Ansichtssache, aber ihr kennt ja mein Motto...einem geschenktem gaul guckste net ins Maul....odddddddddddddddddder???
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Das man sich hier 57 Seiten lang über 5-Cent-Plastikmüll austauschen kann...und diesen dann noch als "Geschenk" tituliert.
-
dazu ist dieses Forum ja auch da.. um sich auszutauschen...
allerdings alles doppelt und dreifach und immer wieder das gleiche ist etwas ermüdend
-
Wenn einige User sich die Mühe machen würden einige Seiten vorher durchzulesen, wäre nicht so viel doppelt.
Man kann nicht erwarten, dass alle Beiträge gelesen werden aber ein oder zwei Seiten zuvor, würde sich lohnen.
Jetzt hoffe ich nicht, dass mir das mal passiert ist. sonst bekomme ich wieder einen auf den Deckel -
Wenn einige User sich die Mühe machen würden einige Seiten vorher durchzulesen, wäre nicht so viel doppelt.
Man kann nicht erwarten, dass alle Beiträge gelesen werden aber ein oder zwei Seiten zuvor, würde sich lohnen.
Jetzt hoffe ich nicht, dass mir das mal passiert ist. sonst bekomme ich wieder einen auf den DeckelBoing - Eins druff
-
Nein von mir nicht. Ich verteile keine Schläge.
-
Ansichtssache, aber ihr kennt ja mein Motto...einem geschenktem gaul guckste net ins Maul....
Aufruf an alle Singles .... RAN - das ist DIE Chance Verschenkt euch an Andrea - sie nimmt euch
Das man sich hier 57 Seiten lang über 5-Cent-Plastikmüll austauschen kann
5-Cent
Beweise
Hintergründe
QuelleMensch, da könnte man ja glatt nen neuen Fred aufmachen
-
AC kann machen was sie wollen, irgendwem gefällt die Zugabe nicht. Deshalb nehm ich die mit und wenn sie mir nicht gefällt wird sie verschenkt.
Mentalist
Hallo Mentalist, ,aber es gibt ´ne andere Meinung. Und denen kannst Du geben was Du willst, es wird Käse sein.
Gruß Kalle
-
Mir gefielen die Taschen auch nicht,ich hab sie sofort an 2 Kinder verschenkt ,
die haben sich gefreut.
Der Zettelhalter (falls es ihn im Dezember noch gibt )
bekommt einen Platz auf meinen Schreibtisch[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
@Molax
Du wirst keinen mehr bekommen ich nehm sie alle eine Woche vorher mit. :hahahah:
-
-
@Molax
Du wirst keinen mehr bekommen ich nehm sie alle eine Woche vorher mit. :hahahah:
Kein Problem dann gibt es eben im Februar einen
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
@molax
danke für die tasche -
Hallo Mentalist, ,aber es gibt ´ne andere Meinung. Und denen kannst Du geben was Du willst, es wird Käse sein.
Danke Kalle, besser hätte ich es nicht sagen können! :hahahah:
Lg
sunshine -
an Alle die es interessiert: Auf der Kurzreise AIDA Blu vom 26.09. gab es bereits die Memohalter
Naja, ist so la la - besser als die Taschen, aber auch nicht gerade so der Brüller - fand auch die Schlüsselbänder besser + dem Champagner/Cocktailgutschein, den es VOR der Clubgeschichte für die Vielfahrer gab - DEN KONNTE MAN WENIGSTENS VERWENDEN und auch bei Wiederhgolungsreisen immer wieder gerne genommen - warum hat AIDA DAS abgeschafft? (war wohl zu teuer)
Nun denn, warten wir ab, wie es weiter geht.
-
Mein Bruder war Mitte September auf der VIta
Seine 2. AIDA Reise, in Begleitung seine Freundin: deren 1. AIDA Reise, es gab nicht mal ein Pin.
Bei seiner 1. Reise 2010, gabs zumindest einen Pin... (Dies is kein Gemecker sondern nur ein informativer Beitrag)
Sie hatten ne tolle Reise auch ohne Willkommensgruß ... -
Mein Bruder war Mitte September auf der VIta
Seine 2. AIDA Reise, in Begleitung seine Freundin: deren 1. AIDA Reise, es gab nicht mal ein Pin.
Bei seiner 1. Reise 2010, gabs zumindest einen Pin... (Dies is kein Gemecker sondern nur ein informativer Beitrag)
Sie hatten ne tolle Reise auch ohne Willkommensgruß ...Den Pin gibt es nur noch für Clubmitglieder und Geschenke ebenso
-
D.h. wohl, die 10 Tage müssen voll sein, dann gibts das Geschenk .
-
D.h. wohl, die 10 Tage müssen voll sein, dann gibts das Geschenk
Richtig, den Pin gibt es nur noch für Clubmitgleider die ab 10 Tage voll haben. Oder einfach mal an der Reception fragen.LG
-