Ich hatte für ein Lanyard gestimmt....
Mir gefällt das Endresultat auf dem Bild 471 wesentlich besser als die Urversion...
Die hat für mich billig nach Werbegeschenk ausgesehen. Eine Tasche, die man auch beim Einkaufen bekommt aus dünnem Flies.
Jetzt ist halt ne Planen-/ Möbelhaustasche.
Aber mal ehrlich. Was erwartet ihr für den Preis eine Lanyards? Da kann keine Luxustasche rauskommen.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
moin Leute,
TOM H und ich waren schon immer für Lanyards, jetzt hab ihr nun den Mist. :hahahah:
Gaaaaanz genau
Wir haben es euch ja gleeeeich gesagt, haben wir .... jawohhhl
Das habt ihr nun davon. Zur Strafe muss jetzt jeder, der für diese gepimpte Plastiktüte gestimmt hat, auch damit rum laufen -
ich lass mich bis freitag überraschen und bin gespannt was es zur fanreise gibt.ob nur die tasche oder noch was anderes zusätzliches.
falls es ein lanyard sein sollte,dann widme ich es tom
an sich gefallen mir die taschen hier.auch wenn sie viel schlecht geredet werden.schick und praktisch sehen sie aus und leicht zu pflegen.was hatte es eigentlich mit der aida geldbörse auf sich? das hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen.
-
Auf der Blu gab es die Portemonais zu Ostern geschenkt.
Jeden Falls hatte der Osterhase ein Körbchen dabei und man konnte sich was aussuchen
wenn man sich fotografieren lassen ließ.
Unter anderem waren dort diese Portemonais dabei.
Was ich total gut fand war das die Teens beim Kennenlernen in der Disco,am ersten Abend,
ein Stullenbrett "Lecker Urlaub AIDA"geschenkt bekommen haben.
Habe ich zum ersten Mal so erlebt. -
coool.
ein brettchen von aida.muss ich mal demnächst im bordshop darauf achten,ob man das findet. -
Ich glaube nicht das es die Brettchen im Bordshop gibt.
Ich habe Sie jeden Falls nicht gesehen und laut der Aussage meines
Mannes ist in Aqaba damals der Bordshop mit viel neuer Ware bestückt worden.
Deshalb habe ich auch nicht verstehen können das die nach uns Reisenden
solch Restesammelsorium erhalten haben.
Na aber vieleicht hast du ja Glück die Brettchen finde ich sind echt schön
und gefallen mir auch besser als das Portemonai. -
Auf der Sol gab es auf der Reise vom 7. bis 19.4. auch diese Brettchen für die Kids im Kidsclub. Zum Ende der Reise gab es dann noch für jeden diesen Geldbeutel und einen Kulturbeutel in so einem grellen grün/gelb Ton, den man aufklappen und aufhängen kann. Fand ich total nett und die Kids waren stolz wie Oskar.
-
coool.
ein brettchen von aida.muss ich mal demnächst im bordshop darauf achten,ob man das findet.Mensch Äffchen, du must sie doch gar nicht kaufen, die gibt es doch im Club umsonst!
-
Dunkelgrüne Kulturtaschen zum Aufklappen und Aufhängen gab es Weihnachten auf der Diva als Geschenk! Und wie es so ist, kamen auch die nicht bei allen gut an!
-
Auf der Sol gab es letzte Woche die Taschen und ich habe sie für die dreckige Wäsche benutzt
-
Für die AIDAmar gibt es Lanyards in weiß mit der Aufschrift Aidamar küsst Hamburg. Werden sogar schon bei eBay verkauft ...
-
Sind mir lieber als die Taschen......
-
Gaaaaanz genau
Wir haben es euch ja gleeeeich gesagt, haben wir .... jawohhhl
Das habt ihr nun davon. Zur Strafe muss jetzt jeder, der für diese gepimpte Plastiktüte gestimmt hat, auch damit rum laufen:hahahah: klasse Tom!!!!!!!!!!!!!
-
"gepimte Plasitiktüte" .....einfach genial. einfach genial.
, TomH
-
Die erste Tasche ist nun bei Ebay aufgetaucht
-
Ich wusste dass ich einen Fehler gemacht habe als ich mich an der Abstimmung nicht beteiligt habe!
-
@molax
haha,haste mal den link dazu oder für wie viel ist sie verkauft worden? -
@molax
haha,haste mal den link dazu oder für wie viel ist sie verkauft worden?Ich lege wer darauf nicht Molax zu sein
http://www.ebay.de/itm/AIDA-Clubs…c#ht_647wt_1141
PS Sie ist wirklich unglaublich pottenhässlich.
-
Ich lege wer darauf nicht Molax zu sein
http://www.ebay.de/itm/AIDA-Clubs…c#ht_647wt_1141
PS Sie ist wirklich unglaublich pottenhässlich.
Die Taschen sind wirklich furchtbar hässlich, Farbe geht gar nicht (auch das Grün/Blau/Türkis kratzt in den Augen). Aber: Der Anbieter hat auch noch mehr im Angebot => unter anderem auch Lanyards!
-
Also soooo grottenhässlich finde ich die Taschen nun auch wieder nicht, dass man sie nicht benutzen könnte. Sollten wir bei unserer Reise im nächsten Jahr noch 1-2 Exemplare davon als Geschenk erhalten, dann werde ich, wenn wir an Land gehen, unsere Utensilien für den Strandbesuch darin transportieren. Hinterher kann man nämlich super die Tasche unter der Dusche vom Sand befreien und versaut sich nicht irgendwelche anderen Rucksäcke & Co.
Fazit: ICH WILL DIE TASCHE -