Aus Filz sollte sie auf keinenfall sein. Damit war das Täschen für die Bordkarte gemeint.
Also abwarten wie sie im Original aussieht.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Aus Filz sollte sie auf keinenfall sein. Damit war das Täschen für die Bordkarte gemeint.
Also abwarten wie sie im Original aussieht.
Frisch von der Blu kann ich berichten, dass es immer noch ein Lanyard und einen Pin gab ! Ach ja, und eine Praline !
Ja, die Taschen gibt es jetzt vööööööölllliiiiiggggg überraschend erst ab März
Wieder nur ein Praline?
Na sowat.
das könnte faserverstärkter kunststoff sein.ich hatte mal eine ähnliche,die mich daran erinnert.war ziemlich praktisch und robust
so wie diese etwa :
Oh je.
Nur dass bei AIDA nicht Boss drauf steht :hahahah:
Nur dass bei AIDA nicht Boss drauf steht :hahahah:
Dafür Aida
Find ich besser
Ich mag die Taschen und hoffe, die in Türkis zu bekommen
LG, Bini
Knister Tasche. Ich weis nicht ob ich die werde mögen können. Muss ich erst testen.
Das ist doch klar die Ausführung in Türkis ist für die Männer gedacht.
Das ist doch klar die Ausführung in Türkis ist für die Männer gedacht.
Für die links gedrehten Hinterlader vielleicht
Für die links gedrehten Hinterlader vielleicht
Ich bin ja immer noch der Meinung, zwischen der Tasche, die es geworden ist (links) und der Tasche, die zur Wahl stand (rechts) liegen Welten:
[Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/7917/aidatasche.jpg]
Die rechte Tasche ist zwar einfacher, wirkt aber zumindest auf dem Foto hochwertiger. Würde meine Stimme gerne wieder zurück nehmen und doch für das Schlüsselband stimmen - wäre das geringste Übel
Ich bin ja immer noch der Meinung, zwischen der Tasche, die es geworden ist (links) und der Tasche, die zur Wahl stand (rechts) liegen Welten:
[Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/7917/aidatasche.jpg]
Die rechte Tasche ist zwar einfacher, wirkt aber zumindest auf dem Foto hochwertiger. Würde meine Stimme gerne wieder zurück nehmen und doch für das Schlüsselband stimmen - wäre das geringste Übel
Da wirst Du wohl zu diesem Beitrag noch mehr sehen können.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch für das Schlüsselband gestimmt.
Huhu TomH.
Auch meine Meinung.
Wir gehen in 40 Tagen auf die blu. Ich stelle mir gerade das rosé-pink gesprenkelte Pooldeck vor, das hat doch was, oder?
die taschen,die es nun wirlklich geworden sind,sehen langlebiger und pflegeleichter aus.
andere taschen aus diesem material sind es jedenfalls.außerdem ist es keine langweilige farbe wie das dunklere blau in der vorlage
Ach Stadtaffe, meinst Du das wirklich?
Also, ich finde auch, dass die ursprünglich vorgestellte Tasche wesentlich besser und "wertiger" aussieht.
Sich über die neuen aufzuregen bringt aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nix; warten wir mal ab, bis sie in Umlauf gebracht werden.
Aber da AC an allen Ecken spart, ist wohl nicht zu erwarten, dass die Tasche in einer Preiskategorie liegt über dem
Gegenwert eines Lanyard. EK so schätze ich maximal 1 - 2 Euro, wenn überhaupt. Dürften wohl irgendwo aus Fernost kommen.
Ich hoffe vielmehr, dass die Taschen nicht zu sehr nach Plastik "stinken".
So unterschiedlich können geschmäcker sein...
ich finde diese taschen überhaupt nicht so schlecht, so weiß ich wenigstens, dass ich keine tragetasche mitbringen muss, weil ich auf aida gleich eine bekomme. außerdem sieht es auf dem bild so aus als könne sie verschlossen werden und ist damit nicht nur ein beutel.
Also, ich finde sie toll, andere nicht, aber meinungsverschiedenheiten gibt es doch bei allen themen.
noch eine andere frage: bekomme ich als clubmitglied auf jeder reise ein willkommensgeschenk? ich dachte, das gibt es nur auf der ersten reise, die man als clubmitglied antritt?