Naja ich glaube alle Reisen, die ab dem 24. beginnen, werden dann auch die Tasche haben.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Spannung, für die, die am 24.03. an Bord gehen
-
Das Papa und Mama Ihren Kindern das Schreiben hier erlauben, merkt man an der Vorfreude über diese tollen Geschenke
-
Zero, Zero : da hast du dafür die "wärmere" Tour....
-
Das Papa und Mama Ihren Kindern das Schreiben hier erlauben, merkt man an der Vorfreude über diese tollen Geschenke
...die taschen sind doch voller gummibärchen...oder?? -
AKTUELLE INFO VON DER LUNA
Auch wenn heute der Club Geburtstag feiert - die Taschen gab es nochimmer nicht. Immer noch das gleiche Schlüsselband.
Mal sehen wer, bzw. wann es das neue Wilkommensgeschenk nun gibt. -
Auch auf der Blu müsste es bei der aktuellen Reise immer noch das Schlüsselband geben. Gestern bei der Abreise von der Transarabien hatte das Reinigungspersonal etliche Schlüsselbänder auf ihren Wagen liegen.
Wir bekamen auf der Blu am Donnerstag beim Tanzkurs ein graues AIDA-Tuch geschenkt. Auf der beiliegenden Faltanleitung steht "Herzlich Willkommen an Bord". War das mal ein Begrüßungsgeschenk?
-
AKTUELLE INFO VON DER LUNA
Auch wenn heute der Club Geburtstag feiert - die Taschen gab es nochimmer nicht. Immer noch das gleiche Schlüsselband.
Mal sehen wer, bzw. wann es das neue Wilkommensgeschenk nun gibt.
wenn ich im Juni meine Pooltasche auf der Aura nicht bekomme,dann bin ich aber seeeeehr beleidigt ,dann können sie ihr blödes Teil in Zukunft auch behalten :swayne: -
Kurze Frage einer noch Willkommensgeschenk-unerfahrenen Aida-Liebhaberin:
Gibt es denn jedes Jahr ein anderes Willkommensgeschenk oder bekomme ich nächstes Jahr im März dann auf jeden Fall die langersehnte Tasche ? -
Das kann dir keiner sagen!
Bislang gab es jedes Jahr einen Lanyard in einer anderen Farbe.Wie das jetzt mit den Taschen wird muss sich erst zeigen
Und wenn du unerfahren bist, gehe ich davon aus dass du bislang noch keine 10 Nächte an Bord warst. Somit kriegst du noch überhaupt kein willkommensgeschenk
-
Das kann dir keiner sagen!
Bislang gab es jedes Jahr einen Lanyard in einer anderen Farbe.Wie das jetzt mit den Taschen wird muss sich erst zeigen
Wie lange ist das her, dass Du mit AIDA gefahren bist?
In den Jahren seit der AIDA Club besteht, gibt es für deren Mitglieder den Lanyard in der hässlichen Farbe blau gold. Das Gold ist aber
mehr eine braune Farbe. Irgendwer war da farbenblind.
Die Taschen werden sicher Unmut erzeugen. Diese wurden ganz anders presentiert als es darum ging, was jeder gerne als Willkommensgeschenk haben wollte. Ich lass mich überraschen. -
Oh Sorry, ich hab die Clubbänder mit den "ehemaligen" Vielfahrerbändern verwechselt.
Trotzdem stimmt meine Antwort "zufällig"
Der Vielfahrer wurde nämlich vor genau einem Jahr zum Club umgewandelt. -
früher waren es die Fahrten, egal wie lange, heute sind es die Tage. Eigentlich schon gerechter
-
nd wenn du unerfahren bist, gehe ich davon aus dass du bislang noch keine 10 Nächte an Bord warst. Somit kriegst du noch überhaupt kein willkommensgeschenk
Ich habe bei meiner Reise im letzten Jahr 10 Nächte "erarbeitet";
dann müsste ich doch im nächsten Jahr ein Willkommensgeschenk bekommen, oder
Ich nehme Lanyard oder tasche, ganz egal, bin ja noch gar nicht ausgerüstet -
Herzlichen Glückwunsch.
Du erhälst bei Deiner nächsten Reise als Willkommensgeschenk folgendes: Clublanyard, Jahrespin und Clubbordkarte@Sorry
natürlich gibt es den Club erst seit einem Jahr nicht wie ich u.a. schrieb die letzten Jahre -
Was ist die Clubbordkarte
-
Die normale Karte wo Du mit an Bord, in die Kabine kommst und damit bezahlst.
Der Unterschied zur anderen Karte, es steht drauf: AIDA Club. -
Ach so-
also nicht so besonders aufregend -
Ich hab jetzt 4 Reisen mit AIDA hinter mir! habe leider noch nie ein Lanyard oder einen pin bekommen!
Vielleicht bekomm ich ja im Juli endlich mal ein kleines Präsent!!! Ob Tasche oder lanyard ist mir eigentlich egal!
Lg steffi
-
Das verstehe ich ja nun gar nicht
Ich habe doch richtig verstanden, dass es ab 10 Nächten das Willkommensgeschenk gibt, oder
Da muss ja was schiefgelaufen sein...
Hat jemand `ne Erklärung? -