Ich hoffe auch das es am 09.03 noch die Lanyards gibt und nicht diese schwulen Taschen
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf unserem Clubtreffen vor 14 Tagen auf der SOA sprach man davon, dass die Taschen vielleicht sogar erst im April kommen.
-
keine Taschen? Fahre am 19.03. ab cochin.....
wie soll ich denn meinen ganzen lanyards transportieren?HP
-
Na also, war nicht der Startschuß zum Aidaclub der 1.März 2011? Na dann ist doch da Geburtstag und hat schon jemand das "Geschenk" dann erst im Laufe des Aprils gebracht? Aida könnte es schaffen! Pepe
-
keine Taschen? Fahre am 19.03. ab cochin.....
wie soll ich denn meinen ganzen lanyards transportieren?
Dann nimmst du halt am 19. März nur ein Schlüsselband mit und nicht alle. Dann brauchst du die Tasche auch nicht zum transportieren -
Dann nimmst du halt am 19. März nur ein Schlüsselband mit und nicht alle. Dann brauchst du die Tasche auch nicht zum transportieren
Wie bist du denn drauf? Gerade die grellen Farben passen nicht zu jedem Shirt. Da braucht man schon was zum "anpassen".
Sind denn hier nur Banausen -
Wie bist du denn drauf? Gerade die grellen Farben passen nicht zu jedem Shirt. Da braucht man schon was zum "anpassen".
Sind denn hier nur Banausendann müssen aber auch die Taschen in diversen Farben angeoten werden.....
und nicht nur in 2HP
-
Aida kann sich ihre billig Willkommensgeschenke gerne sonstwohin schieben....solch einen Müll brauch ich nicht auf meiner Kabine....
-
Aida kann sich ihre billig Willkommensgeschenke gerne sonstwohin schieben....solch einen Müll brauch ich nicht auf meiner Kabine....
Wirst Du gezwungen es anzunehmen
-
Ich denke der "Premiumbucher" ist hier nur zum provozieren. Am besten ignorieren.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Mentalist
-
Da die ersten, die im März wiedergekommen sind, im Forum sich einfinden die Frage, wie sieht es mit den Taschen aus? Gibt es diese schon?
Einen schönen Sonntag vom
Mentalist
-
bin ich gespannt, habe das so verstanden, dass die die im März starten, die die jetzt zurückkommen sind ja schon im Februar los. Auf der Clubseite ist die baldige Inofrmation immer noch eingestellt. Wie gesagt, bin gespannt wann der Startschuß ist.
Pepe
-
Wir sind am 02.03. auf die CARA gestiegen. Bei uns gab es noch das Schluesselband und schon den Pin mit der MÄR.
LG
KleinKerstinSent from my iPad using Tapatalk
-
ah die onbordInternetuser. Wir sind am 16.3. mal sehen was es da gibt. Pepe
-
Laut AIDAclub: erst ab dem Clubgeburtstag werden es die Taschen werden.
Die Anlaufschwiergikeiten kennen wir ja von vorigem Jahr. -
Wann genau ist denn der Club- Geburtstag?
Mentalist
-
Wenn ich mich nicht irre, öffnete der AIDA-Club am 01.03.2011.
Auf AIDA HP steht, das es in einigen Wochen soweit ist, das man den Club-Geburtstag feiert.
LG ANKE
-
Wenn ich mich nicht irre,
öffnete der AIDA-Club am 01.03.2011!LG ANKE
Ja schau mal Eintrag 214 von mir
Na also, war nicht der Startschuß zum Aidaclub der 1.März 2011? Na dann ist doch da Geburtstag und hat schon jemand das "Geschenk" dann erst im Laufe des Aprils gebracht? Aida könnte es schaffen! Pepe -
Ich sach ja. Anlaufschwierigkeiten zum 1. Geburtstag. Wir haben heute den 4.3. und selbst im AIDA Club steht, die Neuigkeiten dazu erfahren Sie
demnächst hier. Tut sich nur nix.Happy Birthday
Wir feiern Clubgeburtstag:
Feiern Sie mit!In einigen Wochen ist es soweit, wir feiern den
1. Geburtstag unseres AIDA Clubs. Freuen Sie sich schon jetzt auf tolle Überraschungen. -
Es ist ganz wunderbar, Mitglied im AIDA Club zu sein.
Das ist es :hahahah: .
-