keine taschen auf der mar.
dafür weiß/silber farbige lanyars für die neue mar!
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nicht nur keine Taschen auf der mar - wir mussten auch unseren Pins hinterher laufen. Bei unseren Freunden gar keine Pins auf der Kabine, bei uns lag einer! Als mein Männe und ich uns dann nicht einig wurden, an welchen Tagen (gerade/ungerade) wir uns den Pin denn nun teilen wollen, sind wir beim Auschecken an der Rezeption vorbei und haben dann tatsächlich doch noch einen weiteren erhalten. Wahnsinn!!!
-
Zurück von der Diva (Mittelmeer 3): Es gab die Taschen (und wir hatten auch die Pins). Wir haben sie nicht benutzt. Hauptgrund war nicht die schon beschriebene, nicht abstreitbare Hässlichkeit, sondern der giftige Plastik-Geruch, den die Taschen verströmten, wenn man sie öffnete. Wer will so etwas? Da hat AIDA Geld zum Fenster rausgeworfen.
Verstehe auch nicht, warum die Taschen anders aussehen als bei der Abstimmung. Das verärgert doch nur.
-
Bei Celebrity liegt auf der Kabine eine Strandtasche.
Es gibt gratis Führungen durch die Küche.
Bei Buchung eines Ausfluges haben wir noch Thermobecher bekommen.Bei "Mein Schiff" gab es schon bei der zweiten Fahrt Lanyards, Koffergurt und eine Einladung zum Vielfahrertreffen.
-
keine taschen auf der mar.
dafür weiß/silber farbige lanyars für die neue mar!Hey super, das läßt ja für die JFF am 12.05.12 hoffen ! Ich möchte unbedingt ein Lanyard und nicht so eine doofe Tasche !
LG Melanie75
-
Moin,
ich finde die Tasche auch nicht so besonders.
Auch Lanyards haben die meisten schon massenhaft zuhause rumhängen.Am besten wäre was zum vertilgen: Schokoriegel, Gummibärchen oder so.
Nimmt keinen Platz weg.
Oder noch besser: Rabattgutschein für Cocktail!LG
-
Hey super, das läßt ja für die JFF am 12.05.12 hoffen ! Ich möchte unbedingt ein Lanyard und nicht so eine doofe Tasche !
Ich auch Melanie, besonders wenn das Lanyard auch noch weiß/silber ist. Würde mir auch viel besser gefallen als die TascheLG
Claudi -
moin Tom H,
jetzt hast du Tränen in den Augen, was es auf der Mar so gab. Das tat einer alten Lanyand Sammlerseele richtig gut, wie in alten Zeiten.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0022253w4k8azdy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc09987b2qn03lcsx.jpg]
-
moin Tom H,
jetzt hast du Tränen in den Augen, was es auf der Mar so gab. Das tat einer alten Lanyand Sammlerseele richtig gut, wie in alten Zeiten.
YESSS...die gefallen mir. Danke für das Bild .Aber hey Kielholer, du fährst doch auch die JFF, dann bekommst du doch sicher wieder ein Lanyard. Das könntest du doch netterweise an TomH abtreten, wenn er so ein Sammler ist
Nur mal so am Rande bemerkt....
-
Hallo Zusammen,
irgendwie glaube ich gewisse negative Schwingungen gegenüber den Taschen in der Diskussion zu spüren. Oder anders ausgedrückt, wir haben ein Problem, die Taschen müssen weg. Dazu gibt es aber nur zwei Möglichkeiten:
1. AC nimmt die Taschen aus dem Verkehr und entsorgt sie.
2. Wir müssen mehr Reisen buchen und die Taschen immer mitnehmen und nicht einfach liegen lassen oder ablehnen.
Da Punkt 1. wohl so realistisch wie der Gewinn des Lotto Jackpot ist, bleibt uns nur Punkt 2.
Liebe AIDA Fans, bucht mehr Reisen, nehmt die Taschen mit. Je mehr Taschen weggehen, desto schneller kommt ein neues Geschenk.
Beste Grüsse,
Happy_60
-
Hatte bei Facebook Ende 2011 unter anderem ein Taufglas der AIDAsol gewonnen. Das wäre auch noch ein nettes Willkommengeschenk. Aber bei der Masse an Clubmitgliedern wären Ritzenhoff-Gläser wohl zu teuer
-
du doch netterweise an TomH abtreten, wenn er so ein Sammler ist
da ist er taub auf den Ohren nicht mal seine Geliebte bekommt das Band!
-
Ich auch Melanie, besonders wenn das Lanyard auch noch weiß/silber ist. Würde mir auch viel besser gefallen als die TascheLG
Claudida ist er taub auf den Ohren nicht mal seine Geliebte bekommt das Band!
Rischtisch
-
HALLO ZUSAMMEN!
Komme gerade von der "aura" zurück und haben auch die Taschen bekommen.Genau wie schon geschrieben sind dort doch einige mit den Taschen unterwegs gewesen.
Ich habe nun die Taschen erst mal nach draussen gelegt,damit die nicht so riechen.Mal sehen für was ich die gebrauchen kann.
Werde die aber nie auf dem Schiff benutzen!LG die AIDA -süchtige!
-
Wir sind ja bald auf der cara, ich hatte mich echt schon auf die Lanyards gefreut (die sind ja auch immer noch als Clubvorteil beschrieben) und wenn ich diese hässliche Tasche sehe erst recht.
Ich hoffe ja, es gibt auf der cara doch noch/wieder Lanyards... -
Aber hey Kielholer, du fährst doch auch die JFF, dann bekommst du doch sicher wieder ein Lanyard. Das könntest du doch netterweise an TomH abtreten, wenn er so ein Sammler ist
Irgendwie komm ich da schon ran. Irgendjemand wird sich schon wieder erweichen lassen Ich hoffe ja nach wie vor, dass ich in ein paar Tagen auch noch den Lanyard kriege.
Aber obs dann gerade der von der Taufe der MAR wird... ich werd sehen.
Aber bei meinem Glück diese Reise betreffend wirds bestimmt die Tasche -
Nun sind wir auch Besitzer der Taschen, einmal türkis, einmal rot ( getauscht ).
Wir haben sie auf der Reise täglich benutzt, es paßt alles rein, was man so an Deck braucht. Aber jetzt sind sie recht zerknittert und nicht mehr ganz so schön.
-
also wenn tom ne tasche hat,dann tausche ich mein weißes/silbernes lanyard von der fanreise mit der mar!
-
Also Tom, ne Tasche kriegste auf jeden Fall. Bei uns lagen in der Kabine 2 x die gleiche Farbe, an Deck wurde dann fleißig getauscht . Wenns mit dem Lanyard nicht klappt, kannst du dir das Angebot von Stadtaffepierre überlegen.
Du wirst sehen .
Schöne Reise ,
Gerda
-
Da wünscht man sich doch einfach nur Kind zu sein, was die für tolle Geschenke bekommen haben - Frühstücksbrettchen, Pixibücher, Trinkbecher, Schlüsselbänder, Geldbörsen,...
-