die Geschenke sollte sich Aida sparen , die meines E. unbrauchbarer Nippes
Goldbarren wäre mir auch lieber... So erfreut man sich halt an einer kleinen Aufmerksamkeit.
die Geschenke sollte sich Aida sparen , die meines E. unbrauchbarer Nippes
Goldbarren wäre mir auch lieber... So erfreut man sich halt an einer kleinen Aufmerksamkeit.
Bei uns war kein Magazin/ Katalog dabei, hatte dann auch gesucht als dies hier erwähnt wurde
Ist vielleicht dem Versandgewicht geschuldet, für Auslandslieferung daher vielleicht ohne Katalog?
Wer weiß das schon... man steigt bei den Voraussetzungen für Pärchenversand, Einzelversand, mit oder ohne Katalog, etc ja eh nicht durch.
in der Clubstufe Ocean scheint es gar nichts zu geben. Wenn jemand sein Geschenk nicht möchte, hätte ich großes Interesse.
LG
Ist vielleicht dem Versandgewicht geschuldet, für Auslandslieferung daher vielleicht ohne Katalog?
Wer weiß das schon... man steigt bei den Voraussetzungen für Pärchenversand, Einzelversand, mit oder ohne Katalog, etc ja eh nicht durch.
in einem Karton gab es doch ein Magazin/ Katalog , wurde rausgenommen bevor ich meine Pfoten in der Kiste hatte.
1x nix
1x mit
Die Frage stellst sicher nicht nur du dir.
Soll wohl auf die Handyhülle geklebt werden.
Bei mir nicht, da klebt schon was anderes hinten drauf und mir wäre das auch nix.
So bleibt der erstmal halt ein "Dingens" mit 'nem schönen Motiv.
Ich schau mal, vielleicht gebe ich den auch noch ab...
Bei uns auch ein „Dingens“🤣
es geht mir nicht um Gold oder Silber ich benötige grundsätzlich keine Geschenke es sollte Verpackungsmüll vermieden werden
es geht mir nicht um Gold oder Silber ich benötige grundsätzlich keine Geschenke es sollte Verpackungsmüll vermieden werden
das kannst du ja regeln, in dem Du generell Marketing Zwecke nicht zulässt, so hast du deinen persönlichen Beitrag geleistet.
Wir auch 2x smile und auch noch nichts bekommen.
Na dann ..
( nach Karton Zerreißproben immer noch nicht ein Katalog gefunden)
Ich setze mir jetzt selbst die Krone 👑 auf.
Na dann ..
( nach Karton Zerreißproben immer noch nicht ein Katalog gefunden)
Ich setze mir jetzt selbst die Krone 👑 auf.
Da hast du auch nichts verpasst. In dem Katalog ist, meiner Meinung nach, nix Neues drin. Dachte vielleicht auch schon an eine Überraschung in Form von neuen, tollen Routen, aber nix.
ich nehme Deine Clubgeschenke gerne
Hallöchen,
bei uns ist das Clubgeschenk auch eingetroffen. Und Zack:
39€, 42,50€... irgendwo muss das nicht mehr gewährte BGH wieder reinkommen.
Schade, dass die Pakete von AIDA verkauft und verschachert werden, statt sie bei Bedarfslosigkeit Freunden oder Bekannten zu schenken...
Normal ist das nicht... Zwei Clubpaket-Auktionen sind ausgelaufen.
71€
im Doppelpack mit Kugelschreiber......echt Wahnsinn.
Das so ein preis bezahlt wird
71€
im Doppelpack mit Kugelschreiber......echt Wahnsinn.
Das so ein preis bezahlt wird
Etwas ist soviel Wert, wie ein anderer bereit ist zu zahlen
Mag irgendjemand diese (aus meiner Sicht sinnlosen) Kartenhalter haben?
Also nicht? Dann entsorge ich die Teile.
Also nicht? Dann entsorge ich die Teile.
Versuch es doch mal in der Tauschbörse...
Mag irgendjemand diese (aus meiner Sicht sinnlosen) Kartenhalter haben?
frag mal Charlynn, sie ist immer froh wenn jemand was verschenkt.
Danke, aber hab ich schon