Bei uns auf der luna letzte woche gab es nichts ich hätte mich sehr über sie tasche gefreut....
wenn sie jemand verschenken mag ich bin ein abnehmer......
grus steffi
Bei uns auf der luna letzte woche gab es nichts ich hätte mich sehr über sie tasche gefreut....
wenn sie jemand verschenken mag ich bin ein abnehmer......
grus steffi
wenn Du das erste Mal mit Aida gefahren bist, gibt es auch keine Geschenke, die muss man sich bei Aida erst erarbeiten
aber das macht Spaß.
Gruß
Wilma
wenn Du das erste Mal mit Aida gefahren bist, gibt es auch keine Geschenke, die muss man sich bei Aida erst erarbeiten
aber das macht Spaß.Gruß
Wilma
Ja ne, iss schon klaa wilma.
Liebe steff86: Das Erarbeiten muss man außerdem mit einem Signum über seine bisherigen Aida-Fahrten, das die Hälfte des Bildschirms einnimmt, öffentlich zur Schau tragen WICHTIG!!!!!
Dann bekommt man auch Willkommensgeschenke
@Sli
mäusi!!!! bist immer noch mein bester!!!!
@Sli
mäusi!!!! bist immer noch mein bester!!!!
liebe Arvi
aber das macht Spaß.Gruß
Wilma
Also bekomme ich doch nichts auf meiner ersten Fahrt!?
Wie unbefriedigend, hab mir doch extra einen Koffer für
Geschenke frei gehalten
@Tomtone: Nimm es nicht wie Cato, sondern wie Vergil: Timeo Danaos et dona ferentes!
@Tomtone: Nimm es nicht wie Cato, sondern wie Vergil: Timeo Danaos et dona ferentes!
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
DAS war aber Hieronymus viel später: Noli equi dentes inspicere donati!!!!!!!
Aber letztlich trifft es genau den Punkt, den ich bereits vor x Seiten angesprochen habe. Hier regt man sich über GESCHENKE auf! Hallooh, gehts noch???
Alles anzeigenSo, wir sind nun auch zurück von unserer Ostseetour .... war wieder eine super schöne Reise, aber.......
...... die Taschen sind ja echt ne Frechheit !!! Das grenzt ja schon an Unverschämtheit und Beleidigung, die Dinger sind mal schön an Board geblieben, ich schleppe ja nicht jeden Müll mit nach Hause nur weil da AIDA draufsteht.
Langsam komme ich mir bei AIDA echt verarscht vor, nach 9 AIDA-Reise (seid 2004) sind wir nur Clubstufe blau und die Clubvorteile habe ich nun bei unsere 1. Clubstufenreise auch keine bemerkt, aber wirklich gar keinem !! Kann mir jemand erklären wofür es die Clubstufe blau gibt, wenn es in dieser Clubstufe eigentlich keinen wirklichen Kundenvorteil gibt !!!
Bevor die Clubstufen eingeführt wurden gab es wenigstens ein paar kleine nette Aufmerksamkeiten:
- AIDA-Schlüsselband passend zum Schiff, direkt bei Einschiffung
- Champagner- bzw. Cocklailgutschein
- Gruß von der Brücke zusammen mit einer kleinen Überraschung z.B. AIDA-Wecker
- Schoki-Praline o.ä.
Davon gibt es nun gar nichts mehr, nur noch diese unglaublichen Taschen
Eins wird hier immer deutlicher, bei AIDA ist Kundenbindung ein FremdwortKann ich eigentlich irgendwie aus diesem unglaublichen tollen Kundenclub wieder austreten
Man kann es auch übertreiben. Dafür werden die " Grünen" eben mehr belohnt. Fleissig buchen und ihr seit auch dabei.
GEILOMATIGE ANSAGE; RESPEKT.
[Blockierte Grafik: http://cdn3.spiegel.de/images/image-200726-panoV9free-nqbk.jpg]
GEILOMATIGE ANSAGE; RESPEKT.
[Blockierte Grafik: http://cdn3.spiegel.de/images/image-200726-panoV9free-nqbk.jpg]
So richtig kann ich das auch nicht verstehen, was so eine Signatur bedeuten soll.
Auf jedenfall bin ich gespannt wie lange es die Taschen noch geben wird. Sie werden uns uns bei unseren nächsten Hotelurlaub begleiten.
So richtig kann ich das auch nicht verstehen, was so eine Signatur bedeuten soll.
Du hattest doch bis vor kurzem auch noch eine Signatur, wenn auch nicht so eine detallierte. Was hatte die denn bedeutet?
Da habe ich die Schiffe angegeben, mit denen wir unterwegs waren. Nicht wie oft und auch nicht wann.
Dadurch habe ich schon mal eine PN erhalten wo ich gefragt wurde, wie es zb. auf der MSC oder NCL war.
Manchmal hat so eine Signatur schon Sinn. Aber nur manchmal.
Ein Willkommensgeschenkt war das nicht um beim Thema zu bleiben.
Na das ist natürlich ganz was anderes
Thema: Wir haben auch auf unserer ersten Reise einen Cocktailgutschein erhalten. Ob das ein Willkommengeschenk war oder "nur so" weiß ich nicht.
Ja ne, iss schon klaa wilma.
Liebe steff86: Das Erarbeiten muss man außerdem mit einem Signum über seine bisherigen Aida-Fahrten, das die Hälfte des Bildschirms einnimmt, öffentlich zur Schau tragen WICHTIG!!!!!
Dann bekommt man auch Willkommensgeschenke
Hallo sly
höre ich da ein kleines bisschen Boshaftigkeit heraus oder sollte es gar Neid sein
Sli und neidisch Er macht aufmerksam über Angeber Signaturen.
was musst Du dich denn da reinhängen und was ist das für eine Sprache
Hier setzte ich mein persönliches Fähnchen!
Aber ausgerechnet das portugiesische
Aber ausgerechnet das portugiesische
das hat mit der EM zu tun und nicht mit dem Sondermüll hier!