aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der kommt bei uns zur Kärwa übern GrillJetzt brauch ich einen Dolmetscher, Wer oder was ist "Kärwa"
-
Wer oder was ist "Kärwa
Verzeihung. Kärwa = Kirchweih oder Kirmes oder wie auch immer -
Auf jeden Fall lecker.. und in der Regel warm :hahahah:
-
Fürther Kärwa - also ich geb's ja ungern zu - aber die ist echt einen Besuch Wert!
Früher oder später versteht man dann auch die Sprache -
............ und jetzt wieder zum Thema:
Auf der Sol gibt es das Brillenetui !
Gruß aus Frankfurt
-
Fürther Kärwa - also ich geb's ja ungern zu - aber die ist echt einen Besuch Wert!
Früher oder später versteht man dann auch die SpracheAls Kerl aus dem Ruhrgebiet finde ich es schon spaßig, wenn ihr Bayern über eine zu verstehende Spache redet. :hahahah: Nach einer gewissen Menge Alkohol, kannst Du dich mit mir in jeder Fremdsprache unterhalten.
Glückauf, Kalle
-
Nach einer gewissen Menge Alkohol, kannst Du dich mit mir in jeder Fremdsprache unterhalten.
Wenn Du genug gesoffen hast, dann kannst Du dazu sogar noch Oberpfälzerisch reden hört sich dann so an: mou i dou nou und sou woider
Deswegen werden Preußen in Lederhosen in Bierzelten fälschlicherweise oft für echte Bayern gehalten -
Als Kerl aus dem Ruhrgebiet finde ich es schon spaßig, wenn ihr Bayern über eine zu verstehende Spache redet. :hahahah: Nach einer gewissen Menge Alkohol, kannst Du dich mit mir in jeder Fremdsprache unterhalten.
Glückauf, Kalle
richtig spaßig wird es,wenn sich ein Bayer und ein Ostfriese unterhalten :hahahah:
-
richtig spaßig wird es,wenn sich ein Bayer und ein Ostfriese unterhalten :hahahah:
Wer macht denn sowas -
richtig spaßig wird es,wenn sich ein Bayer und ein Ostfriese unterhalten
Soviel Ausländer etwa auf AIDA :hahahah:
Grüße
Gerda
-
...auf der AURA gab es am 01.12.2012 immer noch die schönen Taschen..........
-
werden denn schon Stella Pins verteilt???? Oder immer noch die von der Mar?????
-
Hallo,
wir hatten dieses Mal kein Willkommensgeschenk, haben uns vermutlich vergessen.
Das hat uns auch nicht gejuckt, da wir diese Geschenke schon haben.Wolfgang
-
Wolfgang gib es zu... du kriegst die Haustür doch schon fast nicht mehr auf vor lauter Geschenken ,-)
-
werden denn schon Stella Pins verteilt???? Oder immer noch die von der Mar?????
diese Frage würde mich auch seeeeeeeeehr interessieren -
Wolfgang gib es zu... du kriegst die Haustür doch schon fast nicht mehr auf vor lauter Geschenken ,-)
Hallo Oliver,
diese Frage werde ich Dir natürlich nicht beantworten. :hahahah:
Wolfgang
-
Ein Dementi ist eine bejahende Verneinung...
-
AIDAluna meldet "Taschen".........
-
Auf der mar gibt es die Brillenetuis ab dem 16.12.
Wollte eins ergattern waren aber abgezählt. Sahen gut aus.
Heinz
-