War im März auf der Carnival Freedom da gab es kein Deck 13 und ich glaub auch kein Rettungsboot Nr 13 mit dem Boot bin ich mir nicht 100% kg sicher . Aber was ist mit der AIDA Stella sie läuft 20Dreizehn vom Stapel ,vielleicht sollten die das noch mal verschieben:( !
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Koala du hast dann ja noch keinen Clubstatus, folglich sollte auch nichts da sein, alles andere ist Zufall
Aber ich will, ich will, ich will. :hahahah:
-
Will ist heute nicht zuhause...
-
Nicht? :hahahah:
Schade. Na dann möchte ich.
-
Soll ich dir einen Pin schicken.. habe noch 6 von der letzten Tour... kannst auch einen wunderschönen Bilderhalter haben *lach*
-
Gibt es eigentlich auf den AIDAdampfern ein Rettungsboot mit der Nr.13
Ich glaube, das ist bei der letzten Übung unter gegangen.
Gruß, Kalle
-
Ich möchte auch :hahahah: .
Äähm, was gibts denn
-
Huhu, hier meldet sich eine Brillenträgerin der noch 3 Nächte fehlen um das Brillenetui zu bekommen. Wenn wer eins über hat, kann sich gern bei mir melden. Würd mich freuen! DANKE SUNNY
-
Soll ich dir einen Pin schicken.. habe noch 6 von der letzten Tour... kannst auch einen wunderschönen Bilderhalter haben *lach*
Das kannst Du gerne machen. Meine Tochter freut sich bestimmt. Fragt ja schon jeden Tag, wanns wieder los geht.
-
Stimmt nicht, hab im Flugzeug schon in Reihe 13 gesessen und überlebt.
Genau. Das hatte ich bereits in 2010 kommuniziert. -
und deshalb wird das Jahr 2013 für uns alle eine Glücksjahr mit einen schönen Willkommengeschenk 2013 in Form von Pin´s oder Etiu´s...egal
LG
-
und deshalb wird das Jahr 2013 für uns alle eine Glücksjahr
Stimmt nicht
2013 wird ja ausgelassen, da am 22. oder 23.12.12. die Welt untergeht -
...dann kommen wir eben alle in eine bessere "Unterwelt"
LG
-
Stimmt nicht
2013 wird ja ausgelassen, da am 22. oder 23.12.12. die Welt untergehtWenn, dann am 21.12. Ordnung muß sein.
-
Wenn, dann am 21.12. Ordnung muß sein.
genau
-
Und wozu dann dieses Jahr Weihnachtsgeschenke :hahahah:
-
Wenn, dann am 21.12. Ordnung muß sein.
Da wird nix draus .
Ein Maya-Professor hat es schon widerlegt. Es endet lediglich die Maya-Zeitrechnung.
Grüße
Gerda
-
Na bloß gut,
hab schon gedacht ich hab mich umsonst auf die nächste Aidareise gefreut
LG
-
Es endet lediglich die Maya-Zeitrechnung.
Nö, denn die Mayas betrachteten die Zeit als endlos.
-
...eben und deswegen beginnt einfach ein neuer maya-kalender aber nicht deren zeit^^
allerdings suche ich den neuen kalender vergeblich bei ebay&co -