Ganz frisch von der mar zurück...letzte Woche gabs die Brillenetui noch...
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA sind wohl die Brillenetuis ausgegangen. Ich habe den Clubbereich durchsucht und keine Meldung mehr über die gestaffelten Geschenke gefunden. Da habe ich mich schon mal auf ein brauchbares Geschenk gefreut und jetzt ist es nichts damit.
Ist das Willkommensgeschenk nicht auch abhängig von der Clubstufe? -
mimi
wo gab es die denn schon zu sehen?
normalerweise bekommst du die natürlich bei einer fahrt mit der stella oder auch im bordshop der anderen schiffe.Hatte gesehen, dass irgendwo bei Ebay jemand eins von der Stella angeboten hat. Das lila ist echt schön.
Die gibt es in der Art aber bestimmt nur auf der JFF. -
Hatte gesehen, dass irgendwo bei Ebay jemand eins von der Stella angeboten hat. Das lila ist echt schön.
Gerade nachgesehen. Es sind wohl zur Zeit 2 Angebote eingestellt.
Naja, so schön finde ich die Schlüsselbänder in der Farbgestaltung nicht.Die gibt es in der Art aber bestimmt nur auf der JFF.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es im vergangenen Jahr zur Taufe bzw. JJF der Mar auch Schlüsselbänder.
Diese konnte man aber später auch im Bordshop erwerben. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr. -
kuckst du
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mqfageG1RF-9xZaFsGdcBTg.jpg]
AIDA Aidastella Lanyard Stella noch nicht zu bekommen!!
6 Gebote
EUR 7,16+ EUR 1,50 Versand
Time left: Time left: 4T 14Std 34Min -
Da muss man ja aufpassen, welche Farben man im Oberteil hat... Sieht ziemlich schrill aus
Das weiß-gold von der mar war schön!
LG, Bini
-
-Jahrespin Stella für ALLE!
LG SUNNY
Ach ja? Auf der Sol im Februar gab es das nicht.
Auch nicht für unsere Bekannten, die sind schon rot. -
Gab es für Deine Bekannten denn gar nichts?
-
Sie haben nix dergleichen gesagt. Ich werde nochmal fragen.
-
krass das das neuste lanyard sofort bei ebay drin ist.hauptsache sofort wieder geld daraus machen wollen.
das kann doch nur jemand sein,der jetzt auf der testfahrt oder zur überführung dabei war? oder was meint ihr? -
Sollte man annehmen.
-
Wohl eher jemand, der jemanden kennt, der die produziert oder geliefert hat...
-
Laut Artikelbeschreibung wurde es auf der Emsüberführung benutzt.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es im vergangenen Jahr zur Taufe bzw. JJF der Mar auch Schlüsselbänder.
Diese konnte man aber später auch im Bordshop erwerben.So ist es.
-
Da bin ich doch mal gespannt für wie viel das weg geht.
Gibt ja einige AIDA Hardcorefreaks.LG
Jörg -
Ach ja? Auf der Sol im Februar gab es das nicht.
Auch nicht für unsere Bekannten, die sind schon rot.Wir haben im Januar auf der Blu auch die Stella-Pins bekommen
-
Hallo,
auf der Cara gab es im Dezember für Clubstufe Gelb Pin und den Memohalter als Willkommensgeschenk.
LG Angela
-
Auf der Diva gab es im Dezember für Clubstufe grün Pin und Memohalter, auf der Luna im Januar Pin und Brillenetui.
-
Wir haben im Januar auf der Luna das Brillenetui und den Stella Pin bekommen!
Das Brillenetui ist echt super und jeden Tag bei mir im Einsatz, leider aber zu klein für unsere Sonnenbrillen
Ach ja...wir sind Clubstufe rot.Viele Grüsse
Caro -
Ich weiß, dass die Brillenetuis auf der Bella auch erst Ende Dezember angeliefert wurden. Somit gab es sie bei der Weihnachtsreise noch nicht.
-