noch schlimmer zero
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie treffend schrieb Cup Hornier im Fred "Seenotrettungsübung". Ich zitiere:
Anna Renate,
nimmst du neuerdings irgendeine Medizin ein, die dir evtl. nicht bekommt?
Seit Tagen mopperst und stänkerst du bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit gegen andere Forenmitglieder/-leser und holst zu verbalen Rundumschlgen aus.
Lass es. Manchmal ist weniger mehr.
Danke.
Signatur von »Cap Hornier«"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
Gaby -
Das mag sein und ich gebe Dir Recht. Der Grund ist folgender: ich schlage nur zurück.
-
Das mag sein und ich gebe Dir Recht. Der Grund ist folgender: ich schlage nur zurück.
Nein, Du schlägst immer mehr um dich. Welchen Grund das auch immer haben mag.
Vielleicht solltest Du Dir und dem Forum mal den Luxus gönnen, auf eine Woche Auszeit.
Schalte einfach mal ab, genieße deinen Garten und mach den Kopf frei.
Fange an jenen zu verzeihen, von denen Du ständig glaubst sie wollen Dir hier im Forum nur
Böses. Nur so kann man neu und von vorn beginnen. Wenn Du das nicht machst, ziehst Du
ewig einen Rattenschwanz hinter Dir her, der Dir nur das Forenleben schwer macht.
Als neue Anna Renate würdest Du zurückkommen.
LG Gaby
-
Hallo sly
höre ich da ein kleines bisschen Boshaftigkeit heraus oder sollte es gar Neid seinNette These: Schließlich schreibt Deine Lieblingsfreundin im Forum ja immer in Ihrem Signum: Erfolg muss man sich erarbeiten und Neid bekommt man geschenkt. Und dieses Geschenk nimmt man ja offensichtlich immer gerne, sonst wäre man nicht so geil auf die Auflistung seiner "angeblichen" Aida-Reisen. Ich finds peinlich, aber jeder wie er mag
Dass man sich indes Willkommensgeschenke (um auf Deine Ausgangsbehauptung und das Thema zurück zu kommen) erarbeiten muss, erschließt sich mir nach wie vor nicht.
-
Nein, Du schlägst immer mehr um dich. Welchen Grund das auch immer haben mag.
Vielleicht solltest Du Dir und dem Forum mal den Luxus gönnen, auf eine Woche Auszeit.
Schalte einfach mal ab, genieße deinen Garten und mach den Kopf frei.
Fange an jenen zu verzeihen, von denen Du ständig glaubst sie wollen Dir hier im Forum nur
Böses. Nur so kann man neu und von vorn beginnen. Wenn Du das nicht machst, ziehst Du
ewig einen Rattenschwanz hinter Dir her, der Dir nur das Forenleben schwer macht.
Als neue Anna Renate würdest Du zurückkommen.
LG Gaby
Gut ich gehe evt. für eine Woche in Kur. Allerdings nur, wenn sich da so einige User anschließen. Sie können ja einen anderen Kurort wählen.
-
Also für mich hat die Angabe der Reisen in der Signatur schon eine Aussage: Je mehr Fahrten, desto mehr Erfahrungen. Natürlich können Erfahrungen und Insiderwissen auch an anderer Stelle gesammelt sein. Und wenn dazu die Reiseziele angegeben sind, kann man ggf. den Teilnehmer einmal direkt befragen.
Mit Angabe hat das m.M.n. nix zu tun. Mit AIDA-Reisen kann man nicht angeben. Das ist einfach eine hilreiche Information.
Aber nun will ich doch ein bisschen angeben. Seit dem 03.06.12 bin ich in der BLAUEN Clubstufe. Gratulationen werden gerne entgegen genommen.
Gruß, Lobito
-
Also für mich hat die Angabe der Reisen in der Signatur schon eine Aussage: Je mehr Fahrten, desto mehr Erfahrungen. Natürlich können Erfahrungen und Insiderwissen auch an anderer Stelle gesammelt sein. Und wenn dazu die Reiseziele angegeben sind, kann man ggf. den Teilnehmer einmal direkt befragen.
