Ich sehe schon ein paar Indiander im Amazonasgebiet mit der Tasche rumlaufen!!!!!!!!!!!!
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mann sollte froh sein das es überhaupt noch was gibt . Typisch deutsch, das mann sich über alles aufregen muss.
-
Tasche hin, Tasche her - ich brauche sie nicht. Werde sie an der Rezeption abgeben, genau so wie die unschönen Laynards, breit, dunkelblau, bronzefarbener Streifen mit Schiffsnamen-Aufschrift und klotziger Schließe.
Außerdem muss man eh einen Eding mitnehmen, um seinen Namen auf die Tasche draufzuschreiben. Alle Taschen auf dem Schiff werden gleich aussehen - türkis oder rot. Achung, genau überlegen, was man reinlegt - könnte vielleicht bei Verwechslung etwas peinlich werden :hahahah: .
Euch noch einen schönen 1. Mai mit ganz viel Sonne.
Perlenfee
PS. Werde mal den Vorschlag machen, das nächste Mal ein schönes Mäppchen zu verschenken, in das man seine Reiseunterlagen rein tun kann - in der Größe des Voucher-Heftchens.
-
Typisch deutsch, das mann sich über alles aufregen muss.
Wer hat diesen völlig sinnentleerten Satz eigentlich als erstes in diesem Forum geschrieben, bevor ihn alle nachplapperten, ohne über seine Logik nachzudenken
Die meisten hier sind nun mal Deutsch - was liegt näher, als dass sie dann auch typisch deutsch sind
soll ich als deutscher typisch arabisch, typisch japanisch oder typisch afrikanisch sein oder was will man mir sagenMuss ich mich dafür schämen, typisch Deutsch zu sein
So weit kommt's noch, Freunde
Zitat
PS. Werde mal den Vorschlag machen, das nächste Mal ein schönes Mäppchen
zu verschenken, in das man seine Reiseunterlagen rein tun kann - in der
Größe des Voucher-Heftchens.Genialer Vorschlag: Dann gehen die die per Mail zugesandten und selbst gebastelten Reiseunterlagen auch nicht so leicht kaputt
-
Genialer Vorschlag: Dann gehen die die per Mail zugesandten und selbst gebastelten Reiseunterlagen auch nicht so leicht kaputt
Vielleicht kann man die Mäppchen dann gleich mit ausdrucken...
-
Ich finde die Tasche auch nicht so übertrieben hässlich wie hier alle tun.
-
Sorry, Mäppchen gibt es als Geburtstagsgeschenk. Wir haben eins!!! Beige.
Die Tasche habe ich eben angeschaut....Hallo????? Neee!!!!!!
-
Sorry, Mäppchen gibt es als Geburtstagsgeschenk. Wir haben eins!!! Beige.
Die Tasche habe ich eben angeschaut....Hallo????? Neee!!!!!!
Ach du Kacke.... stimmt Hab ich ganz vergessen in meinem Sammelsurium. Hab ja sogar schon eins[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0888q5w972u8ep.jpg]
Passt der Voucher gerade schön rein, samt Perso oder so ne Kleinigkeit. Ein super Teil
-
Siekst!!!!!
-
Schade, schade das ich dieses Jahr nicht mit der Aida fahre (vorraussichtlich),
so entgehen mir doch glatt die tollen Geschenke.
Tom: Habe auch so ein tolles Mäppchen.
Dunkelblau schön gross für alle Unterlagen, Pässe u.s.w., mehrere Fächer und dazu noch super stabil und gut verarbeitet.
Aber: Nicht von Aida!! Werde mal AC den Vorschlag unterbreiten wenigstens so ein tolles Teil zu verschenken. Wenn schon, denn schon...
Lg
Angie
-
Glückwunsch an alle, die noch keine Taschen erhalten haben!
Wir haben unsere ersten Taschen erhalten, und überlegen ob wir sie überhaupt mit nach Hause schleppen! -
Danke für die Glückwünsche!!! :hahahah:
Ich wusste schon warum ich dieses Jahr noch nicht gebucht habe..,.
An alle die ne böse Schwiegermutter haben: Die Tasche wäre doch ein tolles Geschenk zum Geburtstag, Muttertag, Weihnachten....
Lg
Sunshine
-
Mäppchen für die Reiseunterlagen gab es früher, als AIDA noch das nette ostdeutsche Unternehmen war, nebst unverwüstlicher Kofferanhänger. Aber lassen wir das - bekomm ich nur wieder Mecker - von wegen früher war ja alles besser .... nicht alles - aber bei AIDA vieles!!!
-
Das Mäppchen von TomH gefällt mir total gut und ist dazu noch nützlich-
das wäre echt ein schönes Geschenkchen -
Wir haben unsere ersten Taschen erhalten, und überlegen ob wir sie überhaupt mit nach Hause schleppen!
Ihr wolltet es so bei der Wahl, jetzt müsst ihr sie auch für 365 Tage auf den Balkon hängen, damit es jeder sieht -
Das Mäppchen von TomH gefällt mir total gut und ist dazu noch nützlich-
das wäre echt ein schönes GeschenkchenDas Mäppchen gibt es wenn man während einer Aida- Reise an Bord Geburtstag hat.
Ich habe auch so eins.
Mentalist
-
Ich hatte letzten September an Bord Geburtstag;
es gab kein Mäppchen, sondern einen Aida-Koffergurt- der gefällt mir allerdings auch sehr gut -
Also soooo grottenhässlich finde ich die Taschen nun auch wieder nicht, dass man sie nicht benutzen könnte. Sollten wir bei unserer Reise im nächsten Jahr noch 1-2 Exemplare davon als Geschenk erhalten, dann werde ich, wenn wir an Land gehen, unsere Utensilien für den Strandbesuch darin transportieren. Hinterher kann man nämlich super die Tasche unter der Dusche vom Sand befreien und versaut sich nicht irgendwelche anderen Rucksäcke & Co.
Fazit: ICH WILL DIE TASCHEHast du diese Dinger schon im Original gesehen?
LG Vera
-
Oh das ist neu für mich, dass es noch andere Geburtstagsgeschenke gibt.
Mein Sohn hat das Mäppchen im Novemder und ich in diesem Jahr bekommen.
Deshalb war ich der Meinung das es dies immer zum Geburtstag gibt. -
Yep... auch sehr schön. Wie alles mit Original-Logo
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0889oj4f3nm2de.jpg]
-