auf der Diva (vor zwei Wochen ) gabs den Mar Pin ( hab ich doch tatsächlich vergessen mitzunehmen) und diesen komischen Zettelteile
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, ich hoffe, das ich im April dann auch ein Geschenk bekomme. Mit der Cara Nordeuropa Kurzreise. Weil, dann bin ich schon wenigstens 14 Tage auf AIDA gewesen.
-
Dann darfst du dich auch beschweren gehen wenn nix da ist.. da lasse ich die Bilderhalter erstmal bei mir... *lach*
-
AIDAluna vom 30.11.-14.12. gab es auch diesen Fotohalter und den Pin von der Mar....
-
Dann darfst du dich auch beschweren gehen wenn nix da ist.. da lasse ich die Bilderhalter erstmal bei mir... *lach*
Ey!!!! :hahahah:
-
oder Adresse schicken *g*
-
wir haben auf der sol, brillentasche und pin mare und einen pin allgemein für 2013,sowie eine schiffsführung bekommen
-
oder Adresse schicken *g*
Guck in mein Profil, da steht sie, bei Webseite und dann Impressium.
-
Jetz mal "blöd" gefragt: was macht man eigentlich mit diesem Pin? Steckt man sich den an oder ist er nur für die eigene Sammlung gedacht? Habe ich zwar auch jedes Mal bekommen und mitgenommen, ohne recht zu wissen, wozu der gut ist.
LG Soleluna
-
Na anstecken. Oder Sammeln, oder verschenken, oder was weiß ich. Kannst auch in Deine AIDA Fan-Ecke daheim machen.
-
Einen Altar errichten. Eine Pinnwand mit allen Bordkarten. Rechts und Links die Lanyards aufhängen.
Drunter ein Schiff und diverse Erinnerunsstücke von AIDA platzieren natürlich auch die Pins. -
Oder bei EBAY verscherbeln :hahahah: .L.G.Heike
-
Meine Pins stecke ich mir immer ans Lanyard... um sie dann regelmässig zu verlieren.. daher ist Nachschub immer gut... *lol*
@ Koala das ist doch eine Holschuld und keine Bringschuld *fg*
Oliver
-
Manch einer kann sich aber nicht trennen.
-
Meine Pins stecke ich mir immer ans Lanyard... um sie dann regelmässig zu verlieren.. daher ist Nachschub immer gut... *lol*
@ Koala das ist doch eine Holschuld und keine Bringschuld *fg*
Oliver
Du wolltest die Adresse, ich hab sie Dir geliefert. Du kannst sie mir auch gerne am 20.04. in Kiel vorbei bringen. :hahahah:
-
da kriegt ihr dann doch 2 Bilderhalter.. *lach*
-
Hä??? Wieso?
-
Weil das das Willkommensgeschenk für die Clubmitglieder der Stufe Blau ist.. (und das kriegt auch dein Mann) die du dann erreicht hast... fürs Brillenetui müsstest du noch weitere 32 Nächte buchen.... und auf der folgenden Reise...kriegst du es dann...
ist doch eigentlich ein echtes Schnäppchen -
Einen Altar errichten. Eine Pinnwand mit allen Bordkarten. Rechts und Links die Lanyards aufhängen.
Drunter ein Schiff und diverse Erinnerunsstücke von AIDA platzieren natürlich auch die Pins.
Ich find die Ironie in dem Bericht nicht -
Weil das das Willkommensgeschenk für die Clubmitglieder der Stufe Blau ist.. (und das kriegt auch dein Mann) die du dann erreicht hast... fürs Brillenetui müsstest du noch weitere 32 Nächte buchen.... und auf der folgenden Reise...kriegst du es dann...
ist doch eigentlich ein echtes SchnäppchenMein Mann??? Wenn dann meine Frau. Noch 32 Nächte??? Alter Schwede.
Wie sind denn die Stufen gestaffelt?
Also bekomm ich bei der Kurzreise im April ein Bilderhalter? (theoretisch). Weil bis dann war ich insgesamt 14 Nächte auf AIDA.
-