Ich frage mich, was ich mit einem Memohalter soll. Für das letzte Blättchen Klopapier, um an das Wechseln der Rolle zu erinnern? Um mich daran zu erinnern, wo ich den nächsten Urlaub buchen soll? Um ein Namensschild zu befestigen, damit Morris weiß, wo er zum Abendessen sitzen soll? Um Poseidon ein Opfer zu bringen? Oder ist er vielleicht Zahlungsmittel an Bord für philosophische Getränke?
Also die Taschen hab ich immer noch sehr gerne im Kofferraum und kann sie für spontane Einkäufe nutzen, wenn ich mal wieder nicht an den Korb gedacht habe.
Ach, was soll´s. Erstmal kommen sie in die Aidasammlung. Und deren Nachfolger werden dann gerne verschenkt.
Sisserl...urteile doch nicht so hart,...einem geschenkten Gaul guckste doch net ins Maul....nimms oder gibs weiter an die DIE die sich wirklich über eine Geste von Aida freuen....musst ja net annehmen...Einjeder kann doch selber entschieden, menno....was soll das denn...ich find es einfach doof sich über Dinge zu beschwerden die ich geschenkt bekomme....