Wooooooo denn? Kannste bitte mal dahin verlinken?
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich und linken.. schau einfach mal unter Themen der letzten 24 Stunden... da findest du uns schon.. die Selbstdarsteller...
-
-
Hallo Renate,
wenn sie Dich ärgern , sage mir Bescheid, ich komm dann hinters Büffet vor.Wolfgang
-
Oh Danke Wolfgang. Jetzt fühle ich mich schon sicherer.
Der Anfang fängt ja schon lustig an.
Danke ahoi1 -
habe Heute offiziell von AIDA erfahren das mir das Brillenetui im Februar noch nicht zusteht - nun habe ich die Reise umsonst gebucht : (( und werde wohl nochmal die Zettelhalter erhalten . Kann ja schon mal eine Tauschanfrage stellen - 2 Zettelhalter gegen Brillenetui
-
habe Heute offiziell von AIDA erfahren das mir das Brillenetui im Februar noch nicht zusteht - nun habe ich die Reise umsonst gebucht : (( und werde wohl nochmal die Zettelhalter erhalten . Kann ja schon mal eine Tauschanfrage stellen - 2 Zettelhalter gegen Brillenetui
Zettelhalter hatten wir noch gar nicht, waren aber schon ein paar mal unterwegs dieses Jahr. Haben aber dafür jetzt zwei
Brillenetuis auf der Cara bekommen -
@ Wilma - dann können wir ja tauschen ?
-
@ Wilma - dann können wir ja tauschen ?
Da mußt Du dir aber erst die richtige Reise aussuchen auf der wir uns zum tauschen treffen :hahahah:
-
Habe auf der Luna wieder die Tasche und einen neuen "Stern"-Pin bekommen, meine Freundin den Zettelhalter und den Mar-Pin.
-
auf der Bella-Weihnachtsreise gabs das Brillenetui und den Sternpin 2013
lg rundu -
Habe auf der Luna wieder die Tasche und einen neuen "Stern"-Pin bekommen, meine Freundin den Zettelhalter und den Mar-Pin.
Hallo,dann liegt der Stella-Pin weiterhin nicht auf der Koje oder ist das der neue Stella-Pin
Bin schon sehr gespannt,welcher Pin in wenigen Tagen auf meiner Koje liegt (ich will aber keine Tasche)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das Brillenetui finde ich nett, lag im Dezember auf der Mar in der Kabine
Den neuen Sternpin hatte man genau so wie den Cocktailgutschein der Reiseberaterin vergessen.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Hallöchen,
kamen soeben von der Weihnachtsreise zurück, die Kinder bekamen je ein Boggiaspiel und die Eltern je einen schönen Organizer + einen riesengroßen Weihnachtsman (1kg schwer und ca 50 cm groß).
Haben uns riesig gefreutViele Grüße
Elch -
Am 16.12.12 auf der Mar kein Geschenk
Das war zu ersten mal so.
Da ich von meinem Liebsten einen tollen Blumenstrauß
und Pralinen als Kabinengruß bekommen habe,
konnte ich diese Enttäuschung überwinden
Den Pin von der Mar haben wir schon im Mai bekommen!
Hoffe auf die JFF und den Stella Pin!LG misselli
-
Der Stern - Pin könnte aber doch der Stella - Pin sein. Es steht nur nicht Stella drauf sondern nur die Jahreszahl 2013.
-
Am 16.12.12 auf der Mar kein Geschenk
Das Brillenetui gibt es erst ab Clubstufe rot.
Pins ab blau und wenn keins auf der Kabine ist einfach an der Rezeption fragen.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Dieser neue Pin bezieht sich auf die Stella für das Jahr 2013. Im AIDA Club werden insgesamt 10 Sterne für die Stella vergeben.
Passt also zusammen. -
Zitat Molax: Pins ab blau und wenn keins auf der Kabine ist einfach an der Rezeption fragen.
Leider gab es für uns im Dezember auf der Sol keine Pins - auch nicht auf Nachfrage an der Rezeption. Dort erklärte man uns, Sie hätten ja sowieso nur die von der Mar. Auf meinen Hinweis, das ich den von der Sol bereits im letzten Jahr erhalten habe, schaute mich die nette junge Dame eher verständnislos an. Es gibt aber doch immer nur "Jahres-Pins", oder liege ich da falsch?
-
Eigentlich gibt es Jahrespins. Da blickt man langsam nicht mehr.
Einige Seiten vorher wurde darüber schon diskutiert. -