Wie sieht eigentlich diese Dokumententasche aus? Gibt es da irgendwo Fotos von?
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
TomH ...Hilfe !!!!!
Er nennt unsere geliebten Sammelstücke Plunder
Ja was soll ich da noch groß sagen - mein Großvater hat immer gesagt: do foids scho vom Boa weg!
Übersetzt heißt das: Da fehlt es schon vom Gebein (Grundgerüst) her!
Hoffnungsloser Fall
Wie sieht eigentlich diese Dokumententasche aus? Gibt es da irgendwo Fotos von?
[Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mQJUpQSzCQ993QUmg-wIPAQ/140.jpg]
-
die mag ich auch. Und so en Lanyard behalte ich auch. Der Rest, na ja, wers mag. Lässt mans halt liegen.
-
Der Memohalter ist wirklich cool,
hab ihr nicht eure Namen + Route ein lasern lassen !
Konnte man im Fotoshop beim Kauf von einer Seekarten kostenlos machen, dann platz das Innen leben und das Teil sieht gut ausGreetZZ
Da die Dinger total verkratzt und "blind" sind wäre das rausgeschmissenes Geld.
-
Da die Dinger total verkratzt und "blind" sind wäre das rausgeschmissenes Geld.
ZeroZero hat doch geschrieben "kostenlos" Ich oute mich jetzt auch mal: Bisher waren mir die Geschenke egal, mal ganz nett, mal nicht so, aber bisher habe ich noch immer glückliche Abnehmer gefunden. Was ich jetzt aber wirklich gern haben möchte, ist das Brillenetui Hoffe, sie sind auf meiner nächsten Reise nicht aus...
-
Ponny, bei uns auf der Mar im Januar gabs die nur für Grüne auf Nachfrage. Kabinennummer wurde notiert und 2 Tage später stand dann eine Tüte mit den Etuits auf der Kabine. Also ggf nachfragen, es gibts sie ja auch für Gelb, waren aber gerade knapp. Was ich nicht verstehe, denn man weiss ja eigentlich wieviele an Bord sind. Pepe
-
. Was ich jetzt aber wirklich gern haben möchte, ist das Brillenetui Hoffe, sie sind auf meiner nächsten Reise nicht aus...
Im Dezember und Februar auf der Mar gabs die Brillenetuis ab Clubstufe gelb sie lagen ohne Aufforderung auf der Kabine
-
Na, das war wohl nichts, mit den Memo-Halter ... wo sind die ausgegraben worden? Total zerkratzt und Ecken abgeplatzt. PIN ist natürlich schön ...
Aber, bei mir ist die Tasche ne Kulturtasche ...
-
also mir würde ein frisch gepresster O-Saft reichen
-
Danke Molax und Pepe, dann sieht es ja gut für mich aus Ansonsten muss ich mal einen Tauschaufruf starten
-
Ich bin mal auf das Stella-Geschenk im Mai gespannt und hoffe auf das Brillenetui .
-
Auf der Fanreise auf der Stella gab es Brillenetuis und PIN's. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bis zum Mai reichen.
-
Wir waren Anfang März auf der Mar und haben Brillenetui und Pins zur Begrüssung auf der Kabine gehabt. Beim Clubtreffen erzählten uns mehrere das sie das auch hatten.
-
Waren vom 17. bis 24.3.2013 auf der Blu und erhielten am 3. Tag 2 Brillenetuis und 2 Pins.
-
Hallo welche Farben hatten die Brillenetuis?
-
Hallo welche Farben hatten die Brillenetuis?
hellblau
guck mal bei Ebay dort gibt es sie massenhaft zu erteigern.
Ich hab inzwischen 4 Stück und sie sind gern gesehenes Geschenk -
Hell blau mit Kussmund und Schrift " Für die schönsten Augenblicke " . Fahren in neun Tage mit der Stella, mal schauen was es da gibt.
Wir freuen uns über alles, eine schöne Aufmerksamkeit. Bis jetzt noch keine beschädigten Pins, Memohalter, Taschen ectra
bekommen. Und was wir doppelt haben freun sich die kinder darüber.
-
unser Willkommensgeschenk lag bei Ankunft auf dem Bett, Clubstufe Rot, Transatlantik mit der luna März 2013
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/9540/img0087.JPG]
-
Zitat von »web32«
Hallo welche Farben hatten die Brillenetuis?hellblau
guck mal bei Ebay dort gibt es sie massenhaft zu erteigern.
Ich hab inzwischen 4 Stück und sie sind gern gesehenes GeschenkDanke Molax, sehen ja wirklich gut aus. Mal sehen ob ich auch mal eins bekomme. Bin ja seit Januar 2013 nun auch Brillenträger. Hat ja auch 49 Jahre gedauert bis ich eine brauchte.
Schönen Tag aus dem Frühlingshaften Rheinland
Tobias
-
Bin ja seit Januar 2013 nun auch Brillenträger. Hat ja auch 49 Jahre gedauert bis ich eine brauchte.
So ähnlich geht es mir auch, bin nun auch schon länger jung :hahahah: .
Ich hoffe auf ein Brillenetui im Mai .Grüße
Gerda
-