aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir jeweils schon zum 2. Mal (???).

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ich habe noch nicht einmal das Clubgeschenk erhalten (brauche es aber auch nicht) ... vermutlich werde ich also auch kein Mail bekommen;-)

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

    35. 11/2024 Kurzreise mit Oslo - AIDAnova

    36. 11/2024 Dubai, Abu Dhabi & Qatar - MSC Euribia

    37. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

    38. 06/2025 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

  • Hab ich gestern auch bekommen und beantwortet. Ich hoffe, niemand gibt dem Kugelschreiber als Clubgeschenk-Vorschlag eine 10. 🙈

    Und Schlüsselband hat ja sicher auch jeder

    Und für welches Handy soll es ein Band geben?

  • Das Kam heute bei uns an. In der Gürteltasche ist noch eine kleinere Tasche.

    Wir sind Smile und haben jeder so ein Päckchen bekommen. Auf den Pin habe ich schon gewartet. Auf der Bella hatten sie im März noch keinen.

    Ich hab das übrigens auch bekommen und gleich an meine Mutter weitergegeben. Die kann damit mehr anfangen als ich ;)

    Ich finde, das ist aber mal wirklich ein sinnvolles Geschenk und auch mit dem Karton ansprechend verpackt. :daumen:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Wir jeweils schon zum 2. Mal (???).

    Ich auch.

    An der ersten hab ich sogar teilgenommen.

    Die zweite hab ich direkt in den 🗑️ gelegt…

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Habe die Mail als Kiss natürlich auch erhalten. Nur das Clubgeschenk kam nie bei mir an. :gruebel:

    Das ist doch genial :lol1:

    Jetzt brauchst Du nur noch die Umfrage beantworten und abwarten ... Da gibt es auch die Frage, ob Du das Geschenk erhalten hast.

    Dann berichtest Du uns vom Ergebnis. Dann ist völlig klar, wie anonym solche Umfragen sind. :wiegeil:

  • Das ist doch genial :lol1:

    Jetzt brauchst Du nur noch die Umfrage beantworten und abwarten ... Da gibt es auch die Frage, ob Du das Geschenk erhalten hast.

    Dann berichtest Du uns vom Ergebnis. Dann ist völlig klar, wie anonym solche Umfragen sind. :wiegeil:

    Wo steht denn, dass die Umfrage anonym ist? Es heißt „Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen zu unseren kleinen Überraschungen in einer kurzen Umfrage mit uns teilen.“ und nicht „Wir sammeln Gedanken und Erfahrungen ausgewählter Teilnehmer und würden uns freuen, wenn Sie sich beteiligen.“ 😉




    • Ich habe noch nicht einmal das Clubgeschenk erhalten (brauche es aber auch nicht) ... vermutlich werde ich also auch kein Mail bekommen;-)

    Hallo wuschwusch und weitere „Betroffene“ :zwinker:


    vielleicht ist der nachfolgende Auszug aus der Antwort-Mail von Aida vom 13.07. ja interessant:


    „Guten Tag Frau …

    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

    Glückliche Gäste, die immer wieder mit unserer Kussmundflotte reisen, sind unsere schönste Motivation.

    Für Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedanken wir uns bei Ihnen mit einem besonderen Geschenk.

    Wenn Sie dieses bisher nicht erhalten haben, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Da der Versand nach und nach erfolgt, treffen die Geschenke nicht bei allen Gästen gleichzeitig ein. Spätestens Ende Juli dürfen Sie Ihr Geschenk in den Händen halten.

    Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und danken für Ihr Verständnis.

    Herzliche Grüße

    Xxxx

    AIDA Club Support“


    Ich hatte eine Mail geschrieben mit dem Hinweis, dass ich seit längerer Zeit keinerlei Nachrichten mehr von AIDA und nunmehr auch das aktuelle Clubgeschenk noch nicht bekommen habe.

    Die o. Antwort kam prompt am nächsten Tag.


    Na, dann heißt es wohl Daumendrücken :thumbsup:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Umfrage-Mail gestern bekommen und anscheinend als Einzige auch beantwortet bzw. teilgenommen.

    Ich denke, man kann davon ausgehen, dass ein großer Teil der hier im Forum aktiven User in der entsprechenden Clubstufe sind und diese Mail erhalten haben. :daumen:


    Ich hoffe, jetzt bestätigt das nicht jeder einzeln... :lol1:

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Ich denke, man kann davon ausgehen, dass ein großer Teil der hier im Forum aktiven User in der entsprechenden Clubstufe sind und diese Mail erhalten haben. :daumen:


    Ich hoffe, jetzt bestätigt das nicht jeder einzeln... :lol1:

    Schade :lol1:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal