aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke - hier ist ja der richtige Thread für die Clubgeschenke.
Aus welchem Material ist die Gürteltasche?
die neugierige Apfelfrau
-
Für die mussten bestimmt Millionen von Polyestern ihr Leben lassen.
-
Danke - hier ist ja der richtige Thread für die Clubgeschenke.
die neugierige Apfelfrau
Ich bin zwar nicht cara-fan , ich hab trotzdem mal für dich geschaut
-
Die Tasche müffelt noch ein wenig, darf jetzt zum Lüften auf den Balkon
Eine kleine Wasserflasche passt rein
Kleiner Karabinerhaken (aus Kunststoff) finde ich günstig (entweder für die kleine Geldbörse, die dabei ist oder Schlüssel)
-
-
Steht leider nicht auf dem eingenähten Schnipsel
Aber sicher feucht abwischbar
-
Geschenk ist auch angekommen
Katalog immer noch nicht
-
Bekommt jeder das Geschenk?
-
"Jeder so ein Päckchen bekommen" 🤔, so etwas ist uns noch nie passiert (auch beide Smile).
-
Bekommt jeder das Geschenk?
Clubstufe Kiss & Smile...
Aber auch da gehen einige leer aus...
-
Ich bin leider nur Sun
-
Leider ja....bin gespannt, ob wir dieses mal Glück haben. Hat immer so ein bisschen was von Glücksspiel
-
Leider ja....bin gespannt, ob wir dieses mal Glück haben. Hat immer so ein bisschen was von Glücksspiel
Das ist echt ne tolle Wertschätzung von Aida. Geschenke zu bekommen ist Glückssache, aber die min 10.000 Euro pro Jahr nehmen sie gern...
-
Das ist echt ne tolle Wertschätzung von Aida. Geschenke zu bekommen ist Glückssache, aber die min 10.000 Euro pro Jahr nehmen sie gern...
so ist es leider....
-
Auch erhalten habe. Bauchtasche inkl Geldbeutel, Pin und einen Mehrfachkabel mit allen gängigen Anschlüssen.
-
Auch erhalten habe. Bauchtasche inkl Geldbeutel, Pin und einen Mehrfachkabel mit allen gängigen Anschlüssen.
bist du kiss?
-
Ja. Warum?
-
bist du kiss?
Freundin gehört zum Aida Inventar , da haben einige noch nicht an Aida gedacht inkl uns.
-
Ja. Warum?
reines interesse, da es ja so scheint, als ob es die Stecker nur bei Kiss gibt...
-