- Offizieller Beitrag
Es wäre durchaus schön und hilfreich, wenn wir zum Kern des Themas zurückkommen könnten.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk
Vielen Dank
Detlef
Es wäre durchaus schön und hilfreich, wenn wir zum Kern des Themas zurückkommen könnten.
Vielen Dank
Detlef
Hallo
Darf man aus den Kabinen den einfachen Kugelschreiber mit nachhause nehmen?
Hallo
Ich glaube, du bist hier im falschen Thread. Hier geht es um die Kabinenzuteilung.
Aber ja, den Kuli darf man mitnehmen.
Ich glaube, du bist hier im falschen Thread. Hier geht es um die Kabinenzuteilung.
Aber ja, den Kuli darf man mitnehmen.
Oh sorry . Aber danke
Hallo
Schau mal, du hattest diese Frage Anfang September schon mal gestellt. Daraufhin kam auch schon Einiges an Feedback:
Hallo, darf man den einfachen Kugelschreiber mit nachhause nehmen? Oder hat AIDA da was gegen ?
Schau mal, du hattest diese Frage Anfang September schon mal gestellt. Daraufhin kam auch schon Einiges an Feedback:
Ja auch gerade gesehen:F Ich habe aber immer mal verschiedene Aussagen gehört. Auch aida scheint es nicht recht zu wissen
krass gab es den damals so zum Mitnehmen ? Sieht besser aus als die heute
Das war ein Clubgeschenk, der lag nicht in der Kabine. Die in der Kabine liegen, sind 0815 und schmieren furchtbar.
Die in der Kabine liegen
... wenn denn da überhaupt noch welche liegen. Weder letztes noch dieses Jahr Stift oder Block. Zum Glück habe ich immer meine eigenen Kulis dabei.
Ja auch gerade gesehen:F Ich habe aber immer mal verschiedene Aussagen gehört. Auch aida scheint es nicht recht zu wissen
Ich habe den Kugelschreiber immer mitgenommen und AIDAcruises hat mich später auch nie angesprochen
... wenn denn da überhaupt noch welche liegen. Weder letztes noch dieses Jahr Stift oder Block.
Also ab 2022 haben wir keine Kreuzfahrt gehabt wo es die Stifte und Blöcke nicht gab. 2020-2021 war es dann eher Glücksache...
Wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht auf die Idee gekommen wäre, beim Steward oder an der Rezeption mal nachzufragen. Ich war einfach davon ausgegangen, dass es das seit Corona einfach nicht mehr gibt.
Ich hatte auch in diesem Jahr auf der Nova Kuli und Block und auch letztes Jahr auf der Cosma
Was hat das noch mit dem ("klassischen") Clubgeschenk zu tun?
Was ist denn eigentlich das aktuelle Clubgeschenk? Beziehungsweise - gibt es eins?
An Bord gibt es nur den Pin , den ich letzte Woche bei der Fernwehexpertin abgeholt habe (neue Buchung).
An Bord gibt es nur den Pin , den ich letzte Woche bei der Fernwehexpertin abgeholt habe (neue Buchung).
Ah, okay. Ja, den hatte ich mir auf der Nova im August auch geholt. Ich wurde sogar noch gefragt: "Wie viele möchten Sie denn?" Ich hatte mir dann aber nur einen geben lassen.
Sind hier irgendwie Beiträge verschwunden?
Oder neu datiert?
Diese Kuli-Mitnehm-Beiträge gabs doch schon vor ein paar Wochen?
Und da hatte ich auch schon angemerkt, daß es doch keine Clubgeschenke sind...
Du hast diese Kuli-Frage am 03.09.24 bereits gestellt hier und es gab da etliche Antworten?
Schon wieder vergessen?
Ich wusste doch, das war schonmal...
Du hast diese Kuli-Frage am 03.09.24 bereits gestellt hier und es gab da etliche Antworten?
Schon wieder vergessen?Ich wusste doch, das war schonmal...
du paßt aber wirklich gut auf bzw. hast ein gutes Gedächtnis
Der Club-PIN für 2025 scheint verfügbar zu sein… (Quelle: Netzfundstück). Hat den schon jemand erhalten?