DINGDRINGDING dingdingding.... ich hab Hoffnung ...
liebe AIDA, wenn du hier mitliest, halt die Mülltüten mit Henkel noch 18 Tage zurück ...büüüüüddddeeeeee
23 Tage wären noch besser
DINGDRINGDING dingdingding.... ich hab Hoffnung ...
liebe AIDA, wenn du hier mitliest, halt die Mülltüten mit Henkel noch 18 Tage zurück ...büüüüüddddeeeeee
23 Tage wären noch besser
Ab 23.4 gab es auf der Sol die Taschen! Nix mehr Lanyards!
Naja eigentlich klar, die Sol kam am 19.4. von der Kanaren Saison aus Teneriffa nach Hamburg, dort wurden die Taschen geladen, während der Kurzreise ausgepackt und ab 23.4. verteilt - Annahme meinerseits. Macht Sinn, denke ich, so spart man die Transportkosten nach Teneriffa...
Als Premiumbucher muss es dir doch Tränen in die Augen treiben, dass die Juniorsuite nur noch 1459 € kostet. Zumindest ab dem 10.5.
Salz auf meine Wunden.... das ist Absicht
Leute, also die Taschen sind echt nicht hübsch... und werden einem zur Zeit auf dem Werbemittelmarkt nachgeworfen!
Im Moment sollte die AIDA sich vielleicht mal überlegen die Geschenke lieber wegzulassen und die Preise etwas zu senken,
oder den entsprechenden Gästen einen Gutschein über einen Cocktail, Sekt oder ich weiß nicht was zu geben.
1. sparen sie dabei auch, 2. machen sie damit gleich Werbung für Ihre Cocktails/Sekt, 3. Selbst wenn sie den Gutschein über 5€ machen würden, würden sie sogar noch Umsatz dabei machen.... also meiner Meinung nach denkt die AIDA da gerade nicht mit. OK, anders gedacht, ich schätze mal die Tasche bei dem Volumen kostet im Einkauf die AIDA max. 1€.... da wäre natürlich ein Cocktail teurer.... und die Außenwirkung haben sie auch nicht... aber welche Außenwirkung ???
Hallo!
Wie wäre es wenn du deine Vorschläge genau so an Aida Cruises weiterleitest.
Vielleicht noch mit dem Hinweis das sehr viele 'Aida-Fans ihren Unmut über die Taschen äussern?!
Wäre ja mal interessant was AC zu deinem Vorschlag sagt.
Ein Versuch wäre es wert.
Lg
Sunshine
Den Sekt bzw ein Glas Champagner gabs früher für die Vielfahrer. War sehr schön, konnte man an einer Bar seiner Wahl trinken.
Pepe
Auf der Cara gab es am 28.04. leider auch die Taschen
Was ich damit anfangen soll, weiß ich auch noch nicht Vielleicht als übergroße Kotztüte beim nächsten stärkeren Wellengang
Leute, also die Taschen sind echt nicht hübsch... und werden einem zur Zeit auf dem Werbemittelmarkt nachgeworfen!
Im Moment sollte die AIDA sich vielleicht mal überlegen die Geschenke lieber wegzulassen und die Preise etwas zu senken,
oder den entsprechenden Gästen einen Gutschein über einen Cocktail, Sekt oder ich weiß nicht was zu geben.
1. sparen sie dabei auch,
Glaube kaum das die Tasche mehr als 1 Euro kostet im EK bei entsprechender Bestellmenge und AC damit spart.
Was ich damit anfangen soll, weiß ich auch noch nicht
Hallo,
Zuhause in der AIDAecke gibt es bestimmt noch einen freien Platz neben Lanyards,Pappaufsteller,Schiffsmodell,Schiffsposter,Puzzle,Kaffeebecher, Kugelschreiber,Uhren usw.
Schöne Grüße
Heizergruss
Das muss ich mir noch stark überlegen Heizer
Höchstens als Beweis für den geschmacklichen Untergang
wieso muss ich jetzt gerade an Lametta denken
gehört vielleicht nicht unbedingt hier hin , aber würde mich trotzdem interessieren:
Gibt es auf anderen Schiffen wie z.B Costa, RC, Tui Mein Schiff, Norwegian und wie sie alle heissen, auch Willkommensgeschenke und/oder Clubeinstufungen?
