moin Tom H.
mit den Lanyards haben doch AIDA Reisen wieder einen Sinn.
Ich habe darauf hin wieder gebucht. Es geht im Januar 13 nach SOA .
Diese nach Oel stinkenden Taschen waren ja untragbar.
moin Tom H.
mit den Lanyards haben doch AIDA Reisen wieder einen Sinn.
Ich habe darauf hin wieder gebucht. Es geht im Januar 13 nach SOA .
Diese nach Oel stinkenden Taschen waren ja untragbar.
Hallo,
sind gerade von der AIDAsol gekommen und haben Laynards bekommen (wir sind ja soooooooooooo froh darüber)..
Gibt es eigentlich auf der Luna die sticker. ? Dachte eigentlich das es diese immer gibt?
Oh schade, und ich hatte schon Hoffnung, dass es jetzt auf allen Schiffen diese tollen Zettelhalter gibt als Willkommensgeschenk... ;-). Lanyards hat doch jeder inzwischen wirklich mehr als genug, oder?! Also ich würde mich zumindest über etwas anderes als ne Lanyard noch mehr freuen...
Lanyards hat doch jeder inzwischen wirklich mehr als genug, oder?
Neinein Ich hab noch nicht genug Lanyards von AIDA! Aber wer zu viel davon hat, ich nimm Dir die überflüssigen gerne ab mecki
Ach und diese unbeliebten Taschen, da würde ich auch gern eine haben
Gruß Tom
h.p.g.: Solche gabs schon einmal. Zur Taufe der Sol.
@ Tom: Die unbeliebten Taschen hätte ich auch gerne, aber wenn eine Lanyard, dann sollte es schon eine sein, die man noch nicht hat . Wenn dann dieselbe Lanyard auf der Kabine liegt, die man schon hat, dann ist mir was anderes persönlich wirklich viel viel lieber. Außerdem fand ich diesen Zettelhalter total schön und hatte mich gestern schon riesig gefreut, dass es denn nun gibt. Aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut
Ich finde auch man kann gar nicht genug Lanyards haben Mir sind schon welche kaputt gegangen und vom Schornstein völlig verdreckt worden. Bin mal gespannt ob es in 4 Wochen im Mittelmeer Lanyards oder diese Taschen gibt
Lanyards hat doch jeder inzwischen wirklich mehr als genug, oder?!
Nein!!!
@TomH:
Als ich das geschrieben habe, hatte ich gleich an Dich gedacht, wie froh Du über diese Nachricht bist.
Mentalist
Gibt es eigentlich auf der Luna die sticker. ? Dachte eigentlich das es diese immer gibt?
Auf der Cara gab es neben den Schlüsselbändern auch noch die Pins von der Mar
Mentalist
Außerdem fand ich diesen Zettelhalter total schön und hatte mich gestern schon riesig gefreut, dass es denn nun gibt. Aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut
Besser zu früh gefreut als zu spät geärgert Diesen Zettelhalter kannte ich noch nicht. Ich nehme aber gern alles was AIDA so raus rückt. Aber das man, wenn man einen bestimmten Lanyard schon hat, dann lieber einen anderen möchte ist klar.
Vielleicht sollte man hier einen AIDA Wilkommensgeschenk-Tauschbörsen Fred eröffnen
Vielleicht sollte man hier einen AIDA Wilkommensgeschenk-Tauschbörsen Fred eröffnen
Na dann mach doch
Wo kann man den mal diese Fotohalter sehen?!?
Portal ankllcken und unter den Beiträgen ist gleich das 1. Foto vom Zettelhalter
Zitat von »Luanalina«
Portal ankllcken und unter den Beiträgen ist gleich das 1. Foto vom Zettelhalter
ah danke dir....
Warum gibt es jetzt auf den Schiffen so unterschiedliche Willkommensgeschenke
LG
Warum gibt es jetzt auf den Schiffen so unterschiedliche Willkommensgeschenke
LG
So unterschiedlich ist das gar nicht.
Hier eine Theorie dazu:
Alle Schiffe außer Mar: Tasche alle es gibt wieder Schlüsselbänder
Mar: Es gicbt kein Club- Schlüsselband deshalb Zettelhalter
Mentalist
Bin gestern von der Mar gekommen - da gab es die Taschen
Im Beitrag 958 stand etwas von den Zettelhaltern auf der Mar.
Na schade Theorie widerlegt.