... da tun sich ja völlig neue Geschäftsideen auf
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn ich das gewusst hätte, das die Taschen so aussehen werden.........................
-
Eine rote Tasche ist für 18,49 € + 2,50 Versand weggegangen = 20 Euro für diese Tasche, es gibt doch Menschen, die das Ding echt gut finden.
die nächste Tasche (Rot) hat bei Ebay incl. Porto sogar über 25,- gebracht... - zu schade für den Müll
-
was dort angeboten wurde ist normales für den Gebrauch,also nichts mit geklaut.was aber wird so eigentlich geklaut?????gibt es da eine Statistik
-
Tausche 8 Lanyards gegen 8 Taschen
-
Ich finde an dieser Stelle etwas anderes viel interessanter. Ich belege es mal mit dem Begriff "Doppelmoral" in diesem Forum.
Im Fred Getränkepreise werden Kommentare, die beinhalten, eine Flasche Wasser für 2,50 Euro ist überteuert, quasi regelrecht niedergemacht. "Das ist ja wirklich nicht zu teuer", "Zahle ich gern", "Ist es mir wert", "Wer sparen will soll nicht aufs Schiff" "Ich gebe das Geld gerne aus" und und und.Und was tut man hier? Hier regt man sich auf, dass Goodies, also gratis Geschenke nicht nach dem eigenen ästhetischen Geschmack sind und man anderes geschenkt bekommen WILL. Hääh
Irgendwie finde ich das seltsam Aber das ist nur meine Meinung
-
die nächste Tasche (Rot) hat bei Ebay incl. Porto sogar über 25,- gebracht... - zu schade für den Müll
ist kaum zu glauben,aber nichts ist unmöglich
wie gut,daß die Menschen so unterschiedlich sind
Meine Rote geht aber in den Kabinen-Mülleimer [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Muelltonnen/muelltonnen_smileygarden1.gif] (ich werde an dem Teil ein Exempel statuieren)
-
http://www.ebay.de/itm/AIDA-Clubs…=item4165a4bef6
DAS ist auch super ...Öhm, gehört das Bord-ABC und der Türhänger nicht zur Kabinenausstattung?? Auch wenn es Peanuts sind, geklaut ist geklaut!
-
Öhm, gehört das Bord-ABC und der Türhänger nicht zur Kabinenausstattung?? Auch wenn es Peanuts sind, geklaut ist geklaut!
Sehe ich auch so. Vor allem finde ich es total dämlich das geklaute Zeug dann noch bei Ebay einzustellen - aber wenn´s 2 EUR mehr bringt, steht der nächsten Aidareise ja nichts mehr im Weg
-
DAS denke ich auch - AIDA mußte dies extra produzieren. Bin ja mal gespannt, wann der erste AIDA-Fön und Duschgel eingestellt wird....
Durch so'n Quatsch wird's doch im Endeffekt teurer für uns Reisende, da diese Kosten letztendlich doch wieder auf alles andere draufgeschlagen werden. -
MSC arbeitet dagegen an, da gibt´s ein Bord-ABC im Ordner (sind ja auch ein paar Sprachen ), da steht überall, wenn das am Ende der Reise fehlt, wird die Bordkarte mit 50 (oder 80?) € belastet und am letzten Abend war es vom Kabinensteward auch weggeräumt...
Es werden Kassiererinnen für ein paar Cent entlassen, wenn AIDA konsequent wäre, würde sie dagegen vorgehen. Erstmal was vom Schiff entwenden und dann noch so dreist sein, das öffentlich zu verkaufen.
-
Öhm, gehört das Bord-ABC und der Türhänger nicht zur Kabinenausstattung?? Auch wenn es Peanuts sind, geklaut ist geklaut!
Nöö nicht nur Deine Meinung, sogar die öffentliche laut StGB; obwohl es sich um "Diebstahl geringwertiger Sachen" handelt!
