Hallo liebe Leute
also, bin heute zurück von meiner Ostseetour mit der Blu. Geschenk gab es keines, dafür jede Menge tolles Wetter
Hallo liebe Leute
also, bin heute zurück von meiner Ostseetour mit der Blu. Geschenk gab es keines, dafür jede Menge tolles Wetter
Ich hab als Geburtstagsgeschenk,in solch ockerfarbene Art Kulturtsche bekommen.
Ja als Geburtstagsgeschenk.
Denke nen freien Dring,an der Bar,wäre mir lieber gewesen!
Was vergesse zu schreiben,das war jetzt 13-18 Juni,auf der Luna!
Wir finden die Taschen gar nicht so schlecht
Und die Frühstücksbrettchen, die glaube ich hier auch mal erwähnt worden sind, gibt es nicht zu kaufen nur im Kids Club
Wir hatten die grüne bzw. türkis farbige Tasche auf Mallorca dabei und keiner hat uns darauf angesprochen.
Warum sollte man angesprochen werden?
auf der aura gabs wie gewohnt die neuen taschen in rot und türkis.
sind schon ganz cool und eigentlich dachte ich,dass sie mal benutzt werden aber irgendwie sind sie jetzt zu hause noch wie neu
trotzdem cool irgendwie!
Gibt es immer noch die Taschen zur Begrüßung??
Ja, im Juli gab es sie auf der Diva noch.
kurz und knapp:
ja (komme grad von der Bella) - leider
Gibt es die Geschenke eigentlich nur für Club Mitglieder ? Oder auch für absolute Neulinge ?
Hallo Lappen,
zur Zeit gibt es die "Geschenke" nur für Clubmitglieder
trotzdem viel spass auf der Reise.
Gruß Martha
@lappen
wie du liest sind nicht alle von den taschen begeistert und können sie nicht gebrauchen.vielleicht hast du glück solche clubmitglieder kennenzulernen und dann bekommst du auch deine tasche,falls du eine möchtest.
Hallo Lappen,
zur Zeit gibt es die "Geschenke" nur für Clubmitglieder
trotzdem viel spass auf der Reise.
Gruß Martha
Da kann ich nicht zustimmen! Meine Schwiegereltern waren im August auf der Bella und waren ganz überrascht, auch einen Anstecker und eine Tasche auf der Kabine liegen zu haben, obwohl es ihre erste Reise war...es könnte aber auch sein, dass da einfach eine Verwechslung vorlag und die Geschenke auf den Kabinen falsch zugeteilt wurden???
Guten Morgen!
Kann es sein, dass man auch schon ein Geschenk bekommt, wenn man auf der Fahrt die Clubstufe blau erreicht?
Die Tour mit der Bella dauert ja 10 Tage. Ich war letztes Jahr danach automatisch Clubmitglied (wobei es letztes Jahr kein Geschenk gab). Als ich im Juni mit einer Bekannten auf der vita war, hatten wir beide ein Geschenk. Sie hatte allerdings vorher erst eine 7-Tages-Reise gemacht und wurde entsprechend nach der Reise Clubmitglied.
Vielleicht wollen sie die Taschen (die ja wirklich nicht schön sind )
so schnell wie möglich loswerden
und verteilen sie auch an nicht Clubmitglieder
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze (vielleicht blöde) Frage.
Wir machen nächste Woche zum ersten Mal eine Kurzreise. Bekommt man bei nur vier Tagen die Geschenke auch?
Bzw. gibt es die Schlüsselbändchen noch? Vielen Dank schon mal im voraus
VG
Sandra
Ob man Geschenke auch bei Kurzreisen bekommt, weiß ich nicht
Die Lanyards gibt es leider nicht mehr, dafür gibt es die nicht wirklich schöne, Plastiktasche
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann müssen eben die alten Bändchen mit.
LG
Sandra
Auf der Cara gab es letzte Woche noch Lanyards als Willkommensgeschenk ...
Auf der Cara gab es letzte Woche noch Lanyards als Willkommensgeschenk ...
Auf der Diva im Juli gab es keine mehr.