Mit Angabe hat das m.M.n. nix zu tun. Mit AIDA-Reisen kann man nicht angeben. Das ist einfach eine hilreiche Information.
Aber nun will ich doch ein bisschen angeben. Seit dem 03.06.12 bin ich in der BLAUEN Clubstufe. Gratulationen werden gerne entgegen genommen.
Gruß, Lobito
Herzlichen Glückwunsch
-
Was hat das Gequatsche mit dem Thema zu tun???
-
Rein gar nichts. Das Thema Willkommensgeschenk bringt nichts Neues und dann liest man hier eben all die Beiträge. Dient als Überbrückung.
Bestimmt aber nicht mehr lange. -
Was hat das Gequatsche mit dem Thema zu tun???
.... aber es gibt halt User, die sind stolz auf die Anzahl ihrer Beiträge ! ! ! -
Das Rumgehacke auf der Beitragszahl nervt aber auch langsam. Mich zumindest mehr als viele Beiträge
Was die Signaturen angeht, ich hab damit kein Problem. Manche sind halt stolz auf ihre Reisen und erfreuen sich selbst an ihrer Liste. Und wieder andere lesen die Listen der anderen gern und finden vielleicht eine Reise, die sie schon gemeinsam gemacht haben. Oder was auch immer. Ich sehe das nicht als Angeben. Und selbst wenn! Im Katzenforum werden die Miezen in der Signatur aufgezählt, im Babyforum der Nachwuchs und hier eben die Kreuzfahrten. Was solls also, passt doch zumindest zum Thema. -
Und wieder andere lesen die Listen der anderen gern
Hier, ichIch finde es schon interessant zu sehen, wer wie viele Reisen mit welchen Schiffen gemacht hat und hoffe, dass meine Liste im Laufe der Jahre auch immer länger wird.
Genauso wenig empfinde ich es als Angeberei, wenn im Zuge einer Frage oder Antwort der jeweilige Clubstatus genannt wird.
-
Genauso wenig empfinde ich es als Angeberei, wenn im Zuge einer Frage oder Antwort der jeweilige Clubstatus genannt wird.Zumindest, wenn es zum Thema passt. Aber manche müssen es immer zum Besten geben, auch wenns gar nichts mit der Sache zu tun hat. Das nervt mich nun wieder. Aber so hat halt jeder seine persönlichen Grenzen
-
Zumindest, wenn es zum Thema passt
Das meinte ich mit "im Zuge einer Frage oder Antwort", dann finde ich es OK und habe das Gefühl, der User weiss, wovon er spricht und kann mir hilfreiche Tipps geben.
-
Ich finde es schon interessant zu sehen, wer wie viele Reisen mit welchen Schiffen gemacht hat
Wer sagt Dir denn eigentlich, dass diese Listen stimmen . Kann doch keiner überprüfen. Man weiß doch, wie im Internet gelogen wird!
-
Die stimmen genauso wie alles andere, was hier im Forum geschrieben wird. Oder eben nicht. Entweder man glaubt dran oder man läßt es. Natürlich hast du Recht, wenn ich aber so heran gehe, dass hier eh jeder lügt, dann brauche ich eigentlich gar kein Thema erst zu lesen.
-
@ Slichagan
Da habe ich mir ehrlich gesagt bisher wenig den Kopf drüber zerbrochen, dass da jemand lügen könnte...
Es ist einfach nicht mein Gedanke !
Wenn es so wäre, fände ich es , kann es aber nicht ändern; muss derjenige einfach selbst mit klarkommen !
-
Wer sagt Dir denn eigentlich, dass diese Listen stimmen . Kann doch keiner überprüfen. Man weiß doch, wie im Internet gelogen wird!
Also meine Signatur ist gelogen....
Auf AIDA sehen möchte ich nämlich eigentlich gar nicht jeden :hahahah:
-
Der war gut, Tom.
-