Wir haben auf der Blu im August eine grüne und eine rote Tasche bekommen. Naja, für´s Pooldeck hat´s gereicht...
Außerdem haben wir auch noch einen Pin bekommen. Aber warum gibt´s auf der Blu einen Pin von der Mar!?!?!?
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein PIN - ein Lanyard - das sind doch alles keine Gebrauchsgegenstände Das sind Erinnerungen wie Bilder eben auch. Wie oft schaust du dein Fotoalbum vom Schulabschlußball an
Jepp, so sehe ich das auch!!! Manche von uns Fans haben quasi einen Altar aus Lanyards, Bordkarten, Pins etc.! Finde ich völlig okay. Ich gehöre diesbezüglich nicht zu den Aida-Altar-Jüngern, aber ich habe eine riesige Pinnwand voller Eintrittskarten von Rock-/Pop-Konzerten aus den 80ern und 90ern und da schau ich ich liebend gerne täglich drauf. Warum also nicht???? Vor allem die Pins eignen sich für Vielreisende doch hervorragend auch als Andenken an eine Korkwand gesteckt zu werden (nur als Beispiel).
-
Britta10-83: die Pins sind immer vom jeweils in dem Jahr getauften Schiff - dieses Jahr also von der mar. Das sind quasi "Jahrespins" - von daher sammeln wir sie auch sehr gerne als Erinnerungsstücke und sind stolz, alle bisherigen zu besitzen!!!
LG Schrumpel
-
Hallo,
grüne Taschen lagen auf der Koje (AIDAblu)
Sieht schon komisch aus ,wenn die AIDAfahrer nicht mehr mit einheitlichen AIDA-Lanyards über den Dampfer laufen,sondern mit irgendwelchen Reklame -Lanyards von unterschiedlichsten Firmen
Schöne grüße
Heizergruss
-
Hallo Heizergruss,also ich trag meinen Lanyard von Rhein-Fire(ehemals American Footballteam in Düsseldorf) immer wieder gerne auf den Schiffen und ich finde,es sieht nicht komisch aus. L.G.Heike
-
Da ich nicht mit sowas rechne, hat es mich gefreut einen Schlüsselanhänger und einen Pin zu bekommen, die Pralinen waren Lecken der Champagner auch.
-
Pralinen hätt ich auch gerne. L.G.Heike P.S.Aber die bekommt man wohl erst ab"Rot". :hahahah:
-
So jetzt werden wir dem ganzen mal wieder ein Ende bereiten
Die Willkommensgeschenke werden ausgetauscht und jetzt wird nochmal das Lager leer geräumt.
Morgen oder übermorgen gibts ein ensprechendes Newsletter, dann haben die Vermutungen ein EndeEin Newsletter, nach welchem "Just" funktioniert wird es übrigens auch in Zukunft nicht geben :hahahah:
-
...... ist doch klar Tom, dass die Lager geleert werden, AC braucht Platz für die " Neuen " Lanyards. Gold für die Kröten, Silber für die Gelben und die Roten bekommen die in Bronze !! Aber was ist mit den Blauen ?? Hast du eine Idee ?? h.p.g.
-
Lanyards werdens nicht werden *schnief*
-
...... ist doch klar Tom, dass die Lager geleert werden, AC braucht Platz für die " Neuen " Lanyards. Gold für die Kröten, Silber für die Gelben und die Roten bekommen die in Bronze !! Aber was ist mit den Blauen ?? Hast du eine Idee ?? h.p.g.
Blau für die Blauen
-
Lanyards werdens nicht werden *schnief*
Gibt es schon eine neue Abstimmung bei AC
-
ich hoffe nicht.immer diese votings über internet.ich habe nie das gefühl,dass es was bringt und mit rechten dingen verläuft.
da soll aida mal selbst kreativ werden oder hier mitlesen,was am besten ist. -
ich hoffe nicht.immer diese votings über internet.ich habe nie das gefühl,dass es was bringt und mit rechten dingen verläuft.
da soll aida mal selbst kreativ werden oder hier mitlesen,was am besten ist.Das wird dann eine Plastetasche am Schlüsselband mit einem Zettelhalter drin :hahahah:
-
So großen Wert lege ich nicht auf die Willkommensgeschenke Gut die Pinns "sammel" ich auch und hab sie auf dem Schrank mit den Lanyards und anderen AIDA mitbringseln liegen Aber diese komische Tasche werde ich mit Sicherheit nicht benutzen
-
nun lüftet AC das Geheimnis - die Taschen werden vom AIDA-Memohalter abgelöst werden
Quelle: Clubnewsletterlg
-
nun lüftet AC das Geheimnis - die Taschen werden vom AIDA-Memohalter abgelöst werden
Quelle: Clubnewsletterlg
Sehen doch ganz nett aus.
-
Auf alle Fälle besser als diese schreckliche Plastiktasche
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Ja, ich finde auch, dass sie recht nett anzuschauen sind.
zurzeit noch "je nach Verfügbarkeit"
ABER
"Ab 19.10.2012 auf allen Schiffen erhältlich."Also leider doch noch ggf. die Restbestände an Taschen hatten aber eine kurze Willkommenszeit an Bord
- gerade mal von April bis September/Oktober d.J.lg
-
Sprich geschenktechnisch habe ich alles richtig gemacht, Anfang April Luna mit Lanyard und Ende Oktober Bella mit Clip *grins*
-