Zustellung. -
In Rostock (2x Smile) ist noch nichts angekommen bzw. angekündigt. Da ist der Weg zu weit
-
Bei mir ist das Päckchen auch gerade angekommen. Handtuch, Pin und Borkartenhalter.
Clubstufe smile.
-
Spätestens jetzt sollte jeder wissen was Smile und Kiss bekommt. Wenn das so weiter geht mit wer wann was bekommt haben wir bald hier ein paar sinnlose 1000 Seiten zusätzlich voll.
-
Also letztes Jahr war es bei uns und auch bei anderen Paaren so, dass nur ein Paket gekommen ist, welches dann für die "Familie" war. War aber nicht mehr drin, als bei den Einzelpersonen.
Aber... wen wundert es,... ist ja AIDA, wäre ja auch mal was ganz Neues, wenn da alle gleich behandelt würden.
Bei mir steht das Paket jedenfalls in der Paketverfolgung drin, bei meiner besseren Hälfte ist Nix. Und ich denke, das wird auch wieder so bleiben. Naja, nachher bin ich schlauer. denn heute ist das Geschenk in der Zustellung.So ist es leider. Bei Aida sind leider nicht alle gleich
Bin gespannt, ob wir überhaupt was bekommen. Letztes Jahr hat mein Mann nur was bekommen.
Kataloge und Magazine erhalten wir auch schon lange nicht mehr. Ist schon alles echt seltsam.
-