aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Gestern erzählte mir eine Freundin, dass ihr bis auf 5 Seemeilen sämtliche Meilen von ihrem Club Konto (Smile) gestrichen wurden.
Da es sich offensichtlich nur um ein Versehen gehandelt haben konnte, hat sie die Angelegenheit telefonisch zu klären versucht.
Lt. Aida werde nun geprüft und das Clubgeschenk dann anschließend auf den Weg gebracht…. bin gespannt 🤔
Also, mein Tipp: Schaut mal ggfs. nach eurem aktuellen Seemeilenstand ….
LG doro
-
Spätestens jetzt sollte jeder wissen was Smile und Kiss bekommt. Wenn das so weiter geht mit wer wann was bekommt haben wir bald hier ein paar sinnlose 1000 Seiten zusätzlich voll.
Nein, macht weiter und postet, wenn euer Paket angekommen ist und verratet uns, was drin ist. Von solchen Informationen kann man nicht genug bekommen. Nochmals
-
-
Wir haben heute auch Post von AIDA bekommen. Adressiert an meinen Mann, ist aber alles 2 x drin. Sind beide Smile.
-
Habs aber noch nicht aufgemacht.
Will mich überraschen - später
So schön romatisch mit Kerzen und einem schönen Tropfen Wein?
-
Nee - heute mal nur die unromantische "vor der Schicht"-Variante mit Wasser
(hab Nachtdienst)
-
Habe heute auch das Päckchen bekommen, mein Mann nicht. Bin aber froh und habe mich sehr gefreut das es den Weg zu uns gefunden hat.
Ein Dankeschön an Aida
-
Auch wir haben uns gerade sehr gefreut.
-
Hier auch
-
Na dann lass dich mal überraschen. Vielleicht ist ja was ganz anderes drin.😂🤣
Zum Glück kommt Sonntag keine Post. Hat man wenigstens mal einen Tag Ruhe.
-
Bei uns kam gestern nicht die Familienvariante, dafür aber zweimal das Smile-Paket für meine Frau und mich an. Sehr schön.
-
Wir haben schon die ganze Woche Ruhe, irgendwie vergessen die Zusteller unsere Straße, es nervt nur noch. Aber zumindest scheint mein bestellter Reiseführer unterwegs zu sein, im Onlineshop steht versendet. Mal schauen wann hier was eintrudelt.
-
naja, als das Club Ding anfing waren auch noch keine Meilen am Start, kann man so oder so sehen.
ach, @all nach Jahre bin ich auch wieder im Topf der beschenkten, heute kam mein Paket an, der Kofferanhänger ist ja schick, nur wie lange bleibt der am Koffer hängen der ist schnell weg.
Reiseführer steht noch aus, für die, die es gerne wissen möchten,
der Rest muss Sich nicht mehr äussern, denn das wiederholt sich auch immer
-
Ich wunder mich doch sehr, welchen Aufwand und Kosten AIDA dabei betreibt.
Ich hab mich nicht im Club angemeldet und renne den Meilen hinterher, ich möchte einfach entspannt meine gebuchten Reisen antreten.
Wer sagt denn, daß nur weil man im Club angemeldet ist, man Meilen "hinterher rennt"?
Also ich für meinen Teil mache das nicht.
Wohl nehme ich aber gerne die Club-goodies mit und kann mich durchaus auch an solchen Clubgeschenken freuen, auch wenn ich die jetzt nicht zwingend bräuchte.
Lass doch einfach den "Clubbern" ihre Freude, wenn du nicht drin bist ist es doch ok, jeder darf da ja zum Glück frei entscheiden.
Beim ersten Satz bin ich allerdings ganz bei dir: ich wundere mich auch tatsächlich über den sicherlich großen Aufwand.
-
Ich wunder mich doch sehr, welchen Aufwand und Kosten AIDA dabei betreibt.
Vermutlich ist das direkte handling per Versand bei dieser Aktion um einiges günstiger als früher die Merchandising Artikel über die Container an die Schiffe zu verteilen.
Da war der logistische Aufwand bei AIDA und es mussten die Bestände gepflegt werden etc.
Nun kostet jeder Artikel vermutlich prozentual einen Betrag x mehr und der Merchandising Produzent kümmert sich zusätzlich zur Produktion auch um den Versand.
AIDA stellt die Kundendaten zur Verfügung und legt fest wer was bekommen soll.
Der Aufwand ist damit bei AIDA deutlich reduziert, einmal im Jahr wird diese Aktion durch einen externen Dienstleister durchgeführt und das war‘s dann wieder bis zur nächsten Aktion.
-
Vermutlich ist das direkte handling per Versand bei dieser Aktion um einiges günstiger als früher die Merchandising Artikel über die Container an die Schiffe zu verteilen.
Da war der logistische Aufwand bei AIDA und es mussten die Bestände gepflegt werden etc.
Nun kostet jeder Artikel vermutlich prozentual einen Betrag x mehr und der Merchandising Produzent kümmert sich zusätzlich zur Produktion auch um den Versand.
AIDA stellt die Kundendaten zur Verfügung und legt fest wer was bekommen soll.
Der Aufwand ist damit bei AIDA deutlich reduziert, einmal im Jahr wird diese Aktion durch einen externen Dienstleister durchgeführt und das war‘s dann wieder bis zur nächsten Aktion.
Vor allem bekommt jeder Berechtigte auch nur einmal das Geschenk und nicht bei jeder Reise... Finde es nur schade, dass die unteren Stufen komplett leer ausgehen. Würde mich auch über eine kleine Aufmerksamkeit freuen...
-
Bei uns kam es heute auch endlich
-
In meinem Geschenk war nur Pin und Handtuch drin. Bordkartenhalter war nicht zu finden.
-