Lg
Sunshine
ja da gibt es meist schon nach der ersten Reise was, Internetgutscheine, Rabatt für kommende Reisen, Küchenführung, bevorzugter Gepäckservice, Zugang zu besonderen Bereichen mit kostenlosen Getränken. Bes. bei amerikanischen Lines.
Pepe
Danke Pepe,
hast mir geholfen.
Lg
Sunshine
Was ich damit anfangen soll, weiß ich auch noch nicht Vielleicht als übergroße Kotztüte beim nächsten stärkeren Wellengang
Sind die denn dicht? Dann wärs ja prima: Tüte zum Umhängen, da hat man beide Hände frei zum Festhalten! :hahahah:
Hallo zusammen,
also mit den Taschen ist ja wohl eine tolle Sache. Eigentlich will sie keiner und doch haben sie bei der Abstimmung die meisten Stimmen bekommen. Eigentlich will sie keiner und doch erregen sie unglaubliche Aufmerksamkeit. Eigentlich will sie keiner und doch finden wir täglich neue Verwendungsmöglichkeiten. Eigentlich will sie keiner und doch sagt keiner "nein, Danke" und lässt sie einfach liegen.
Wir können es sehen wie immer wir wollen. Das Zeug muss weg. Entsorgung wäre viel zu teuer für AC. Also bleiben nur die Passagiere. Aber genau wie die Lanyards gehen auch irgendwann die Taschen aus.
Mein Fazit, bucht mehr Aida Reisen, dann sind die Taschen schneller weg. :hahahah:
Beste Grüsse,
Happy_60
Also ich lass sie bestimmt liegen, unser Müll wird gewogen, wird sonst zu teuer
LG Karin
Sind wir doch mal ganz ehrlich... Wer braucht so eine Tasche wirklich ? Als wenn nicht so jeder x Taschen/Beutel/Tüten dieser Güte zuhause rumliegen hätte. Niemand fährt der Tasche wegen AIDA.
Einige wenige werden sie nutzen.. aber nicht der Tasche wegen.. sondern weil AIDA draufsteht und er/sie ein wenig prahlen will zuhause bzw. unterwegs.
Ich weiß nicht wieviel AC von diesen Taschen geordert hat.. aber ich denke die Größenordnung wird im hohen 6-stelligen oder um 1 Mio. liegen.
Der Preis dürfte so 1-1,50 Euro liegen... demnach wird dieser Posten sicher weit über 1 Mio. Euro liegen.
Von diesen sagen wir mal 1 Mio. Taschen werden min. 3/4 in irgendwelchen Schränken oder Schubladen zuhause versauern und früher oder später im Müll landen.
Ich pers. fände es 1000x sinnvoller auf dieses Willkommensgeschenk zu verzichten und das Geld sinnvoll anzulegen.
Ideen gäbe es da viele im Zusammenhang mit AIDA... Regenwaldprojekt im Amazonasgebiet. Bildung in der asiatischen Heimat der meisten Crewmitglieder, Umweltschutz in der Karibik etc. etc.
Der einzelne hat von der Tasche keine Vorteile... die Masse aber von der Summe des Geldes.
Dann gehört der Einkäufer aber Entlassen bei solch einem Preis, dafür bekommst du 10 Stück von dieser Sorte.Schau dir mal die Preise bei den Anbietern in D an - und diese Taschen kommen sicher nicht aus einer Deutschen Produktionsstätte, also nochmal 25% günstiger. Genauso billig wie die jetzigen schwarzen Kugelschreiber 3x damit geschrieben brechen die Dinger vorne ab.
Um so schlimmer wenn dieser "Müll" noch weniger kostet. Wahrscheinlich werden sie von irgendwelchen Kindern in Bangladesh gefertigt.
Letztendlich war meine Aussage das es rausgeworfenenes Geld ist und man es viel sinnvoller einsetzten kann. Ob die Tasche nun 1 Euro oder 10 Cent kostet spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Um so schlimmer wenn wir AC nur 10 Cent wert sind. Wenn ich woanders irgendwas in dem Preisrahmen was eine Reise kostet kaufe bekomme ich ganz andere Kaliber von Geschenken wenn den Geschenke sein müssen.
Also ich finde es ganz schön schwach nur "Lenyards" anzubieten.
Da würde ich auch viel lieber den Cocktailgutschein nehmen. Hat man mehr davon oder?
Strandtasche wiederrum würde für die AIDA mehr Sinn machen als Werbung.
Aber das muss natürlich die Marketingabteilung entscheiden. Je mehr Geschenke desto besser!