aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin leider nur Sun
man sollte immer auch bedenken, das die Clubstufen Smile und besonders Kiss schon so einiges an Geld beim Unternehmen gelassen haben.
… und viele (wir wir auch) aufgrund der Umstellung des Clubs von der höchsten Stufe Gold runtergerasselt sind …
-
man sollte immer auch bedenken, das die Clubstufen Smile und besonders Kiss schon so einiges an Geld beim Unternehmen gelassen haben.
… und viele (wir wir auch) aufgrund der Umstellung des Clubs von der höchsten Stufe Gold runtergerasselt sind …
Keine Frage, das "Vielfahrer" einen Bonus bekommen sollten, völlig in Ordnung.
Ich habe Kreuzfahrten erst jetzt für uns entdeckt
Also ich arbeite mich rauf
-
Keine Frage, das "Vielfahrer" einen Bonus bekommen sollten, völlig in Ordnung.
Ich habe Kreuzfahrten erst jetzt für uns entdeckt
Also ich arbeite mich rauf
Hallo Nicnac,
neee, Du fährst Dich rauf bzw. hoch mit jeder .
VG und schöne Cruises
-
Ja, es geschehen in der Tat noch Wunder... mein Mann ging die letzten Jahre stets leer aus. Dieses Mal gab es für ihn auch mal das komplette Paket. Nette Geste, mal was anderes als immer nur Gläser, Kaffeebecher, Handtücher usw.
Den Geschmack eines jeden einzelnen zu treffen, ist ja schier unmöglich...
VG
-
...wir schlafen uns hoch ...noch 2000 Meilen bis Smile, dann gibt's endlich auch mehr oder weniger sinnvolle Geschenke, teuer erkauft (und wenn die uns vergessen gibt's Mecker).
-
@ Spielzimmer,
oder halt so... so wollte ich es nicht ausdrücken, obwohl, früher wurden ja die Nächte für die Clubstufen in den AC-Farben gezählt.
Ich wäre schon froh, wenn man uns mal die noch je offenen 2000 Meilen für die zwei Gästefragebogen gut schreiben würde, soll ich mal AC anschreiben und sie auf Dein Konto übertragen lassen? Dann kannste schneller Lächeln...
-
Bin gespannt, ob wir diesmal was kriegen ~
letztes Jahr gab es nichts für uns
-
Letztes Jahr haben wir beide das Paket bekommen, dieses Jahr nur mein Mann. Die Logik muss man nicht verstehen, da die letzten Reisen alle von mir gebucht wurden.
Wir haben uns aber sehr darüber gefreut, vor allem der Stecker könnte mal nützlich sein.
-
Ich hab letztes Jahr das Paket bekommen, mal sehen, ob jetzt auch noch was kommt. Letztes Mal konnte man bei DHL schon die Paketankündigung sehen 😅
-
Ich hab letztes Jahr das Paket bekommen, mal sehen, ob jetzt auch noch was kommt. Letztes Mal konnte man bei DHL schon die Paketankündigung sehen 😅
So woenich es verstanden hab is es diesmal ein brief...
-
So woenich es verstanden hab is es diesmal ein brief...
Hoffentlich wird das Geschenk nicht auch so behandelt…
-
Es ist kein Brief, sondern ein kleiner Karton (kleines Päckchen)
In Leipzig hat den allerdings der Briefzusteller gebracht
-
Ich denke da gings nicht um die Form sondern das was DHL unter einem Brief noch versteht und das kann optisch durchaus auch noch ein kleines Päckchen sein. Nachverfolgung gibts aber weder bei Brief noch richtigem Päckchen.
-
Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, das einige mal was bekommen, mal nicht.
Okay, einige sind vielleicht erst ein paar Wochen im Smile oder ähnliches und die rutschen dann hinten runter, Aber alle die zum Anfang des Jahres in den beiden Clubstufen sind, sollten ja easy aus dem Kundenstamm zu ziehen sein.
Ich habe bisher noch nichts, aber mir definitiv vorgenommen, sollte bis mitte nächster Woche kein Geschenk eingetroffen sein, dass ich mich an Aida wende. Denn entweder alle oder keiner!
Dafür habt man wirklich schon sehr viel Geld dort gelassen
-
Vielleicht ist das diese Zustimmung zur individuellen Werbung, die bei einigen nicht (konstant) aktiv ist?? Würde Sinn machen dass dann auch kein Katalog etc. verschickt wird?
-
Vielleicht ist das diese Zustimmung zur individuellen Werbung, die bei einigen nicht (konstant) aktiv ist?? Würde Sinn machen dass dann auch kein Katalog etc. verschickt wird?
Da hatte ich beim Katalog-Thema auch schon drauf hingewiesen
-
Also ich bekomme vom Club immer alle „Werbe-E-Mails“ zugeschickt. Daran kann es dann eigentlich nicht liegen.
Letztes Jahr wurde mir das Clubgeschenk auch erst nachdem ich mich beschwert habe zugeschickt.
Das aktuelle Clubgeschenk habe ich bisher auch noch nicht erhalten.
Sofern ich es auch bis Ende nächste Woche erhalten habe, schreibe ich den Club wieder an.
Insbesondere wo man als Alleinreisender für die Seemeilen mindestens 25% meistens aber 70% mehr zahlen muss, als Bucher bei Doppelbelegung.
-
Also ich bekomme vom Club immer alle „Werbe-E-Mails“ zugeschickt. Daran kann es dann eigentlich nicht liegen.
Letztes Jahr wurde mir das Clubgeschenk auch erst nachdem ich mich beschwert habe zugeschickt.
Das aktuelle Clubgeschenk habe ich bisher auch noch nicht erhalten.
Sofern ich es auch bis Ende nächste Woche erhalten habe, schreibe ich den Club wieder an.
Insbesondere wo man als Alleinreisender für die Seemeilen mindestens 25% meistens aber 70% mehr zahlen muss, als Bucher bei Doppelbelegung.
Ist bei uns genauso. Wir bekommen immer die Werbe e-mails. Clubheft bekommen wir schon jahrelang nicht mehr.
Das Geschenk haben wir letztes Jahr bekommen. Davor das Geschenk nur nach einer Beschwerde und jetzt bin ich dieses Jahr mal gespannt.
Ich finde es schon traurig das man es nicht hinbekommt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass man früher auf jeder Reise was bekommen hat und nun quasi schon um dieses eine Geschenk im Jahr betteln muss. Wenn ich bedenke was wir alleine dieses Jahr an AIDA überweisen, ist das schon mehr als schwach
-
Es ist bzgl. des Werbeeinverständnisses auch einen Unterschied. Mails habe ich auch immer bekommen. Post erst, nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte und herauskam, dass bei mir in den Daten ein Häkchen fehlte.
-