Kommt sicherlich auch darauf an, von welchem/welchen Pin(s) die Rede ist.
Ich habe noch einige aus frühe(re)n Jahren (rechteckig) in den damaligen Farben Schwarz, Grün, Orange und Blau, dazu noch in Weiss und in Silber.
Kommt sicherlich auch darauf an, von welchem/welchen Pin(s) die Rede ist.
Ich habe noch einige aus frühe(re)n Jahren (rechteckig) in den damaligen Farben Schwarz, Grün, Orange und Blau, dazu noch in Weiss und in Silber.
Schon gelesen:
ab 31.12.12 gibt es für Clubstatus Rot, Gelb und Grün ein Brillenetui
und für Clubstatus Blau die Memohalter.
Memohalter wußten wir ja schon, aber die Etuis sind neu.
LG ANKE
Schon gelesen:
ab 31.12.12 gibt es für Clubstatus Rot, Gelb und Grün ein Brillenetui
und für Clubstatus Blau die Memohalter.
Memohalter wußten wir ja schon, aber die Etuis sind neu.
LG ANKE
Ach schon wieder was neues
edit
Habs mir gerade angesehen gibt es aber ab sofort und gefällt mir
Die Clubmitglieder der Stufe Blau dürfen sich auf unseren schönen AIDA Memohalter mit kleiner Begrüßungsbotschaft freuen. Die Clubmitglieder der Stufen Rot, Gelb und Grün finden ab sofort ein AIDA Brillenetui inkl. Brillenputztuch* auf ihrer Kabine.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Hallo,
weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber Versuch macht klug
Suche den Pin aus 2011 von der Sol, der fehlt uns leider
Möchte aber nicht unbedingt 10,-- Euro bezahlen, hat jemand vielleicht ein anderes Angebot?
LG Anja
Clubstatus Rot, Gelb und Grün ein Brillenetui
Was soll ich damit ich trage keine Brille. Nur ab und an eine [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/7/smilie-grosse-brille.gif] .
Also da find ich die Laynards und Memohalter praktischer.
Gut das ich nur Blau bin.
Gruß Tom
Die Brillenetuis sehen auf dem Foto garnicht schlecht aus... ob es dann auch tatsächlich den Geschmack trifft wird sich im Januar zeigen ;))
Aber ich freue mich auf jeden Fall obwohl wir nun den Memohalter verpassen.... hmm, Hauptsache nicht schon wieder so `ne Badetasche.
@ LuDiSol:
... und was hast du für den Pin zu bieten?
Hätte sowas ...
Pins habe ich bis der Arzt kommt, mache per PN ein Angebot und wir können drüber reden!
Ich finde die Brillenetuis prima, und wer keine normale Brille hat, kann auch die Sonnenbrille reintun. Ich hoffe, die sehen wirklich so aus. Aber wir werden sehen, und auch wann die auf den Schiffen landen....ist ja immer unterschiedlich.
LG
Die Clubmitglieder der Stufe Blau dürfen sich auf unseren schönen AIDA Memohalter mit kleiner Begrüßungsbotschaft freuen. Die Clubmitglieder der Stufen Rot, Gelb und Grün finden ab sofort ein AIDA Brillenetui inkl. Brillenputztuch* auf ihrer Kabine.
Sorry Molax, hätte ich mal richtig lesen sollen. "Je nach Verfügbarkeit an Bord. Ab 31.12.2012 auf allen Schiffen erhältlich."
LG ANKE
Würde Ende Februar Memohalter ( den ich dann bekomme
) gegen Brillenetui tauschen
PN an mich!
L
Na gut das es anscheinend jetzt jedes Jahr etwas Neues gibt.
Brillenetuis gab es mal als Weihnachtsgeschenk. Das war auf der Aura 2006. Sie waren schwarz und man musste aufpassen das die Bordkarte
nicht in der Nähe kam. Die wurde entladen.
Mir gefallen die Neuen gut. Werden wir dann ja evt. im Januar 13 erhalten. Bei AC ist das nicht sicher. Na wem die Memohalter gefallen??
Uns nicht so besonders.
Pins habe ich bis der Arzt kommt, mache per PN ein Angebot und wir können drüber reden!
ICH! kennst meine Jahreszahl
Ich fand trotzdem die Schlüsselbänder praktischer.
Die Taschen waren mal gar nichts.
Die Memohalter hörten sich ganz gut an, Brillenetui wenns gut ausschaut, sehr brauchbar.
Ich finde auch Lanyards am besten...
Ich bin zwar Stufe Blau, aber ich glaube meine Brillen würden auch nicht in das Etui passen. Benötige immer die ganz großen...
Die Standard-Etuis passen m. E. noch zu wenig Brillen.
Hurra,Glück gehabt. Sind beide Brillenträger plus Sonnenbrillen. Hoffentlich gibt's die Brillenetui wirklich bald.
Schade das es die Brillen-Etuis erst ab Clubstufe Rot geben wird, denn mir fehlen bis dahin noch 13 Tage, aber vielleicht findet sich ja jemand, der es nicht braucht
ICH! kennst meine Jahreszahl
.....So der Pin ist weg an ZZ...kommt in einen Kuhlen Aschenbecher! ...und wird persönlich übergeben!
Bussi an 00
Ein Lanyard solltes für jeden Gast zur Begrüssung geben, is doch auch Werbung
Wieviel Lanyards braucht der Mensch :hahahah:
Jede Reise ein neues, aufgrund Verschleiß und Sonnenöl :hahahah: