Ich habe den Terminkalender auch auf der Mar bekommen. Allerdings brauche ich keinen Terminkalender in Zeiten von Laptop,Iphone und Ipad. Ich habe die Terminseiten herausgenommen, Einlegeblätter aus der Visitenkartenmappe rein und alle Kabinenkarten einsortiert. So hat meine Sammlung nun auch noch eine schöne Mappe.
Das nur mal als Anregung. Vieles hat einen Zweitnutzen
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Haben mal ne Frage. Zur Zeit haben wir Clubstufe Rot, also Brillenetui. Haben auch für Juni wieder gebucht mit Buchungsbestätigung Rot. Ende April wären wir allerdings wieder "Blau". Genießen wir im Juni auf der Reise noch Rot oder wird vorher schon auf Blau umgestellt?
Gruß Aidafan1000
-
Wenn ihr Ende April auf "blau" zurueckgestuft werdet, wird die Reise im Juni unter "blau" laufen.
-
Danke für die Antwort. Haben es schon vermutet, also kein Brillenetui .....
-
Erfolgt auf den Tag genau fünf Jahre zurück.
Musste es jetzt von ein paar Tagen selbst schmerzlich spüren, als sie mir meine Silvesterreise von 2007 auf 2008, welche meine Hochzeitsreise war, einfach pünktlich zum 07.01.13 ins Nirvana geschickt haben.
-
Da kann man sich bei AC auf alle Fälle auf die Pünklichkeit verlassen :hahahah:
-
da macht die it-abteilung leider keine fehler^^
-
da macht die it-abteilung leider keine fehler^^
Doch - irgendwie machen sie da die größten Fehler. Und zwar gehts hier um die emotionale Bindung von Gast und UnternehmenIch pfeiff auf den Clubstatus - sollen sie nach 5 Jahren damit machen, was sie wollen. Ich habe für meine letzte Reise fast 2000 Euro mehr bezahlt als beispielsweise Variobucher. Soviel Bordguthaben und "Giveaways" können sie mir auf 5 Jahre gar nicht zukommen lassen, damit das für mich irgendeine Bedeutung hätte.
Aber dass die Reise auch völlig aus meiner Reiseübersicht im Clubportal verschwindet ist schon bitter. Ich hab sie doch gemacht - es war eines der emotionalsten und schönsten Erlebnisse in meiner Vergangenheit.
Hochzeitsreise - Silvester in Madeira - zum ersten Mal Aida - alle weg mit einem Wisch -
Doch - irgendwie machen sie da die größten Fehler. Und zwar gehts hier um die emotionale Bindung von Gast und UnternehmenIch pfeiff auf den Clubstatus - sollen sie nach 5 Jahren damit machen, was sie wollen. Ich habe für meine letzte Reise fast 2000 Euro mehr bezahlt als beispielsweise Variobucher. Soviel Bordguthaben und "Giveaways" können sie mir auf 5 Jahre gar nicht zukommen lassen, damit das für mich irgendeine Bedeutung hätte.
Aber dass die Reise auch völlig aus meiner Reiseübersicht im Clubportal verschwindet ist schon bitter. Ich hab sie doch gemacht - es war eines der emotionalsten und schönsten Erlebnisse in meiner Vergangenheit.
Hochzeitsreise - Silvester in Madeira - zum ersten Mal Aida - alle weg mit einem Wisch
Sehe ich auch so Tom, Aida könnte die Reisen doch wenigsten sichtbar lassen! Mein erstes mal war im jahre 2000, ich bekomme die Reisen gar nicht mhrr alle zusammen. -
Hochzeitsreise - Silvester in Madeira - zum ersten Mal Aida - alle weg mit einem Wisch
Tom, was man im Herzen trägt..... -
Gute Idee!!! Ich wäre auch froh, wenn die nicht mehr geltenden Reisen wenigstens sichtbar blieben!!!
-
Aber nur im Club.Deine Erinnerungen bleiben - und das ist doch das Wichtigste.
Ansonsten könnte man die Reisen weiterhin auflisten, in einer anderen Farbe z.Bsp.
-
auf der mar gab es den fotohalter und eeendlich die neuen pins der stella!
Bei uns gabs wiederN I X !
-
Wie kommt das? Werdet ihr immer vergessen?
-
wir wurden in La Romana auch vergessen.
-
Einfach freundlich beim Reiseservicemanager vorsprechen...und schon klappt es mit dem Willkommensgeschenk
-
Soll ich dir was abgeben Det?...
-
Anna Renate: Nicht immer, aber immer öfter.
@Haike: Du weisst, dass wir geduldig sind und haben aus diesem Grunde auch bis zum letzten Abend gewartet. Dann allerdings zu lange und RSM und auch die Reiseberaterin waren nicht mehr erreichbar. Die EMin hat sich am Abreisemorgen 'dumm gestellt'.
Wolfgang: Ich schick dir 'ne PN.
-
Hallo,
auf der Cara, lag am 04.01. noch der nostalgische Pin von der mar auf der Koje
Hatte ich aber schon befürchtet,weil die Cara direkt aus Südamerika gekommen ist
Schöne Grüße
Heizergruss
-
.....und was sagt uns das ?? Buchen--Buchen--Buchen , Grün ist garnicht so weit weg !!! h.p.g.
Wenn ihr Ende April auf "blau" zurueckgestuft werdet, wird die Reise im Juni unter "blau" laufen.
-