Ich meine, mein Versicherungsagent schenkt mir auch jedes Jahr nen billigen Kugelschreiber und nen noch billigeren Kalender. Da reg ich mich doch auch nicht auf
Genauso ist es!
Ich meine, mein Versicherungsagent schenkt mir auch jedes Jahr nen billigen Kugelschreiber und nen noch billigeren Kalender. Da reg ich mich doch auch nicht auf
Genauso ist es!
Mal eine Frage - Wer hat diese Dinge eigentlich als Willkommensgeschenke deklariert
Okay - der Fred heißt so. Aber kommt das wirklich von AIDA oder hat sich das nur bei uns so "etabliert" die Werbegeschenke als Willkommensgeschenke zu deklarieren
Wir haben an der Rezeption nachgefragt, weil wir die hier so zerissenen Taschen auf der Kabine "vermisst" haben... Dort wurde uns dann mittgeteilt, dass es die Taschen nicht mehr gibt und durch diese Postkartenhalter abeglöst wurden. Und ich hoffe, die Dame wusste wovon sie redet ;o)
macht damit doch was ihr wollt...tu ich übrigens auch....
Richtige Einstellung Andrea aber bitte keine Details
Alles was AC mehr für diese Willkommensgeschenke ausgeben würde, schlägt sich doch dann auf den Reisepreis nieder.
Also einfach mal mit dem was man bekommt zufrieden sein. Alles andere kann man sich doch auf dem Schiff selbst kaufen.
Richtige Einstellung Andrea aber bitte keine Details
Alles was AC mehr für diese Willkommensgeschenke ausgeben würde, schlägt sich doch dann auf den Reisepreis nieder.
Also einfach mal mit dem was man bekommt zufrieden sein. Alles andere kann man sich doch auf dem Schiff selbst kaufen.
Aber NEIN!!!!....TOMTOM.....wohin denkst du denn????....und das von MIR!?! Details....neeeeeeeeeeeee.....würde ich wie damals die Toilette niemals bekannt geben.,.,,,hab doch gelernt.....
Alles was ich bisher bekommen habe, liegt hier in meiner "AIDAthek".
und egal wie billig oder kitschig es ist, ich liebe jedes Teil, weil es mich an eine
für mich besondere Reise erinnert. Alles was nicht gefällt, kann man ja liegen lassen.
Lg schnuppe
Ich müsste mir langsam mal einen Glasschrank anschaffen, damit die schönen Erinnerungsgegenstände nicht in der Schublade versauern.
Details....neeeeeeeeeeeee.....würde ich wie damals die Toilette niemals bekannt geben.,.,,,hab doch gelernt.....
Du meinst den berüchtigten Toitoideckel? Ja der war gut. Du bist schon klasse Andrea. Hast wenigstens immer was zum lachen für mich und beschwerst dich nicht über Geschenkte dinge
Ganz ehrlich, ich erwarte keine (je nach persönlicher Ansicht sinnlose oder auch nicht) Aufmerksamkeiten.
Für Aida-Fans mit Sammlerleidenschaft sind diese Dinge sicher ganz nützlich.
Wenn man jedoch sieht, was auf ebay so an Aida-Materialien "verschleudert" wird, stimmt es schon recht nachdenklich.
schnuppe
Ich hätte da noch so etliche farbige Knister- Plastikbeutel für deine 'AIDA-Thek'! Soll ich dir die schicken ?
schnuppe
Ich hätte da noch so etliche farbige Knister- Plastikbeutel für deine 'AIDA-Thek'! Soll ich dir die schicken ?
Ich finde es bedenklich, dass Du dich über andere Leute lustig machst, nur weil sie nicht in dein Schema passen.
Du meinst den berüchtigten Toitoideckel? Ja der war gut. Du bist schon klasse Andrea. Hast wenigstens immer was zum lachen für mich und beschwerst dich nicht über Geschenkte dinge
Tomtone...zuerst einmal danke....für dein LOB...naja...bekommt man eh viel zu selten....jippie...mich mag jemand.,,,,,ne Spass beiseite....aber nem "geschnektem Gaul guckt man doch net ins Maul..."...oddddder????
Und ich finde es bedenklich, dass du mir unterstellst, ich würde mich über andere User lustig machen!
Ich habe lediglich eine Frage gestellt!
Ich müsste mir langsam mal einen Glasschrank anschaffen,
Ich überlege gerade, den Dachboden auszubauen
Ich finde es bedenklich, dass Du dich über andere Leute lustig machst, nur weil sie nicht in dein Schema passen.
Jeder wie er mag, oder????
Immerhin....hast du schon heftig gesammelt,,,,wie ich übrigens.....
Immerhin....hast du schon heftig gesammelt,,,,wie ich übrigens.....
Dafür gehe ich zu selten auf den Dachboden. Ich will es immer sehen :hahahah:
Lg schnuppe
Und wenn der voll ist, musst Du den Keller unterkellern.
Hallo Andrea45,
kurz OT.
Klemmt deine Tastatur?
Warum immer so schrecklich viele Satzzeichen jeglicher Art? Reicht eins davon nicht auch aus? (echt nicht böse gemeint )
Du bringst es auf den Punkt und ich verstehe ebenso nicht, warum man dich so anmacht.
Man kann Marketing strategisch aufziehen oder als Billigheimer agieren. Dieses operative handeln mit den Werbegeschenken von Aida zeugt nicht gerade von gutem Stil.
Man kennt von Hotelketten die gleiche Masche. Um aber eine Marke in Szene zu setzen, sollten Vielfahrer nicht mit diesem Ramsch abgespeist werden.
Aber:
Will das Aida überhaupt?
Ich sehe die Geschenke als sog. Give Aways. Habe sie auch als Neuling schon erhalten. Da steckt kein System dahinter und man sieht doch durch sämtl. Punktekarten in den Geschäften, wie einfältig unsere Gesellschaft ist und auf jeden Scheiß anspringt. Bitte hier niemand persönlich nehmen. Ich beziehe das auf statistische Quellen versch. Meinungsforschunginstitute, für die ich regelm. Auswertungen vornehme.
Ich erhalte von meinem Reisebüro selten ein geschenk, aber wenn, dann eine gute Flasche Bordeaux etc. Das meine ich mit Kundenbindung. Man muss auf den Kunden eingehen und ein Gespür entwickeln. Bei der Größe von Aida is dies aber gar nicht gewollt.
Ein Discounter kann dies auch nicht. Vielleicht sollte man erkennen, dass eine Kreuzfahrt mit Aida nicht eine Kreuzfahrt mit dem Traumschiff ist. Kann sich heute Jeder leisten durch Just etc.
Fazit: Nehmen wir uns nicht so wichtig und nehmen diese Give Aways an oder wie wir das z.B. gehandhabt haben mit der Tasche. Für Utensilien an das Pooldeck verwendet und dann bei Abreise auf der Kabine gelassen. Soll jeder halten, wie er mag!
Ich pers. bin auch der Meinung, wie weiter vorne schon gesagt, dass ein Gutschein für ein Glas Sekt, Cocktail etc. angebrachter wäre. Für Vielfahrer evtl. Gutschein für Spa etc. Bei unserer ersten Fahrt war dies noch so mit den Gutscheinen
Das Ziel eines Give Aways ist die Marke weiter zu tragen und das gelingt mit einem Zettelhalter wohl eher nicht. Habe aber auch noch keinen mit der Tasche außerhalb Aida rumlaufen sehen.