auf der Bella-Weihnachtsreise gabs das Brillenetui und den Sternpin 2013
lg rundu
Kann ich bestätigen...und der neue Pin sieht echt schön aus
auf der Bella-Weihnachtsreise gabs das Brillenetui und den Sternpin 2013
lg rundu
Kann ich bestätigen...und der neue Pin sieht echt schön aus
Am 16.12. auf der mar Brillenetui und neuen! Pin bekommen. Der Pin 2013 ist rund und nicht eckig wie in den Vorjahren, darauf ist ein Stern mit Auge und Kussmund, rechts steht 2013.
Auf einigen Schiffen scheint es noch Restbestände von Taschen zu geben, zum Beispiel auf der luna. Auf der sol und der mar gab es im November bzw. Dezember die hochwertigen Bilderhalter.
Das Brillenetui sollen ja wohl nur die erhalten, die schon öfters mit AIDA unterwegs waren.
Ich meine das hätte im AIDAclub gestanden. Es waren auch die Brillenetuis abgebildet. Zur Zeit lese ich allerdings nichts mehr darüber. Auch kein Bild
von den Etuis ist zu sehen.
Hallo,
auf der Weihnachtsreise mit der Bella gab es für blau den Notiz-Halter und einen Pin. Die Notizhalter haben wir dagelassen. Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die Notizhalter waren blind, verkratzt und einer hatte eine Macke rausgeschlagen. Ich weiß
nicht, wo die schon Jahrzehnte in Gebrauch waren. Den Pin fand ich hübsch und das Weihnachtsgeschenk einen Jahresplaner fand ich auch klasse. Der von Elch angesprochene Weihnachtsmann war doch nicht etwa der supergeile von Lindt? Habe mich schon bei der Abreise gewundert, dass ich den zwei-oder dreimal gesehen habe. Den gab es doch bestimmt nur für grün, oder? Das Teil kostet 39 Euro
Das Brillenetui sollen ja wohl nur die erhalten, die schon öfters mit AIDA unterwegs waren.
Das Brillenetui gibt es erst ab Clubstufe rot.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Die Taschen waren ja schon nicht der Brüller oder viel mehr der Oberbrüller aber dieser Notizhalter..........
Da fehlen mir die Worte was es in der letzten Zeit für Willkommensgeschenke gibt.
Auch wenn man dem geschenkten Gaul nicht ins ...........
Bisschen mehr Mühe hat sich AC früher doch gemacht.
Ach so. Danke Molax für die Info.
Bisschen mehr Mühe hat sich AC früher doch gemacht.
Hallo,
früher sind aber auch noch nicht so viele AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer mit den Dampfern der AIDAflotte in See gestochen,weil es deutlich weniger Dampfer in der Flotte gab
Schöne Grüße
Heizergruss
ICh glaube auch, dass es vielen egal ist. Meinen Mann interessieren sowohl Willkommens- als auch Weihnachtsgeschenk einen toten Fisch, und so werden viele denken. Und mir wäre es im Prinzip auch wurscht. Ich muss sparen für so eine Reise und möchte gar nicht mehr bezahlen weil es dann ein Geschenk gibt. Bezahlen wir ja logischerweise doch selbst.
So zu denken ist schon richtig aber darüber nicht nachzudenken, ist auch mal gut.
Es ist schon richtig: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Deswegen beschwere ich mich auch nicht. Aber ich habe jetzt zum 5. Male eine rote Tasche bekommen...
Das weiß auch AIDA, man hätte ja mal fragen können, ein Cocktail-Gutschein wäre mir lieber gewesen.
Was will man mit so vielen Taschen? Da fällt mir nur eBay ein.
Wir haben 2 türkisfarbene erhalten und eine habe ich mit einer Mitreisenden die nur rote Taschen hatte getauscht.
Da könnte man doch glatt einen Workshop daraus machen - Taschen tauschen
Das Brillenetui finde ich wirklich nicht schlecht, es scheint stabil zu sein, wirkt nicht billig (im Gegensatz zu Tasche und Bilderhalter) und sieht wirklich so aus wie auf den Fotos im Club-Bereich auf der HP. Jahresplaner gabs wiederum auf der sol und mar nicht
Not macht erfinderisch.
Da könnte man doch glatt einen Workshop daraus machen - Taschen tauschen
Das Brillenetui finde ich wirklich nicht schlecht, es scheint stabil zu sein, wirkt nicht billig (im Gegensatz zu Tasche und Bilderhalter) und sieht wirklich so aus wie auf den Fotos im Club-Bereich auf der HP. Jahresplaner gabs wiederum auf der sol und mar nicht
Das Brillenetui ist wirklich sehr schön, stabil und fühlt sich auch noch irgendwie kuschelig an
...ich habe mich sehr darüber gefreut.
Den Timer brauche ich nicht wirklich. Falls wer Intersse hat bitte PN.
@ Delphina: die "Riesenweihnachtsmänner" gab es nur für die Suitenbucher
Das Brillenetui ist wirklich sehr schön, stabil und fühlt sich auch noch irgendwie kuschelig an
...ich habe mich sehr darüber gefreut.Den Timer brauche ich nicht wirklich. Falls wer Intersse hat bitte PN.
@ Delphina: die "Riesenweihnachtsmänner" gab es nur für die Suitenbucher
hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt weil ich dir keine PN senden kann
Karina Karina
Den Notizhalter haben freunde von mir auf ihrer letzten reise auf der diva gekriegt. Diese waren so zerkratzt das sie diese An aida geschickt haben mit nem Brief dazu. Was da raus kam weiss ich bis jetzt noch nicht. habe die dinger gesehen -ein unding sowas den Gästen zu schenken.
Wäre interessant das zu erfahren.
Wir haben auch diese Bilderhalter erhalten, da wir 2 Reisen
hintereinander gemacht haben gab es gleich 4, haben
natürlich nur 2 mitgenommen, eine verschenkt an eine gute
Freundin, die dann auch noch meinte, wie lange wir die
schon im Keller liegen hatten? Oh jeh war das ein Schotter