Stand der Dinge: wir sind gerade auf der Bella, heute Neapel und haben Lanyards bekommen. Pepe
Los Bella, halt noch EINE EINZIGE Fahrt durch... NUR EINE
Stand der Dinge: wir sind gerade auf der Bella, heute Neapel und haben Lanyards bekommen. Pepe
ein nettes wort an der reci,und schon bekommst du alles an geschenke was aida so hat für die enkelkinder,wie zum beispiel duschbad,sonnenchrem,schreibblöcke,kugelschreiber ,schlüsselbänder,so wie du in den wald reinrufst so schalt es raus.
ich brauche nach 15 jahren aida keinen tisch suchen,und sitze 1 woche immer am gleichen platz,kleines trinkgeld erhält die freundschafft
ich brauche nach 15 jahren aida keinen tisch suchen,und sitze 1 woche immer am gleichen platz,kleines trinkgeld erhält die freundschafft
Du bist ja ein toller Hecht !!
:hahahah: @Olbi: Du bist unser Held!
Ihr seid ja nur neidisch
und sitze 1 woche immer am gleichen platz,
Ach du bist das also.... lass mich raten, 8-er-Tisch für zwei
Danke für die Hilfe, aber bisher musste ich mir Freundlichkeit noch nicht kaufen. Noch schaffe ich es so...
Heute von der Vita abgestiegen und:
iiiiiihhhhhhh. Wir haben jetzt auch die furchtbaren Taschen!
Am Ballermann gab´s gefakete ADIDAS Taschen für 2,95 €.
Die waren schöner und größer.
LG André
nein immer 8 tisch mit vielen leuten,und nach einer stunde fertig,und sollte kurz vor feierabend noch wenig los sein ein kleines bier,aber am ende der reise gibt es aber auch noch trinkgeld,insgesammt immer so 200 euro und das nicht wegen dem platz,aber sie halten halt immer etwas frei für mich,was soll ich machen??? nebenbei haben die mitarbeiter von aida auch immer kleine geschenke oder geben mal einen drink aus,ist das schlecht?? oder verboten?? ich freue mich auch über rote taschen,verschenke sie halt wieder.
Ähm, muss man das jetzt verstehen
ich glaube olbi ist mit ulrike verwandt :hahahah:
ich glaube olbi ist mit ulrike verwandt
Ja die waren gestern zusammen im Coffeshop und haben die Taschen gegen was zum naschen getauscht.
:hahahah:
Wir sind Sonntag von der Aura zurückgekommen. Geschenke mag ich ja auch aber diese hübschen Taschen haben wir
für unsere Nachfolger liegen lassen.
nein immer 8 tisch mit vielen leuten,und nach einer stunde fertig,und sollte kurz vor feierabend noch wenig los sein ein kleines bier,aber am ende der reise gibt es aber auch noch trinkgeld,insgesammt immer so 200 euro und das nicht wegen dem platz,aber sie halten halt immer etwas frei für mich,was soll ich machen??? nebenbei haben die mitarbeiter von aida auch immer kleine geschenke oder geben mal einen drink aus,ist das schlecht?? oder verboten?? ich freue mich auch über rote taschen,verschenke sie halt wieder.
Tischreservierung sind nicht gut. Typisch deutsch, aber das kenn wir ja mit den Liegen. Aber entweder man steht ne halbe stunde vorher an der Tür oder gibt Geld aus. Urlaub genießen!
Wir sind Sonntag von der Aura zurückgekommen. Geschenke mag ich ja auch aber diese hübschen Taschen haben wir
für unsere Nachfolger liegen lassen.
habe ich schon befürchtet,daß ich im Juni auf der Aura auch dieses Teil bekomme (der Mülleimer wird sich aber freuen)
Nach den ganzen Berichten hier bin ich jetzt richtig neugierig auf diese Taschen ...
Fest steht wohl nur, dass sie in keinster Weise dem aehneln, wie sie damals auf dem Foto zur Auswahl ausgesehen haben...
ich habe/ hatte nun die neuen Taschen und muss bestätigen: Grottenhäßlich .
Aber wie immer, einer lief den ganzen Tag mit der Tasche über´s Schiff. Dachte wohl, er wäre der einzige, der sie hätte :hahahah:
Nach den ganzen Berichten hier bin ich jetzt richtig neugierig auf diese Taschen ...
Fest steht wohl nur, dass sie in keinster Weise dem aehneln, wie sie damals auf dem Foto zur Auswahl ausgesehen haben...
Bald kommt hier ein Ebay-Boom
Bald kommt hier ein Ebay-Boom
es gibt bei Ebay aktuell schon mind. 20 AIDA Strandtaschen...
Es gibt sicher Menschen die sich darüber freuen und scheinbar gehen sie bei Ebay ja auch weg. Dann ist doch alles gut