Brüll Koala.... ich halte dich seit einem Jahr für die Person links im Avantar
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Clubstufen
Blau 10-49 Nächte = Bilderhalter + Pin
Rot 50-69 Nächte = Etui + Pin
Gelb 70-99 Nächte = Etui + Pin
Grün 100+ = Etui + Pin + kommt drauf an..Sprich du kriegst den Bilderhalter weil du bei Abreise 14 Nächte auf deinem Konto hast...
Gruss
Oliver
-
-
Clubstufen
Blau 10-49 Nächte = Bilderhalter + Pin
Rot 50-69 Nächte = Etui + Pin
Gelb 70-99 Nächte = Etui + Pin
Grün 100+ = Etui + Pin + kommt drauf an..Sprich du kriegst den Bilderhalter weil du bei Abreise 14 Nächte auf deinem Konto hast...
Gruss
Oliver
Ab 50 erst die nächste Stufe? Das ist aber hart. Na da bleibe ich blau.
Ja Oliver hast ein Jahr mit einem Mann geflirtet. :hahahah:
-
Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern
-
So seh ich das auch.
Auserdem, wärst Du auf meine Homepage gegangen, dann wüßtest Du das.
-
Ihr seid vielleicht 2 Experten! Könnte man es vielleicht auch am Avatar erkennen, ob es Mann oder Frau ist? :hahahah:
Gruß, Kalle
-
Ja? Woran? bei 3 Leuten darauf?
-
Kalle in Wahrheit bist du der Kerl hinter dem Typen mit dem kariertem Hemd..
-
Ja? Woran? bei 3 Leuten darauf?
An dem Piktogramm! Männlich=blaues Feld mit Pfeil nach halb rechts oben; Weiblich=pinkfarbenes Feld mit Kreuz nach unten
-
Kalle in Wahrheit bist du der Kerl hinter dem Typen mit dem kariertem Hemd..
Stimmt auch nicht. Ich saß vorm Schiff und hab gebettelt für die nächste Kreuzfahrt. Da kam dieser Typ und hat mir 10 Euro geschenkt. Das fand ich sehr nett, deswegen hab ich ihn fotografiert. -
An dem Piktogramm! Männlich=blaues Feld mit Pfeil nach halb rechts oben; Weiblich=pinkfarbenes Feld mit Kreuz nach unten
Ja, jetzt wo Du es sagst. Wie blöd muß man eigentlich sein?
-
Macht doch nichts, liebe Koala :hahahah:
-
Stimmt auch nicht. Ich saß vorm Schiff und hab gebettelt für die nächste Kreuzfahrt. Da kam dieser Typ und hat mir 10 Euro geschenkt. Das fand ich sehr nett, deswegen hab ich ihn fotografiert.
Kann ich bestätigen ich stand neben Kalle
-
Kann ich bestätigen ich stand neben Kalle
Kann ich auch bestätigen, dass waren die zwei denen ich was in die Mütze gegeben habe.
-
Kann ich auch bestätigen, dass waren die zwei denen ich was in die Mütze gegeben habe.
Und davon konnten die dann die nächste Kreuzfahrt bezahlen ?? -
Und davon konnten die dann die nächste Kreuzfahrt bezahlen ??Allein davon natürlich nicht. Wir mussten selbstverständlich noch ein paar gebrechliche Rentner ausrauben
-
Guter Tipp. Mach ich im Januar auch so.
Da sitzen dann gebrechliche Rentner und bitten um Almosen.
Das nächste Altersheim wird AIDA. -
ALSO......ANNA und Kalle..........
DAZU SAG ICH JETZT MAL NIX. !!!!!
(rentnerausraubenwokommenwirdenndahin?)
(auf die nächste kreuz fahrt)
-
Nochmal Danke
-