Auf der Bella gab es auf der letzten Reise keine Taschen, sondern noch Lanyards
Auf der Vita auch.
Auf der Bella gab es auf der letzten Reise keine Taschen, sondern noch Lanyards
Auf der Vita auch.
da habt Ihr aber Glück gehabt...
LG
Auf der Cara gab es in der letzten Woche die Taschen.
Wir haben jetzt auch zwei wunderschöne Taschen in rot und türkis ......
Wir haben jetzt auch zwei wunderschöne Taschen in rot und türkis ......
Ich gebe die nicht mehr her denn die sind doch sooooooo schön praktisch.
Auf der Luna gab es jetzt die Taschen und für jeden einen Cocktailgutschein. Tasche brauche ich nicht, aber was soll ich mich über das Teil aufregen, wenn ich vorher davon wusste, den Gutschein fand ich klasse
Ponny
einen cocktailgutschein als willkommensgeschenk?
äääh sicher das es kein kabinengruss war oder irgendwie mit eurer clubstufe zusammenhängt!?
Ein Kabinengruß hätte wohl kaum im "WIlkommensumschlag" gesteckt.
Wahrscheinlich haben sich so viele über die Taschen beschwert, dass sie mit dem Gutschein die Clubmitglieder besänftigen wollten
Ich war jetzt letzte Woche auf der aura - da gab's die Taschen auch ... bei mir lag aber zum Glück keine auf der Kabine - ich hab auch gar nicht erst nachgefragt, nachdem ich die erste gesehen hab .. .;-)
Auf der JFF der mar haben wir Lanyards und diese doofen Taschen bekommen.
Aber so ganz schrecklich fanden die Leute die Taschen wohl doch nicht, das halbe Schiff lief nämlich damit rum.
Wir haben sie erstmal mitgenommen und werden sie wohl bei ebay versteigern. Soll ja bekanntlich ne Menge Geld dafür geben !
Melanie75
.
Aber so ganz schrecklich fanden die Leute die Taschen wohl doch nicht, das halbe Schiff lief nämlich damit rum.
Melanie75
habe ich auch nicht anders erwartet
Gab es letzte Woche auf der Bella schon die Taschen?
Auf der Luna gab es jetzt die Taschen und für jeden einen Cocktailgutschein.
Ein Kabinengruß hätte wohl kaum im "WIlkommensumschlag" gesteckt.
Wahrscheinlich haben sich so viele über die Taschen beschwert, dass sie mit dem Gutschein die Clubmitglieder besänftigen wollten
Wir waren auch auf der Luna, da gabs nur die hässlichen Taschen (beide in rot) nix Cocktailgutschein
PS Die Tasche hat mein Rizzi heil nach Hause gebracht, jetzt liegt sie als Notfallbehältniss im Kofferraum meines sportlichen Landmans,
Einem geschenkten Gaul... usw.
Uns ist egal wie die Taschen aussehen, man kann sie benutzen - muss aber nicht.
Für den Transport unserer Bilder brauchen wir sie jedenfalls nicht. Bisher haben wir unsere Rizzis immer nach Hause schicken lassen.
Auf der Aura gab es im Mai auch schon die Taschen!
Ich fand sie aber auch nicht so prickelnd - wir haben unsere dreckige Wäsche darin verstaut.
Gruß Andrea
Mach Dir bitte keine Hoffnung, der "neue" Clubstatus gilt erst ab der darauf folgenden Reise. Da hilft der dritte Tag leider nichts.
Wir werden bei der nächsten Fahrt auch Blau sein, aber uns wurde berichtet, dass das mit den Willkommensgeschenken nicht immer klappt. Ich mache mir da ohnehin nicht viel draus, richtig interessants wird es - glaube ich - ohnehin erst ab Rot, gell?
PS Achim, das auf Deinem Bild ist aber auf einer Colorline-Fähre, oder?
@TomH: Tom, das mit der mintgrünen Aida-Tasche vorletzte Woche tut mir aufrichtig Leid. Die dachten wohl, Du als Premium solltest, das Neuste vom Neuen bekommen und kein "einfallsloses Schlüsselband".
So, wir sind nun auch zurück von unserer Ostseetour .... war wieder eine super schöne Reise, aber.......
...... die Taschen sind ja echt ne Frechheit !!! Das grenzt ja schon an Unverschämtheit und Beleidigung, die Dinger sind mal schön an Board geblieben, ich schleppe ja nicht jeden Müll mit nach Hause nur weil da AIDA draufsteht.
Langsam komme ich mir bei AIDA echt verarscht vor, nach 9 AIDA-Reise (seid 2004) sind wir nur Clubstufe blau und die Clubvorteile habe ich nun bei unsere 1. Clubstufenreise auch keine bemerkt, aber wirklich gar keinem !! Kann mir jemand erklären wofür es die Clubstufe blau gibt, wenn es in dieser Clubstufe eigentlich keinen wirklichen Kundenvorteil gibt !!!
Bevor die Clubstufen eingeführt wurden gab es wenigstens ein paar kleine nette Aufmerksamkeiten:
- AIDA-Schlüsselband passend zum Schiff, direkt bei Einschiffung
- Champagner- bzw. Cocklailgutschein
- Gruß von der Brücke zusammen mit einer kleinen Überraschung z.B. AIDA-Wecker
- Schoki-Praline o.ä.
Davon gibt es nun gar nichts mehr, nur noch diese unglaublichen Taschen
Eins wird hier immer deutlicher, bei AIDA ist Kundenbindung ein Fremdwort
Kann ich eigentlich irgendwie aus diesem unglaublichen tollen Kundenclub wieder austreten
Kurze Mitteilung an Aida genügt und du bist raus.
Also ich halte mich bei den Clubstufen zurück. Ob ich nun ne Tasche oder sonstwas bekomme ist mir herzlich egal. Wenn ich irgendwann ein Club-Magazing bekomme dann ist das "ganz nett" und vielleicht freue ich mich auch wenn ich mich in einer Extra-Schlange anstellen darf. Aber wirkliche Vorteile sehe ich - zumindest in den "unteren Regionen" eher nicht. Für mich ist das ein reines Kundenbindungsprogramm, man möchte gerne, dass die Kunden möglichst viel bei AIDA buchen, ganz besonders interessant ist das unter dem Aspekt, dass man den Clubstatus auch wieder verlieren kann und das Ganze nur innerhalb der letzten 5 Jahre gilt. Da muss man schon einiges zusammenbuchen um z.B. den Clubstatus Grün zu bekommen