Carlson was kann das Etui dafür das du mit deiner Sonnenbrille das ganze Gesicht tarnen musst? *duck*
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe, dass es die Brillenetuis noch eine Weile gibt, denn ich habe mehrer Brillen und ich finde sie das schönste Willkommensgeschenk, was wir bis jetzt hatten. Die Strandtasche habe ich unserem Reiseleiter in New York als Andenken geschenkt, denn er hat uns 2 Tage lang durch ganz New York gefahren.
Ein Lanygard habe ich auf unserer Schwarzmeertour unserem Taxifahrer in Jalta geschenkt, hat sich riesig darüber gefreut und wir hatten noch ca. 10 Stück zu Hause. -
Also wer seine Tasche immer noch hässlich findet, der kann diese gerne zur Taufe nach Warnemünde mitbringen und uns schenken :hahahah: .
Bin mal gespannt, was uns im März auf der Stella als Willkommensgeschenk erwartet - sicher das neue Lanyard der Stella
-
Bei uns gab es leider immernoch die Memohalter (kam vor 2 Tagen von der Aura zurück)
Hätte auch lieber ein Brillenetui gehabt, aber einem geschenkten Gaul....
Mal abwarten, vielleicht haben wir dann im Sept. auf der Luna mehr Glück!
VG
-
Hast Du denn mal nachgefragt? Manchmal wird man auch vergessen.
-
Was gab es denn bei den letzten Vita-Fahrern als Geschenk ?
-
Wir sind seit Sonntag von der Blu zurück, haben als Geschenk (Clubstufe blau) den Stella-Pin und ein normales Lanyard bekommen. Die Memohalter müssten teilweise auch verteilt worden sein, sah sie auf einigen Trolleys des Kabinen-Services. Bekannte (auch Blau) bekamen eine Stoff-Geldbörse. Da ich gerne den Memohalter haben wollte, hatte ich an der Rezi freundlich nachgefragt. Leider konnten die Damen/Herren dort mir keinen geben da sie keine an der Rezi hätten. Brillenetuis sind mir keine aufgefallen, an Deck liefen einige mit den AIDA-Taschen rum.
Gruß Gerlinde
-
... die Geburtstagsgabe 2012 fehlt noch und die Kulturbeutel von 2011/12 und die Clubbie Familie die meine Kids plötzlich auch dem Bett hatten... und 2 Tafeln Kinderschokolade... das müsste es jetzt aber wirklich sein...
Gibt es zum Geburtstag noch ein Geschenk? Ich bekam eine Flasche Prosecco
-
Ebenso am Sonntag von der Blu zurück:
Neben den Stella-Pins gab es für meinen Mann (Clubst. blau) ein Lanyard und für mich ein Brillenetui.
Die AIDAtaschen denke ich, wurden von einigen Mitfahrern mitgebracht - da sie bei uns schon im Oktober nicht mehr verteilt wurden.Die Brillenetuis sind wirklich nett anzusehen - DANKE AIDA .
Bleiben wir gespannt, womit AIDA uns demnächst Willkommen heißen wird.LG
-
Hallo,
seit Sonntag zurück von der Transarabien auf der Blu. Wir bekamen für Clubstatus blau jeweils den Stella-Pin sowie jeder eine AIDA-Geldbörse. Wenigstens was nützliches
LG
-
@ Stencode offizielles AIDA Geburtstagsgeschenk war letztes Jahr eine Dokumententasche... sehr praktisch, haben wir auch häufiger wieder an Bord gesehen.
das Blubberwasser war auch da (aber da steckte eine gestreifte dahinter). 2011 waren es AIDA Kofferbänder... -
Bei uns gab es auf der Blu nur die Pins und ein Schlüsselband
-
Also werden wohl die Laynhards wieder eingeführt.
Finde ich gut.
Zurück von der Vita Anfang Februar.
Wir erhielten, Clubstufe grün, jeder ein Brillenetui und jeder einen Pin zur Begrüßung. -
Gibt es zum Geburtstag noch ein Geschenk? Ich bekam eine Flasche Prosecco
Ich habe am 1.Januar zu meinem Geburtstag auf der Mar eine Kulturtasche bekommen.
-
Auf der Mar gab es jetzt nur noch den Memohalter als Willkommensgeschenk, kein Pin.
-
Ich habe am 1.Januar zu meinem Geburtstag auf der Mar eine Kulturtasche bekommen.
Ich habe letztes Jahr im Mai auf der Mar zu meinem Geburtstag ebenfalls eine Kulturtasche bekommen.
-
Die Kulturbeutel waren das Jahr davor Weihnachtsgeschenk...die sind klasse.. die Kinder lieben sie.
-
Vor 3 Jahren erhielt ich nichts. Mein Mann einen billigen Papp-Kofferanhänger.
Vor 2 Jahrn gab es für jeden von uns ein Kofferband.
Man traut sich das Band nicht zu nutzen. Achtung: Diebstahlgefahr.
Vergangenes Jahr den Kulturbeutel. -
Anna wieso... was wird geklaut das Band oder der Koffer
-
wie sieht denn die kulturtasche aus? hat jemand davon ein foto?
-