Ich würde sagen, ihr wurdet vergessen. Das Willkommenspaket gilt auch für die Clubstufe blau.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab und zu sind die Brillenetuis "knapp", dann werden sie nur an Grüne verteilt.
War bei uns im Januar auf der Mar so...Gruß
und im Januar auf der Cara war es auch so
-
Ab und zu sind die Brillenetuis "knapp", dann werden sie nur an Grüne verteilt.
War bei uns im Januar auf der Mar so...Ja, die waren so knapp, dass wir als Grüne keine bekommen haben, andere schon. Auch keine Pins.
-
Wo bekommt man denn sein Willkommensgeschenk? Beim einchecken an der Rezeption oder in der Kabine?
-
In der Kabine.
-
Guten Abend,
Was gibt's denn dieses Jahr auf den Kabinen? Den neuen Pin von der Stella? -
Ja und der ist rund.
-
Guten Abend,
Was gibt's denn dieses Jahr auf den Kabinen? Den neuen Pin von der Stella?-Jahrespin Stella für ALLE!
-Fotohalte für alle BLAUEN (10-49 Nächte auf AIDA in den letzten 5 Jahren)
- Brillenetui für alle ROTEN, GELBEN & GRÜNEN (ab 50 Nächte auf AIDA in den letzten 5 Jahren)
LG SUNNY
-
Danke für die Rückmeldungen... im AIDA Club steht nicht´s mehr vom Brillenetui...deshalb hab ich hier mal nachgefragt
-
auf seite 74 ist ein foto mit dem aktuellen pin zu sehen
-
Die letzte male haben wir (gelb) das Willkommensgeschenk erst auf Nachfrage an der Rezeption bekommen.
Bekannten von uns ist das in den letzten sechs Monate auch schon passiert, ebenso welche die wir beim Clubtreffen kennengelernt haben.
Wer also mal nichts bekommen hat: Es kann immer mal passieren.
Spätestens ab der zweite Lanyard/Tasche/Etui etc. hat man sowieso genug. Nur PINs, die kann man bis zum abwinken sammelnGruß,
Daniel -
Wir wurden im Januar auch vergessen, aber eine nette Nachfrage beim Zimmermädchen hat Abhilfe geschaffen
-
Hallo,
hab letztens die neuen Lanyards mit Stella Aufdruck gesehen. Wie bekomme ich diese denn?
Nur auf der JFF der Stella oder auf einer Tour mit ihr?
LG
Miriam
-
auf seite 74 ist ein foto mit dem aktuellen pin zu sehen
auf Seite 74 ist in meinem Katalog ein großes Foto aus Kopenhagen -
auf Seite 74 ist in meinem Katalog ein großes Foto aus KopenhagenHallo Heizer
In diesem Tread auf Seite 74 Beitrag 1467, dort ist ein Foto vom Jahrespin.
lg schnuppe
-
Hallo Heizer
In diesem Tread auf Seite 74 Beitrag 1467, dort ist ein Foto vom Jahrespin.
lg schnuppe
Hallo,
oh man,wie peinlich
manchmal stehe ich wirklich auf der Leitung
Na ja ,nach 12 Stunden Nachtschicht und wenige Stunden in der Koje , kann sowas schon mal passieren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
mimi
wo gab es die denn schon zu sehen?
normalerweise bekommst du die natürlich bei einer fahrt mit der stella oder auch im bordshop der anderen schiffe. -
Auf der Aura gab es die Pins von der MAR2012
-
Auf der Aura gab es die Pins von der MAR2012
im Januar oder Februar 2013
-
AIDA sind wohl die Brillenetuis ausgegangen. Ich habe den Clubbereich durchsucht und keine Meldung mehr über die gestaffelten Geschenke gefunden. Da habe ich mich schon mal auf ein brauchbares Geschenk gefreut und jetzt ist es nichts damit.
-