Was gibt es denn aktuell auf der blu für Willkommensgeschenke ?
Wir fahren im November die Transarabien mit und ehrlich gesagt würde ich mich über ein Lanyard sehr freuen !
Melanie75
Was gibt es denn aktuell auf der blu für Willkommensgeschenke ?
Wir fahren im November die Transarabien mit und ehrlich gesagt würde ich mich über ein Lanyard sehr freuen !
Melanie75
Vielleicht sollte man hier einen AIDA Wilkommensgeschenk-Tauschbörsen Fred eröffnen
Gute Idee, ich bin dabei
Tausche Lanyard gegen Zettelhalter !!
Zettelhalter
Meinst du AIDA-Notizzettel? Oder war das einfach nur: :hahahah:
Bekannte von mir sind seit heute auf der MAR und es gab keine Taschen, sondern einen Zettelhalter
gba: nein Gerda, guckst du Beitrag 958 und wenn du auf "Portal" gehst, siehst du auch ein Foto von dem Zettelhalter
Liebe Grüße
Susisorglos
Ich hoffe im Dezember ja auch wieder auf Lanyard oder Zettelhalter
Die Taschen vom Juli auf der Diva habe ich sofort in den Plastikmüll gegeben.
Aber vielleicht lässt AC sich auch was anderes einfallen.
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Hoffe auch, das es die Taschen auf "meinen" Reisen nicht mehr gibt...
LG
Mal ne Frage:
Bekommt jetzt jeder unabhängig von Clubzugehörigkeit etc. das Willkommensgeschenk?
Wir wurden erst auf unserer zweiten Reise damit bedacht. Meine Eltern dagegen waren im Mai auf der Bella zwar das erste Mal unterwegs, waren aber ganz überrascht, dass sie auch die Lanyards auf dem Bett liegen hatten, die wir ihnen ein paar Wochen zuvor mitgebracht hatten...wohl im Gegensatz zu einigen anderen Reisenden, die entweder eine Tasche oder gar nichts bekommen haben....???
Bin im November mit einer Freundin auf der Sol. Sie ist das erste Mal dabei und hat mich gefragt, ob sie sich auch auf ein G´schenkle freuen darf. Nach den Erzählungen meiner Eltern muss ich da jetzt aber leider passen....
Sonnige Grüße
Klio
an ahoi und liebe Susisorglos .
Sowas aber auch, den Zettelhalter hab ich nicht mitbekommen .
Sieht gar nicht so schlecht aus.
Liebe Grüße
Gerda
Also wenn ich die letzten Beiträge so lese, habe ich nicht den Eindruck, dass da was verbraucht werden muss oder was neues eingeführt wird oder sonstwie, sondern dass da bei den Hausdamen erheblicher Schulungsbedarf besteht.
Die haben einfach den House-Keeping derzeit nicht im Griff
Zurück von der bella
keine Taschen
keine Zettelhalter
kein Jahrespin
keine Lanyards
erst am letzten Tag zwei!!! Pralinen
LG Vera
Zurück von der Bella,
je Person eine Tasche und je ein Jahrespin.
Liegt dann wohl an den Kabinenpersonal.
Bekannte an Board hatten auch nur eine Tasche
Mal ganz im ernst: Was macht ihr denn mit diesen blöden Pins?
Soll ich die an der Weihnachtsfeier im Geschäft anheften? Das ist in meinen Augen produzierter Müll.
Die Plastiktaschen waren an Bord echt praktisch für die Utensilien fürs Pooldeck. Lanyard wegen mir auch noch, Zettelhalter na ja, aber diese Pins???????
Da habe ich echt lieber nen Gutschein für ein Getränk, wegen mir auch Pralinen, auf alle Fälle was Nützliches! Die Pins liegen zu Hause irgendwo in einer Schublade, bis sie beim Aufräumen in den Müll wandern.
Gestern zurück von der Luna: Es gab (leider) auch wieder eine Tasche und einen Pin, dafür aber 2 (!) Pralinen ! Ich finde diese Tschen überhaupt nicht praktisch: Die knistern viel zu laut, wenn man darin wühlt! Ich habe einige böse Blicke geerntet!
Hmh.... auf der Kurztour AIDASol nach Nordeuropa Anfang diesen Monats gab`s die Tasche und den Pin........
Tasche o.k. (na ja) Pin
Bin mal gespannt, was und ob es was gibt auf der AIDABella ...
in 3 Tagen
Mar JFF: schöner Lanyard + Tasche (hätten sie sich sparen können) und n echt tolles Sektglas.
Bin mal gespannt was es jetzt im Okt auf der mar gibt.
Allerdings brauch ich echt keine Lanyards mehr... Was macht ihr denn mit denen??? Ich bekomm auch zusätzlich immer noch welche vom Reisebüro, ich weiß gar nicht mehr wohin damit.
ich weiß gar nicht mehr wohin damit.
Na um den Hals - vorwiegend auf Landausflügen - es soll Menschen geben, denen machst du damit eine riesen Freude, weil sie über dich reden können
Ein PIN - ein Lanyard - das sind doch alles keine Gebrauchsgegenstände Das sind Erinnerungen wie Bilder eben auch. Wie oft schaust du dein Fotoalbum vom Schulabschlußball an
Wer sie nicht mag, kann sie doch einfach liegen lassen Bei mir dienen sie der Deko - nur mal als Beispiel
Was mich aber wirklich wundert ist dieses Durcheinander, dass momentan offensichtlich herrscht.
Hallo,
also bei unserer Reise auf der Dive im Juli gabs auch diese `hübschen´Taschen. Und dann noch in rot/pink.
Schön ist wirklich etwas anderes.
Ich bin schon gespannt was es dann im November auf der Blu geben wird. Vielleicht könnte man auch andere Wilkommensgeschenke - Schiffsunterschiedlich gestalten, da einige von uns auch mehrmals im Jahr fahren und das auch nicht immer auf dem gleichen Schiffchen (aber das wird sicherlich den Kostenrahmen sprengen )
LG Jelle
Wie jetzt Tom, Deko? Staubfänger auf der Anrichte?
Am besten sind die Ebayauktionen, da schreibt Einer den Pin tats aus als: Original im Schaukasten oder in der Schmuckdose. Die Taschen werden zusammen mit geklauten Türschildern (do not disturb), Kugelschreibern und Notizblöcken etc. verhökert. Echt krass!
wegen mir auch Pralinen, auf alle Fälle was Nützliches!
Seeeehr nützlich so´ne Praline :hahahah: Oder meinst Du die Zeitschrift? :hahahah: