Wir ebenfalls erhalten...
Noch wer ?
Ich muss jetzt los...
Wir ebenfalls erhalten...
Noch wer ?
Ich muss jetzt los...
Wir jeweils schon zum 2. Mal (???).
Ich habe noch nicht einmal das Clubgeschenk erhalten (brauche es aber auch nicht) ... vermutlich werde ich also auch kein Mail bekommen;-)
Umfrage-Mail gestern bekommen und anscheinend als Einzige auch beantwortet bzw. teilgenommen.
Mail erhalten und beantwortet.
LG
Hab ich gestern auch bekommen und beantwortet. Ich hoffe, niemand gibt dem Kugelschreiber als Clubgeschenk-Vorschlag eine 10. 🙈
Hab ich gestern auch bekommen und beantwortet. Ich hoffe, niemand gibt dem Kugelschreiber als Clubgeschenk-Vorschlag eine 10. 🙈
Und Schlüsselband hat ja sicher auch jeder
Und für welches Handy soll es ein Band geben?
Ich hab das übrigens auch bekommen und gleich an meine Mutter weitergegeben. Die kann damit mehr anfangen als ich
Ich finde, das ist aber mal wirklich ein sinnvolles Geschenk und auch mit dem Karton ansprechend verpackt.
Mail erhalten und beantwortet.
LG
Die hab ich ja auch bekommen.
Für den Kuli gab es bei mir keine Punkte.
Ich habe einen Wunsch geäußert, glaube aber nicht dran.
Habe die Mail als Kiss natürlich auch erhalten. Nur das Clubgeschenk kam nie bei mir an.
Wir jeweils schon zum 2. Mal (???).
Ich auch.
An der ersten hab ich sogar teilgenommen.
Die zweite hab ich direkt in den 🗑️ gelegt…
Habe die Mail als Kiss natürlich auch erhalten. Nur das Clubgeschenk kam nie bei mir an.
Das ist doch genial
Jetzt brauchst Du nur noch die Umfrage beantworten und abwarten ... Da gibt es auch die Frage, ob Du das Geschenk erhalten hast.
Dann berichtest Du uns vom Ergebnis. Dann ist völlig klar, wie anonym solche Umfragen sind.
Mail gestern erhalten und beantwortet. Geschenk kam vor 2/3 Wochen
Das ist doch genial
Jetzt brauchst Du nur noch die Umfrage beantworten und abwarten ... Da gibt es auch die Frage, ob Du das Geschenk erhalten hast.
Dann berichtest Du uns vom Ergebnis. Dann ist völlig klar, wie anonym solche Umfragen sind.
Wo steht denn, dass die Umfrage anonym ist? Es heißt „Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen zu unseren kleinen Überraschungen in einer kurzen Umfrage mit uns teilen.“ und nicht „Wir sammeln Gedanken und Erfahrungen ausgewählter Teilnehmer und würden uns freuen, wenn Sie sich beteiligen.“ 😉
- Ich habe noch nicht einmal das Clubgeschenk erhalten (brauche es aber auch nicht) ... vermutlich werde ich also auch kein Mail bekommen;-)
Hallo wuschwusch und weitere „Betroffene“
vielleicht ist der nachfolgende Auszug aus der Antwort-Mail von Aida vom 13.07. ja interessant:
„Guten Tag Frau …
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Glückliche Gäste, die immer wieder mit unserer Kussmundflotte reisen, sind unsere schönste Motivation.
Für Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedanken wir uns bei Ihnen mit einem besonderen Geschenk.
Wenn Sie dieses bisher nicht erhalten haben, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Da der Versand nach und nach erfolgt, treffen die Geschenke nicht bei allen Gästen gleichzeitig ein. Spätestens Ende Juli dürfen Sie Ihr Geschenk in den Händen halten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und danken für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Xxxx
AIDA Club Support“
Ich hatte eine Mail geschrieben mit dem Hinweis, dass ich seit längerer Zeit keinerlei Nachrichten mehr von AIDA und nunmehr auch das aktuelle Clubgeschenk noch nicht bekommen habe.
Die o. Antwort kam prompt am nächsten Tag.
Na, dann heißt es wohl Daumendrücken
Die Mail habe ich heute beantwortet und die Bauchtasche trage ich jeden Tag.🥰
Umfrage-Mail gestern bekommen und anscheinend als Einzige auch beantwortet bzw. teilgenommen.
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass ein großer Teil der hier im Forum aktiven User in der entsprechenden Clubstufe sind und diese Mail erhalten haben.
Ich hoffe, jetzt bestätigt das nicht jeder einzeln...
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass ein großer Teil der hier im Forum aktiven User in der entsprechenden Clubstufe sind und diese Mail erhalten haben.
Ich hoffe, jetzt bestätigt das nicht jeder einzeln...
Schade