Geschenk vom RB.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vermutlich ist das direkte handling per Versand bei dieser Aktion um einiges günstiger als früher die Merchandising Artikel über die Container an die Schiffe zu verteilen.
Da war der logistische Aufwand bei AIDA und es mussten die Bestände gepflegt werden etc.
Nun kostet jeder Artikel vermutlich prozentual einen Betrag x mehr und der Merchandising Produzent kümmert sich zusätzlich zur Produktion auch um den Versand.
AIDA stellt die Kundendaten zur Verfügung und legt fest wer was bekommen soll.
Der Aufwand ist damit bei AIDA deutlich reduziert, einmal im Jahr wird diese Aktion durch einen externen Dienstleister durchgeführt und das war‘s dann wieder bis zur nächsten Aktion.
Der Meinung bin ich auch, denn ein Clubgeschenk pro Jahr genügt uns Beiden und der Aufwand ist dadurch geringer. In einem Jahr haben wir die Geschenke 4 mal, wenn ich die Sylvesterreise mitzähle sogar 5 mal bekommen. Da hatten wir viele Kugelschreiber zum Verschenken. Zuletzt habe ich dann beim RB gegen die Gläser für Grün getauscht. Schade das es die nichtmehr gibt, nutzen sie fast täglich.
-
39€, 42,50€... irgendwo muss das nicht mehr gewährte BGH wieder reinkommen.
Schade, dass die Pakete von AIDA verkauft und verschachert werden, statt sie bei Bedarfslosigkeit Freunden oder Bekannten zu schenken...
Will bei mir keiner haben. Man muss schon einen Bezug zu AIDA haben, wenn man die Handtücher, Bordkartenhalter und auch den PIN haben möchte. Ich hätte keine Verwendung z.B. für Handtücher der Lufthansa.
-
Will bei mir keiner haben. Man muss schon einen Bezug zu AIDA haben, wenn man die Handtücher, Bordkartenhalter und auch den PIN haben möchte. Ich hätte keine Verwendung z.B. für Handtücher der Lufthansa.
Dann findet du hier sicher Abnehmer
-
Am Samstag von der Nova abgestiegen und heute unsere Pakete bei der Post abgeholt. Haben uns sehr über die kleine Überraschung gefreut .
Aber mal eine blöde Frage, wie benutzt man denn diesen Bordkartenhalter? Irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht .
-
Am Samstag von der Nova abgestiegen und heute unsere Pakete bei der Post abgeholt. Haben uns sehr über die kleine Überraschung gefreut .
Aber mal eine blöde Frage, wie benutzt man denn diesen Bordkartenhalter? Irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht .
Den kannst du dir an dein Handy oder die Handyhülle kleben und da dann die Bordkarte reinstecken. So spart man sich das Lanyard
-
...
wie benutzt man denn diesen Bordkartenhalter? Irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht .
Die Frage stellst sicher nicht nur du dir.
Soll wohl auf die Handyhülle geklebt werden.
Bei mir nicht, da klebt schon was anderes hinten drauf und mir wäre das auch nix.
So bleibt der erstmal halt ein "Dingens" mit 'nem schönen Motiv.
Ich schau mal, vielleicht gebe ich den auch noch ab...
-
-
Ich glaube das es einen Stichtag gibt.
Wer an diesem Stichtag in Smile/Kiss ist/war
bekommt das entsprechende Clubgeschenk
Anders kann ich mir es sonst nicht erklären das die einen was bekommen und andere nicht
-
Bei uns ist ein Paket angekommen. Inhalt 2 Pins, 2 Gästetücher, 2 Kartenhalter. Wir sind beide smile
Gibt es Kulis nur für Kiss?
-
-
Was für ein Katalog soll da liegen?
( der aps der nur die andere komische Sachen bekommen hat und fragte sich gerade für welche Körperteile ist das kleine Handtuch gedacht )
-
der aps ... fragte sich gerade für welche Körperteile ist das kleine Handtuch gedacht
Ist ein Gästehandtuch
-
Ist ein Gästehandtuch
Muss ich dann also mal auf MS oder MSC mitnehmen
-
( der aps der nur die andere komische Sachen bekommen hat und fragte sich gerade für welche Körperteile ist das kleine Handtuch gedacht )
"Dafür" dürfte es doch wohl reichen...
-
Einmal die Handtücher anheben und drunter gucken...
-
Bei uns war kein Magazin/ Katalog dabei, hatte dann auch gesucht als dies hier erwähnt wurde
-
Bei mir war ein Katalog drin. Unter so einem „Papp-Zwischenboden“.
-
Bei mir kein Katalog.
-
die Geschenke sollte sich Aida sparen , die meines E. unbrauchbarer Nippes
-