MSC arbeitet dagegen an, da gibt´s ein Bord-ABC im Ordner (sind ja auch ein paar Sprachen ), da steht überall, wenn das am Ende der Reise fehlt, wird die Bordkarte mit 50 (oder 80?) € belastet und am letzten Abend war es vom Kabinensteward auch weggeräumt...
Es werden Kassiererinnen für ein paar Cent entlassen, wenn AIDA konsequent wäre, würde sie dagegen vorgehen. Erstmal was vom Schiff entwenden und dann noch so dreist sein, das öffentlich zu verkaufen.
Man stelle sich vor, so etwas würde AC einführen. Wir hätten empörten Schreibstoff für mindestens drei Freds mit jeweils 40 Seiten
Bzgl. Vorgehen: Willst Du als Großkonzern wegen ein paar gestohlener Cent-Artikel gutes Geld schlechtem hinterherwerfen und am Ende noch Zivilprozesse führen, oder an Adressen von Ebay-Nutzern kommen, um sie anzuzeigen???
Wohl kaum.
Zudem "Schwund ist überall", daher ist das Fehlen gewisser Gegenstände (genau wie in Supermärkten) im Preis bereits einkalkuliert -
Heizergruss
lieber heizergruss,bitte gib mir die tasche,bevor sie bei dir vor ort in den müll fliegt! ich nutze sie dann auch -
Jetzt weiß ich auch warum auf der letzten Reise in der Suite u.a. die Pizzakarte gefehlt hat......Na ja, als Ausgleich lagen dafür noch die Bordzeitungen des Vorgängers im Wandschrank. *g*
-
Um nochmal auf die Schlüsselbänder zurückzukommen: Wer vorhin die AIDAblu am Terminal in Altona besucht hat, hat auch ein Willkommensgeschenk in die Hand gedrückt bekommen. Fand ich nett! Ich seh schon unsere Schlüsselbandjäger hier nächstes Wochenende nach Hamburg rasen, wie sie die Aussichtsterrasse vom Cruise Terminal stürmen in der Hoffnung, daß die das wieder machen werden
[Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/7996/foto2ore.jpg]Zum Glück keine Taschen!
-
Wie schön. Ganz neidisch gugge.
-
Wir haben die Tasche bei unserer Reise auf der Luna (05.05. - 12.05.2012) für die Saunautensilien benutzt. Ging gut, haben viele Gäste gemacht.
Sieht zwar jetzt ziemlich ramponiert aus, aber was solls, wir haben ja noch eine -
-
Wir haben die Tasche bei unserer Reise auf der Luna (05.05. - 12.05.2012) für die Saunautensilien benutzt. Ging gut, haben viele Gäste gemacht.
Sieht zwar jetzt ziemlich ramponiert aus, aber was solls, wir haben ja noch eine -
Wie, ist das Ding etwa nicht wärmeresistent? Färbt es ab? -
Um nochmal auf die Schlüsselbänder zurückzukommen: Wer vorhin die AIDAblu am Terminal in Altona besucht hat, hat auch ein Willkommensgeschenk in die Hand gedrückt bekommen. Fand ich nett! Ich seh schon unsere Schlüsselbandjäger hier nächstes Wochenende nach Hamburg rasen, wie sie die Aussichtsterrasse vom Cruise Terminal stürmen in der Hoffnung, daß die das wieder machen werden
[Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/7996/foto2ore.jpg]Zum Glück keine Taschen!
Hallo,
gab es gestern, zum Hamburger- Hafengeburtstag auf der AIDAblu ein Open Ship für Sehleute
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Nein, aber es gab eine Aussichtsterrasse und ein kleines Infozelt, wo AIDA-Mitarbeiter rumliefen. Als ich kam hat jeder der oben auf die Aussichtsterrasse wollte von denen einen Luftballon mit Schlüsselband bekommen. Einige Jugendliche liefen da gleich mit 3 oder 4 Stück um den Hals rum....
-