aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nochmal Danke
Ne, Hans, dafür bedanken wir uns nicht. Kannst Du dich nicht erinnern? Das war doch die Geizige, die nur ein paar Cent in unsere Mütze geworfen hat und uns beleidigte, wir sollten gefälligst arbeiten gehen, statt vor dem Schiff rum zu lungern.So eine Frechheit, diesen Spruch raus zu hauen :hahahah:
-
Ne, Hans, dafür bedanken wir uns nicht. Kannst Du dich nicht erinnern? Das war doch die Geizige, die nur ein paar Cent in unsere Mütze geworfen hat und uns beleidigte, wir sollten gefälligst arbeiten gehen, statt vor dem Schiff rum zu lungern.So eine Frechheit, diesen Spruch raus zu hauen :hahahah:
Naja, Arbeit hat ja nun wirklich noch keinem geschadet, sind wir doch mal ehrlich, nee ist doch wahr, oder???
-
Ne Kalle da verwechselst Du was :hahahah:
-
Liebe Admins lasst hier doch mal die lustigen Sprüche gelten und löscht diese nicht.
-
Ich brauche Sauerstoff.. selbst meine Chefin liest von hinten mit... und hat Tränen in den Augen
Aber stellt euch Kalle und Hans als Willkommensgeschenk auf der Kabine vor... 1 Euro oder wir bleiben... *lol* -
So eine Frechheit, diesen Spruch raus zu hauen :hahahah:
Also Kalle, jetzt bin echt enttäuscht von Dir , ich dachte Du dankst es mir das ich Dir was in die Mütze gab
und Dir nicht eins auf die Mütze, nee wie heißt der Spruch mit dem Undank, nee nee ich fass es nicht -
Aber stellt euch Kalle und Hans als Willkommensgeschenk auf der Kabine vor... 1 Euro oder wir bleiben... *lol
Oldi glaub mir die beiden willst du nicht auf deine Kabine haben, du gibst 10Euro das sie schnell abhauen
-
Oldi glaub mir die beiden willst du nicht auf deine Kabine haben, du gibst 10Euro das sie schnell abhauen
Da kommste mit 10 Euro nicht aus, musst noch ein paar NULLEN dranhängen -
ich hatte einfach Kabine * x gerechnet.. und da reicht 1 Euro... bei dem Preisverfall den wir haben
-
Mal ganz ehrlich, den ganzen Schrott den man da auf der Kabine bekommt , würde doch keiner im normalen Leben auch nur ansatzweise benutzen. Wenn ich nur an diese häßlichen Taschen denke, kopfschüttel!
Carlson -
Mal ganz ehrlich, den ganzen Schrott den man da auf der Kabine bekommt , würde doch keiner im normalen Leben auch nur ansatzweise benutzen. Wenn ich nur an diese häßlichen Taschen denke, kopfschüttel!
CarlsonHallo Carlson,
aus meiner Sicht kann ich getrost sagen, da liegst Du aber falsch.
Wolfgang
-
Da kommste mit 10 Euro nicht aus, musst noch ein paar NULLEN dranhängen
Ihr stellt Euch echt an
Einfach laut schreien: "Im Brauhaus gibt es Freibier" So schnell hast den Kalle und den Hans noch nicht rennen sehen, so schnell sind die verschwunden :hahahah:Gruß Tom
-
Hallo Carlson,
Wolfgang
Das ist halt geschmackssache! Und das ist auch gut so!
Frohes Fest! Und bis zum 27ten auf der Bella -
Hallo Carlson,
Zwei zu Eins - ich bin Wolfgangs Ansicht -
Willkommensgeschenk 2012
bin ich hier im falschen Kino
-
@ P & P nein nicht wirklich... aber da ausser Lanyard, Bilderhalter und Brillenetui irgendwie nix neues war sind wir halt ein kleines bisschen off Topic geworden...
aber keine Sorge.. wir haben auch dafür die Lösung den Stuhlkreis.. suche ihn einfach... -
@ oldi0911
Danke
-
Stuhlkreis?????????
-
Anna Renate such mal den Stuhlkreisfred... auch du bist willkommen...
-