... egal welche Clustufe... also alle diese Halter?
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anscheinend sind die Brillenetuis ausgegangen. Das sogar die Plastiktaschen noch auftauchen, wundert mich ja doch etwas.
Sogar Lanyards
Stattdessen suchen nach: schlüsselanhänger leynahrd
Ich lasse mich überraschen und werde hier nach unserer nächsten Reise berichten. -
Wir waren vom 23.02.13 bis 02.03.13 auf der sol. Es gab bei Clubstufe gelb die Stella-Pins und die Brillenetuis.
-
bei uns gab es auf der Diva im september einen Memohalter. Ich find den schön.
Bin mal gespannt was es gerade auf der Blu gibt.
Zum Geburtstag letzten April bekam mein Mann auf der Diva einen Kulturbeutel.eigentlich ist es doch egal, hauptsache man bekommt irgendwas. und man sollte mit allem zufrieden sein.
-
Gerade von der Mar zurück.
Es gab auch hier, ab Clubstufe Gelb Brillenetuis und Pins. -
Bei uns machte sich blankes Entsetzen breit. Auf der BLU bekamen wir als Clubstufe rot und gelb zwei (alte??) abgegriffelte Memohalter. Unsere Kinder 2x blaue Clubstufe erhielten dies auch. Außerdem musste ich auch noch nachfragen, ob es überhaupt diese Geschenke noch gibt. Man hatte uns vergessen. Ja und die Damen der Rezi waren ziemlich schnippisch. Schade!
Diese alten Dinger hat man uns bei unserer Kanaren Kreuzfahrt mit der Bella im letzten Jahr auch präsentiert. Damit nicht genug, obwohl wir 3 Erwachsene Personen waren lagen nur 2 dieser Memohalter auf der Kabine. Auf Nachfrage gab es die Antwort, das es ein "Produktionsfehler" sein (ja sicher doch ) , kulanterweise haben wir dann 2 Tagetaschen bekommen.
-
Vor zwei Wochen gab es auf der Bella Brillenetuis (Clubstufe rot und gelb). Scheint wirklich von Schiff zu Schiff unterschiedlich zu sein.
-
Komme gerade von der diva zurück. Bei uns lagen bei Clubstufe rot die Memohalter und Pins in der Kabine. Auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir aber noch die Brillenetuis auf die Kabine gebracht. Viele "blaue" Clubmitglieder hatten gar nichts auf der Kabine.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, stand doch vor einígen Wochen im AIDA Club, dass es für Stufe blau die Memohalter gibt und ab Stufe rot, die Brillenetuis. Das hat also nichts mit den Schiffen zu tun, sondern ausschließlich mit der Clubstufe. Warum das teilweise nicht klappt, weiß offenbar nur AC.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, stand doch vor einígen Wochen im AIDA Club, dass es für Stufe blau die Memohalter gibt und ab Stufe rot, die Brillenetuis. Das hat also nichts mit den Schiffen zu tun, sondern ausschließlich mit der Clubstufe. Warum das teilweise nicht klappt, weiß offenbar nur AC.
Auf das was im AIDA Club steht kann man sowieso nix geben Letztes Jahr im März auf der blu hatten wir noch Lanyards auf der Kabine liegen (zum Glück), im Oktober auf der mar dann diese billigen Memo Halter, haben diese in der Kabine gelassen. Dann lieber gar kein Willkommensgeschenk als so einen Billigschund Mal sehn ob es auf der aura in 3 Wochen die Brillenetuis gibt
-
Eigentlich ist es doch egal was es gibt, es ist doch nett, das es überhaupt was gibt.
-
@ badhemi... nee so einfach geht das nicht... sich einfach freuen... nix da... der Deutsche will was er bezahlt hat... fertig.. :hahahah:
-
ich bin ganz deiner Meinung@Badhermi.
das was man bekommt, mit dem sollte man sich zufrieden geben. wenn dies das einzige Problem von vielen ist.....na dann -
bin auch Clubstufe gelb bin gespannt was auf meinem Zimmer liegt am Sa. den 9.März
-
Hm..., diese Diskussion ist doch eigentlich müßig. Aber Spass macht es dennoch, die unterschiedlichen Wahrnehmungen zu verfolgen. Mit etwas Abstand ist es ganz einfach: die schönen Dinge behalten und die anderen zum Weihnachtswichteln mit Staubsaugerersatzteilen, Schrauben .... an liebe Menschen weitergeben. Sie werden das Richtige tun. Und wer nicht bis Weihnachten warten kann: alles in Osterpapier wickeln und weg damit in den Stadtpark....
Claudia120988PS: aber bitte jetzt keine Umweltverschmutzerdiskussion!!!
-
Bei uns machte sich blankes Entsetzen breit. Auf der BLU bekamen wir als Clubstufe rot und gelb zwei (alte??) abgegriffelte Memohalter. Unsere Kinder 2x blaue Clubstufe erhielten dies auch. Außerdem musste ich auch noch nachfragen, ob es überhaupt diese Geschenke noch gibt. Man hatte uns vergessen. Ja und die Damen der Rezi waren ziemlich schnippisch. Schade!
Wie alt sind denn Eure Kinder, wegen der Clubstufe meine ich??
Blankes Entsetzen wegen des Begrüßungsgeschenkes???
-
Eigentlich ist es doch egal was es gibt, es ist doch nett, das es überhaupt was gibt.
-
Ist ja neu, dass die Memohalter ein Produktionsfehler sind und dann dennoch verteilt werden. Produktionsfehler muss der Kunde nicht
akezptieren. Wobei hier ja wohl AC den Auftrag für die Halter erteilt hat.
Interessant, öfters mal etwas Neues.
Das es im März vergangenen Jahres, Laynhards auf der Kabine gab wundert mich. Im Frühjahr 2012 waren es die hübschen AIDA-
Platiktaschen. -
Kinder können erst ab dem vollendetem 18. Lebensjahr die Clubstufe erhalten. So steht es in den Statuten. Wenn also bei jüngeren Kindern ebenfalls Willkommensgeschenke auf der Kabine liegen, dann freut Euch einfach.
Im Dezember auf der Luna, wurde mir beim Einchecken der Willkommensgruß in die Hand gedrückt. Auf der Kabine stellten meine Freundin und ich ( beide gelb) fest, daß es 1 Tasche war. An der Reception wurde sofort veranlasst, daß wir natürlich noch eine weitere Tasche bekamen.
Im Januar auf der Mar (alleinreisend) lag ein Brillenetui auf der Kabine. Da ich die Pins sammle, fragte ich an der Reception nach und bekam sofort einen Stella-Pin.
Fehler passieren nun mal, aber ich wurde an jeder Reception sofort freundlich zufriedengestellt. -
Hallo......
bin neu hier....kann mir einer sagen was clubstufen rot, blau und gelb bedeuten....???? wir machen unsere aller erste fahrt im Mai auf der Bella..... ob es für Anfänger auch Willkommensgeschenke gibt....
-