Ich hatte heute das hier in der Post
- Pin
- Bügelbild Kussmund
- Magazin
War das Bügelbild nicht im Magazin? Oder gab's extra noch eins?
- Pin
- Bügelbild Kussmund
- Magazin
War das Bügelbild nicht im Magazin? Oder gab's extra noch eins?
Meine Tochter hat gerade das Clubmagazin bekommen. Das Bügelbild ist im Magazin drin. Kein Pin. Wird dann wohl doch später kommen.
Ich glaube das Paket war eine Mischung aus "Magazin" mit Bügelbild (da gibt es hier einen eigenen Beitrag zu) und für mich als nur "Ocean" Kunde ein Clubbrief mit Pin.
- Pin
- Bügelbild Kussmund
- Magazin
Ich auch!
Bist du auch Ocean?
Bist du auch Ocean?
Ja.
Kein Pin. Wird dann wohl doch später kommen.
Trallala........
Interessant. Smile bekommt anscheinend keinen Pin.🤔🙈
Aktuell (letzte Woche) auf der Cosma:
- Begrüßungsbrief mit Einladung zum Clubtreffen und Gutschein für Wellness/A-la-Carte-Restaurant/Ausflug.
- Clubtreffen passte nicht in unserem Zeitplan, ist aber für uns eh nie das tolle Highlight gewesen.
- Pins gab auf Nachfrage bei der RB.
- Im Rossini fühlten wir uns zum ersten Mal als "2. Klasse-Kunden", schien aber eher an dem jungen Mann vor Ort zu liegen als an einer Vorgabe.
- Abschiedsgruß o.ä. gab es nicht.
Der sehr sympathische GM hat zusammen mit dem EM in der Prime Time ordentlich Werbung für die Clubmitgliedschaft gemacht, als langjähriges Clubmitglied muss ich leider sagen, dass die Umsetzung mich diesmal nicht überzeugt hat.
Alles anzeigenAktuell (letzte Woche) auf der Cosma:
- Begrüßungsbrief mit Einladung zum Clubtreffen und Gutschein für Wellness/A-la-Carte-Restaurant/Ausflug.
- Clubtreffen passte nicht in unserem Zeitplan, ist aber für uns eh nie das tolle Highlight gewesen.
- Im Rossini fühlten wir uns zum ersten Mal als "2. Klasse-Kunden", schien aber eher an dem jungen Mann vor Ort zu liegen als an einer Vorgabe.
Der sehr sympathische GM hat zusammen mit dem EM in der Prime Time ordentlich Werbung für die Clubmitgliedschaft gemacht, als langjähriges Clubmitglied muss ich leider sagen, dass die Umsetzung mich diesmal nicht überzeugt hat.
Genau so ging es uns im Januar auf der Bella. Ich war am Ende so weit den Gutschein ganz sausen zu lassen, weil man sich da echt angestellt hat.
Schon schade
Ich war am Ende so weit den Gutschein ganz sausen zu lassen, weil man sich da echt angestellt hat.
Inwiefern hat man sich da „angestellt“?
Inwiefern hat man sich da „angestellt“?
Wir wollten den Gutschein z.B. im Steakhaus einlösen. War nie ein Problem. Diesmal schon. Dann wollten wir im Rossini auf 6 Gänge aufstocken bzw. für Rossini einmal anders nutzen. War mit der entsprechenden Zuzahlung auch nie ein Problem. Diesmal war das echt ein schwierig und man hatte den Eindruck, dass man die Gutscheine am liebsten gar nicht annehmen würde. Aber mag auch an den jeweiligen Verantwortlichen gelegen haben. Ich fand es jedenfalls nervig und kam mir wirklich wie ein Bittsteller vor
Wir wollten den Gutschein z.B. im Steakhaus einlösen. War nie ein Problem. Diesmal schon. Dann wollten wir im Rossini auf 6 Gänge aufstocken bzw. für Rossini einmal anders nutzen. War mit der entsprechenden Zuzahlung auch nie ein Problem. Diesmal war das echt ein schwierig und man hatte den Eindruck, dass man die Gutscheine am liebsten gar nicht annehmen würde. Aber mag auch an den jeweiligen Verantwortlichen gelegen haben. Ich fand es jedenfalls nervig und kam mir wirklich wie ein Bittsteller vor
Genau!
Deswegen nehmen wir seit Jahren "Wellness"
Genau!
Deswegen nehmen wir seit Jahren "Wellness"
Werden wir vielleicht beim nächsten mal auch machen. Wobei das auch natürlich nicht die Lösung ist.
Jedenfalls sieht Kundenbindung halt anders aus
Werden wir vielleicht beim nächsten mal auch machen. Wobei das auch natürlich nicht die Lösung ist.
Jedenfalls sieht Kundenbindung halt anders aus
mal ketzerisch gefragt: Welche Kundenbindung? Wurde, glaube ich, eingestellt.
Aber Steakhouse steht doch immer mit drauf auf dem Gutschein oder jetzt nicht mehr?
Aber Steakhouse steht doch immer mit drauf auf dem Gutschein oder jetzt nicht mehr?
Im April hatte man nach wie vor die Auswahl zwischen Steakhouse, Rossini oder der Massage
Das ist mittlerweile von Schiff zu Schiff unterschiedlich
Ich warte immer noch auf das Aida Magazin. Jahreslang kam es immer an, sogar recht früh.
Ob es vielleicht an der Änderung meiner Mailadresse liegt ...🤔 ??
Alles anzeigenAktuell (letzte Woche) auf der Cosma:
uns ist es auch so ergangen, habe dann beim Trinkgeld eine 0 eingetragen.
Geht doch.
Wolfgang